Lichtpaket
Hallo zusammen.
Ich habe leider keinen passenden Thread
gefunden.
Eine Frage: Weiß jemand, der das Lichtpaket
hat, an welchen Stellen genau Beleuchtungen
wie z.B. Auflicht für Mittelkonsole, Beleuchtung
Fußraum, Beleuchtung der Türinnenflächen sitzen.
Becherbeleuchtung und Türöffner sind klar
Türrückstrahler auch, aber der Rest.
Danke
Gruß 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von glacierwhitepearl
Das glaube ich nicht, denn das mit den Türinnenflächen wurde im Katalog von Anfang an (ohne Sportback) mit aufgeführt. Da ist die Beleuchtung leider trotzdem nicht.
Genau das hatte ich vor kurzem bei meinem Händler reklamiert, der sich dann mit der Produkt-Abteilung von Audi in Verbindung gesetzt hat. Diese meinte jedoch dazu das es ein Druckfehler wäre und für den A3 8V nicht kommen werde, frage mich dann aber warum sie es nicht ändern in der Produktbeschreibung des Lichtpakets. Selbst beim A3 Sportback ist diese Beleuchtung der Türinnenfläche angegeben und soweit ich ganz genau weiss hat selbst ein popliger A1(will hier keinen angreifen) diese Beleuchtung. Also hab ich wieder beim Audi-Service angerufen und mich beschwert, bin mal gespannt ob da was kommt...
Jetzt ein Aufruf an Alle die einen A3 8V fahren oder besitzen, bitte ruft Alle beim Audi-Service an und beschwert euch wegen des fehlenden Auflichts, vielleicht bringt es ja was, es kann ja nicht sein das man Alles hinterfragen muß was in einem Prospekt beschrieben wird und eindeutig beschrieben wird. Ist ziemlich lausig für einen Premiumhersteller, oder?
Also los, an die Telefone und beschweren.....
144 Antworten
Ja, leuchtet während der fahrt
kann man im mmi aber auch ausstellen...
will nicht mal wer bilder des innenraums im dunkeln zur verfügung stellen? 🙂
Habe das Lichtpaket im Sportback - werde bei Gelegenheit / Dunkelheit Bilder davon machen.
Der Fußraum leuchtet übrigens recht schön während der Fahrt. Nur die Rotlichtbeleuchtung über der Mittelkonsole ist etwas schwach - ob ich die Hand darüber halte oder nicht, unten am Wheel merkt man fast keinen Unterschied.
Ähnliche Themen
Bitte schön. Sind etwas unscharf, aber ich hoffe das reicht...
vielleicht hat noch ein handschalter ein bild der mittelkonsolo mit amaturenbrett? mit s-tronic siehts ja toll aus...
http://www.motor-talk.de/.../wp-000664-i205703905.html
danke 🙂 das bild kannte ich 🙂 ich meinte so im ganzen. hab letzte woche nachts einen mit stronic gesehen, sah super aus!!! hoffe mit handschalter wirkts ähnlich...
Was soll daran anders sein? Mal abgesehen davon dass die Fahrstufen nicht angezeigt werden?
also ich find das schon viel... die mittelkonsole ist dadurch ja quasi viel weiter vorne noch beleuchtet. vielleicht liegts daran, dass ich rote lämpchen im auto sehr mag 🙂
Also beim Handschalter sieht's auch Top aus, vorallem kann man auch die Fußraumbeleuchtung in der Helligkeit verstellen, das man die wirklich sieht. Das war bei meinem Peug. Z.B nicht so.
Lichtpaket ist schon Top! Auch die LEDs der Gesamtbeleuchtung.
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Was soll daran anders sein? Mal abgesehen davon dass die Fahrstufen nicht angezeigt werden?
😁
... hat einer ein Bild vom Rechtslenker, sieht bestimmt auch anders aus ...
bin schon weg ... 😎
Kann mir jemand sagen wo im MMI man die Stärke der Fussraumbeleuchtung variieren bzw diese ausschalten kann? Ich finde es einfach nicht...
Zitat:
Original geschrieben von flyingandreas
Kann mir jemand sagen wo im MMI man die Stärke der Fussraumbeleuchtung variieren bzw diese ausschalten kann? Ich finde es einfach nicht...
Ich zitiere die Kurzanleitung:
Zitat:
Optional stehen für den Innenraum unterschiedliche Beleuchtungsfunktionen zur Verfügung. Einige Funktionen können im MMI* eingestellt werden. Wählen Sie: Taste MENU > Steuerungstaste Systeme bzw. Car Systeme > Fahrzeugeinstellungen > Ambientebeleuchtung.
Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Die Beleuchtung des Armaturenträgers sitz oben bei den Leseleuchten - sind 2 rote LEDs - etwas zurückgesetzt in 2 Löchern.
Die Beleuchtung des Fußraumes ist keine gesonderte in rot oder dergleichen, das ist die weiße, die angeht, wenn das Innenlicht mit hochfährt, egal in welcher Situation. Die sitzt jeweils vorn unterm Armaturenträger nach oben versetzt gegen Blendung.Soweit ich es hier mitgelesen habe, scheint es eine Beleuchtung der Türinnenflächen nicht zu geben, obwohl mich das etwas wundert, wenn Audi es schon mit aufführt. *grübel*
Hallo, kann es sein das die Auflichter für die Mittelkonsole geändert worden sind. Bei meinem Sportback mit Lichtpaket (12/2013) habe ich dafür anstatt der oben beschriebenen 2 roten LEDs eine schmale längliche vor den Tasten der Innenbeleuchtung. Auch finde ich das sie kaum etwas ausleuchtet.
Wäre schön wenn man diese auch in der Helligkeit einstellen könnte. Wie sind Eure Meinungen?
Ansonsten noch ein Frohes Neues und allzeit Gute Fahrt!!!!