Lichtpaket
Hallo zusammen.
Ich habe leider keinen passenden Thread
gefunden.
Eine Frage: Weiß jemand, der das Lichtpaket
hat, an welchen Stellen genau Beleuchtungen
wie z.B. Auflicht für Mittelkonsole, Beleuchtung
Fußraum, Beleuchtung der Türinnenflächen sitzen.
Becherbeleuchtung und Türöffner sind klar
Türrückstrahler auch, aber der Rest.
Danke
Gruß 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von glacierwhitepearl
Das glaube ich nicht, denn das mit den Türinnenflächen wurde im Katalog von Anfang an (ohne Sportback) mit aufgeführt. Da ist die Beleuchtung leider trotzdem nicht.
Genau das hatte ich vor kurzem bei meinem Händler reklamiert, der sich dann mit der Produkt-Abteilung von Audi in Verbindung gesetzt hat. Diese meinte jedoch dazu das es ein Druckfehler wäre und für den A3 8V nicht kommen werde, frage mich dann aber warum sie es nicht ändern in der Produktbeschreibung des Lichtpakets. Selbst beim A3 Sportback ist diese Beleuchtung der Türinnenfläche angegeben und soweit ich ganz genau weiss hat selbst ein popliger A1(will hier keinen angreifen) diese Beleuchtung. Also hab ich wieder beim Audi-Service angerufen und mich beschwert, bin mal gespannt ob da was kommt...
Jetzt ein Aufruf an Alle die einen A3 8V fahren oder besitzen, bitte ruft Alle beim Audi-Service an und beschwert euch wegen des fehlenden Auflichts, vielleicht bringt es ja was, es kann ja nicht sein das man Alles hinterfragen muß was in einem Prospekt beschrieben wird und eindeutig beschrieben wird. Ist ziemlich lausig für einen Premiumhersteller, oder?
Also los, an die Telefone und beschweren.....
144 Antworten
Ist aber nur bei gewünschter Lederaustattung relevant bzw. eine Ersparnis weil diese darin enthalten sind (2700€).
Nachtrag:
Uh... könnte ein super Tipps sein! Dank diesem Paket bekomme ich Voll-Leder statt Stoff/Leder zusätzlich mit roter Kontrastnaht (und rotem Gurt) und das insgesamt sogar ein wenig preiswerter als meine S-Line-Konfig (das S-Style basiert auf Ambition) weil ich viele andere Bestandteile sonst einzeln hätte wählen müssen.
hi, kann mal jemand ein Bild vom Lichtpaket am Türgriff posten? VG
Zitat:
@absolutepure schrieb am 9. Juli 2015 um 21:30:39 Uhr:
hi, kann mal jemand ein Bild vom Lichtpaket am Türgriff posten? VG
Schau mal im RS3 Türgriffe Thread auf Seite 2....
Ist es möglich sich das Lichtpaket nachrüsten zu lassen? Wie teuer wird das?
Ähnliche Themen
@ TurboXXL: Das würde mich aus interessieren. Schon was rausgefunden?
Leider hat sich in diesem Thread lange nichts getan, daher hoffe ich, dass mir trotzdem jemand beantworten kann bzw zeigen wo im FL die Beleuchtungselemente des Lichtpakets angebracht sind.
Meine Bestellung wird eine A3 Limousine mit B&O und Lichtpaket. Da würde ich gerne wissen wie das dann bei Dunkelheit beleuchtet ist.
Wie immer vielen Dank für eure Informationen.
Ich habe zwar einen Sportback, aber das sollte ja ähnlich sein:
-In der Mittelkonsole sind die "Ringe" von den Becherhaltern beleuchtet
-Im Fußraum vorn und hinten sind Lichter
-Die Türöffner sind beleuchtet
-Alle Lampen innen, also Leselampen und die von den Make-Up Spiegeln sind in LED
Ich habe zwar nur das ASS, aber laut Konfigurator sind ja beim B&O die "Umrandungen" der Lautsprechner in den Türen auch noch beleuchtet.
Ist es beim FL immer noch so, dass die einzige Glühbirne im Innenraum im Handschuhfach ist oder hat Audi es geschafft da eine LED einzubauen?
Ist noch eine Glühlampe...
Yep glühlampe, die ich umgehend selber austauschen werde....
In einem Video dachte ich eine weitere Beleuchtung unterhalb der Dekorleisten (hier Alu) an den Fronttüren zu erkennen. Täusche ich mich da?
Es handelt sich bei dem Fahrzeug im Video um ein FL.
Hier der Link zum Video: https://youtu.be/nCbScFs_NdQ
Ich meine NICHT die Leisten des B&O Soundsystems.
Zitat:
@Manup29 schrieb am 30. April 2017 um 20:25:29 Uhr:
In einem Video dachte ich eine weitere Beleuchtung unterhalb der Dekorleisten (hier Alu) an den Fronttüren zu erkennen. Täusche ich mich da?
Es handelt sich bei dem Fahrzeug im Video um ein FL.Hier der Link zum Video: https://youtu.be/nCbScFs_NdQ
Ich meine NICHT die Leisten des B&O Soundsystems.
Das an den Türen?
Falls ja, nennt es sich Designlicht Dekorleiste Alumatt oder so, müsste beim VfL doch auch so sein?!
Ja meine genau das an den Türen. Da die beleuchteten Aluleisten nie explizit aufgeführt wurden, sondern immer nur von beleuchteten Türgriffen die Rede war.
Muss man das separat bestellen oder ist das ein Bestandteil des Lichtpakets?
Zitat:
@Manup29 schrieb am 30. April 2017 um 20:49:39 Uhr:
Ja meine genau das an den Türen. Da die beleuchteten Aluleisten nie explizit aufgeführt wurden, sondern immer nur von beleuchteten Türgriffen die Rede war.Muss man das separat bestellen oder ist das ein Bestandteil des Lichtpakets?
Muss du dazu bestellen unter Interieur die Bezeichnung lautet Designlicht ALUmatt
#Edit: kann sein, das es unter manchen Paketen Inklusive ist.
Aber im Konfigurator ist dieses leider nicht explizit aufgeführt.
Ich würde dieses gerne auch mit dabei haben und daher gern vor meiner Bestellung noch klären wo ich meinen Haken setzen muss.