Lichtschalter ausbau!
Leute ich habe mir mit dem messer fast die finger aufgeschlitzt kann mir einer helfen ich muss dass tacho raus bekommen und dazu zuerst den schalter ausbauen!
Habe als hilfe die anleitung von kitekater 😉Danke an ihm!Hilft sehr!
Also wie kriege ich das am besten hin dass ich den schalter raus kriege war schon ziemlich schwer die lüftungsgitter in der mitte raus zu bekommen nun ist das übern schalter noch schwiriger da ich zu erst den schalter ausbauen muss!!
bitte um tipps und tricks
Habe such funktion genutzt leider nichts brauchbares gefunden!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cockpitdesigner
Niemand ist unfehlbar, ich für meinen Teil benutze zum Lichtschalterausbau lieber das entsprechende Spezialwerkzeug., ist einfacher. 😁
Neee, hab ned so gedacht (selbstverständlich machen wir, Menschen, alle Fehler...). Manchmal verlangt jemand einen Rat und wenn du ihn ihm gibst, kriegst du zurück:" Das halte ich für unnötig!!" oder "Das ist ja meiner Meinung nach, übertrieben!!"
Obwohl du Profi bist, der offenbar dein Fachgebiet vollständig beherrschst.
Hat mir auch schon mehrmals passiert.
:-))))
Das hab ich gedacht.
Grusz
Also leute hab das tacho raus nun hat der typ mir 2 leds zu wenig geschickt und muss nun so rum fahren ... ist das gefährlich oder kann ich einfach so fahren ohne die verkleidung!Also lichtschalter mach ich drane
und tacho mache ich nur die schrauben feste...
@kitekater danke für deine anleitung hat mir sehr geholfen...(das mit dem tacho rausziehen ist nicht so leicht wie gesagt mussste paar sachen am lenkrad verbiegen!😁