Lichtpaket
Hallo zusammen.
Ich habe leider keinen passenden Thread
gefunden.
Eine Frage: Weiß jemand, der das Lichtpaket
hat, an welchen Stellen genau Beleuchtungen
wie z.B. Auflicht für Mittelkonsole, Beleuchtung
Fußraum, Beleuchtung der Türinnenflächen sitzen.
Becherbeleuchtung und Türöffner sind klar
Türrückstrahler auch, aber der Rest.
Danke
Gruß 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von glacierwhitepearl
Das glaube ich nicht, denn das mit den Türinnenflächen wurde im Katalog von Anfang an (ohne Sportback) mit aufgeführt. Da ist die Beleuchtung leider trotzdem nicht.
Genau das hatte ich vor kurzem bei meinem Händler reklamiert, der sich dann mit der Produkt-Abteilung von Audi in Verbindung gesetzt hat. Diese meinte jedoch dazu das es ein Druckfehler wäre und für den A3 8V nicht kommen werde, frage mich dann aber warum sie es nicht ändern in der Produktbeschreibung des Lichtpakets. Selbst beim A3 Sportback ist diese Beleuchtung der Türinnenfläche angegeben und soweit ich ganz genau weiss hat selbst ein popliger A1(will hier keinen angreifen) diese Beleuchtung. Also hab ich wieder beim Audi-Service angerufen und mich beschwert, bin mal gespannt ob da was kommt...
Jetzt ein Aufruf an Alle die einen A3 8V fahren oder besitzen, bitte ruft Alle beim Audi-Service an und beschwert euch wegen des fehlenden Auflichts, vielleicht bringt es ja was, es kann ja nicht sein das man Alles hinterfragen muß was in einem Prospekt beschrieben wird und eindeutig beschrieben wird. Ist ziemlich lausig für einen Premiumhersteller, oder?
Also los, an die Telefone und beschweren.....
144 Antworten
Sorry, ggf. unklar ausgedrückt. Ich bin unsicher, ob das Lichtpaket Bestandteil des S line Sportpaket ist (manchmal wird es in der Gebrauchtwagen-Datenbank erwähnt, manchmal nicht).
Zitat:
@bauks schrieb am 27. Mai 2015 um 20:51:29 Uhr:
Sorry, ggf. unklar ausgedrückt. Ich bin unsicher, ob das Lichtpaket Bestandteil des S line Sportpaket ist (manchmal wird es in der Gebrauchtwagen-Datenbank erwähnt, manchmal nicht).
nein... es ist nur beim Ambiente serienmäßig !
Ich habe S line, aber kein Lichtpaket. Somit also auch keine aktiven Türstrahler.
Aktive Türstrahler gibts nur beim Lichtpaket, das hat nichts mit S-Line zu tun...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ultrafast schrieb am 28. Mai 2015 um 19:00:10 Uhr:
Aktive Türstrahler gibts nur beim Lichtpaket, das hat nichts mit S-Line zu tun...
das war bereits klar...
Zitat:
Ganz genau. Das Lichtpaket muß man immer extra bestellen, bei Ambiente ist es Serie.
Gruß 🙂
Beim S-Line-Paket sind nur die Schmink-Lichter in den Sonnenblende serienmäßig, weil die nur einen schwarzen Himmel produzieren wollen (wegen den Ausschnitten). Diese sind normal Teil der SA Lichtpaket.
In einem Vorführwagen sah ich neulich, dass die "Bodenausleuchtung" in Form von Audi-Ringen war. Sowas kenne ich nur aus dem Zubehör-"Baumarkt" aber in welchem Paket ist denn das nun enthalten?
s-line selection
Zitat:
@clickme schrieb am 29. Mai 2015 um 13:29:03 Uhr:
s-line selection
Kleine Korrektur 🙂
Beim S-Style Paket wolltest du sagen 😁
Wo er recht hat... 😉
Ups
Zitat:
@dlorek schrieb am 28. Mai 2015 um 19:04:49 Uhr:
das war bereits klar...Zitat:
Tut mir fast leid...
Ich kenne nun S Line Selection, - Sportpaket - Exterieur ... aber S-Style ist mir noch nicht untergekommen.
Aha:
http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/q3/q3/layer/s-line-style.html
Zitat:
@bauks schrieb am 29. Mai 2015 um 13:08:49 Uhr:
In einem Vorführwagen sah ich neulich, dass die "Bodenausleuchtung" in Form von Audi-Ringen war. Sowas kenne ich nur aus dem Zubehör-"Baumarkt" aber in welchem Paket ist denn das nun enthalten?
Na ja für 80 EUR kann man es bei Audi nachrüsten lassen. Für die S und RS-Modelle gibts kein S-Line Style im Konfigurator... oder mittlerweile doch?
Ist schon nicht uninteressant, das neue Paket. Ich zitiere mal aus dem AUDI-Newsletter, den ich heute erhalten habe:
"Machen Sie sich bereit für Ihren filmreifen Auftritt mit der S line style Sonderedition 1. Entdecken Sie jetzt die hochwertigen Highlights der Sonderedition, wie zum Beispiel das S line Exterieurpaket, das Nahtpaket Audi exclusive oder die Einstiegs-LED Audi Ringe.
Erleben Sie weitere Details zur S line style Sonderedition 1) auf unserer Website oder jetzt bei uns im Autohaus. Gern beraten wir Sie persönlich.
Mehr Informationen hier.
1)
Die S line style Sonderedition ist bestellbar für den Audi A1 (nur für Ausstattungslinien design/sport), A3 (nur für Ausstattungslinie Ambition), A5, A6, A7, Q3 (nur für Ausstattungslinien design/sport) und Q5. Für Audi A6 Limousine, Audi A6 Avant und Audi A7 Sportback ist die S line style Sonderedition erst ab einem späteren Zeitpunkt erhältlich."