Lichtpaket
Hallo zusammen.
Ich habe leider keinen passenden Thread
gefunden.
Eine Frage: Weiß jemand, der das Lichtpaket
hat, an welchen Stellen genau Beleuchtungen
wie z.B. Auflicht für Mittelkonsole, Beleuchtung
Fußraum, Beleuchtung der Türinnenflächen sitzen.
Becherbeleuchtung und Türöffner sind klar
Türrückstrahler auch, aber der Rest.
Danke
Gruß 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von glacierwhitepearl
Das glaube ich nicht, denn das mit den Türinnenflächen wurde im Katalog von Anfang an (ohne Sportback) mit aufgeführt. Da ist die Beleuchtung leider trotzdem nicht.
Genau das hatte ich vor kurzem bei meinem Händler reklamiert, der sich dann mit der Produkt-Abteilung von Audi in Verbindung gesetzt hat. Diese meinte jedoch dazu das es ein Druckfehler wäre und für den A3 8V nicht kommen werde, frage mich dann aber warum sie es nicht ändern in der Produktbeschreibung des Lichtpakets. Selbst beim A3 Sportback ist diese Beleuchtung der Türinnenfläche angegeben und soweit ich ganz genau weiss hat selbst ein popliger A1(will hier keinen angreifen) diese Beleuchtung. Also hab ich wieder beim Audi-Service angerufen und mich beschwert, bin mal gespannt ob da was kommt...
Jetzt ein Aufruf an Alle die einen A3 8V fahren oder besitzen, bitte ruft Alle beim Audi-Service an und beschwert euch wegen des fehlenden Auflichts, vielleicht bringt es ja was, es kann ja nicht sein das man Alles hinterfragen muß was in einem Prospekt beschrieben wird und eindeutig beschrieben wird. Ist ziemlich lausig für einen Premiumhersteller, oder?
Also los, an die Telefone und beschweren.....
144 Antworten
Zitat:
@Manup29 schrieb am 30. April 2017 um 20:55:31 Uhr:
Aber im Konfigurator ist dieses leider nicht explizit aufgeführt.
Ich würde dieses gerne auch mit dabei haben und daher gern vor meiner Bestellung noch klären wo ich meinen Haken setzen muss.
Also unter Interieur/Dekorelemente ist es aufgeführt, das für 200€ extra ist für das Licht an der Tür verantwortlich 😉
Schade, gibt es anscheinend nur beim "Sport".
ärgere dich nicht.....
habe sowas (in rot) aktuell im Golf 7 GTI und habe es bewusst nicht mitbestellt!!!
mich nervt/lenkt es ab....da ist mir die "Aufleuchtung auf die Mittelkonsole" deutlich lieber....und die fehlt im GTI
200 Euro für ein wenig licht an der Tür,nicht mit mir.