ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Lichtschalter GlK 220 cdi 4maticHallo

Lichtschalter GlK 220 cdi 4maticHallo

Mercedes GLK X204

Hallo GLK Freunde !

Kann mir ein GLK Besitzer sagen,ob die Symbole auf der Blende des Lichtschalters (Parklicht,Standlicht,Abblendlicht usw. )

bei eingeschaltetem Fahrlicht beleuchtet sind.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@wolli.doc schrieb am 29. Oktober 2020 um 08:40:27 Uhr:

Das Beste oder Nichts.........

Wolli

Was soll so ein Kommentar?

5 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5 Antworten

Nein, bei mir jedenfalls nicht. Leuchtet nur eine grüne LED unterhalb des Schalters.

Gruß Pooly

Nein, die Symbole sind nicht beleuchtet. Ärgert mich bei jeder Nachtfahrt. Genauso wie der Zustand, dass die Beleuchtung der Schaltersymbole erst mit Umschalten des Navis auf den Nachtmodus zu leuchten beginnt. Wer lässt sich so etwas einfallen?

Das Beste oder Nichts.........

Wolli

Zitat:

@wolli.doc schrieb am 29. Oktober 2020 um 08:40:27 Uhr:

Das Beste oder Nichts.........

Wolli

Was soll so ein Kommentar?

Was soll so ein Kommentar?

...das auch "Premiumhersteller" mitunter einen ziemlichen Blödsinn machen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Lichtschalter GlK 220 cdi 4maticHallo