Lichtpaket

Audi A4 B8/8K

SInd die Türschaniere inendrin währen der fahrt auch beleuchtet wie beim a6???????

Beste Antwort im Thema

Keine Ahnung. Mein Probewagen hatte zwar das Lichtpaket, aber ich habe es vorzeogen, bei geschlossenen Türen die Probefahrt zu machen. Die Türen während der Fahrt zu öffnen und nachzuschauen schien mir etwas zu gefährlich.

Yeppa, is Freitag! wuschhhh!

107 weitere Antworten
107 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Zitat:

Original geschrieben von tonerbube

Deswegen ja meine Frage, im A6 war das halt ein wenig andes gelöst und da war auch der Fußraum während der Fahrt beleuchtet, ...
Sorry, das bezweifele ich - dann war etwas defekt. Die Lampen haben während der Fahrt nicht zu leuchten!

Kannst Du gerne bezweifeln, ist aber trotzdem so. Im Rahmen des Ambilight wird beim A6 während der Fahrt u. a. der Fußraum (Fahrer, Beifahrer und hinten) sowie in allen Türen die Armlehne beleuchtet. Helligkeit ist im MMI regelbar. Wenn es nicht so wäre, dann wäre etwas defekt.

Gruß DVE

P1010851

Ah, okay - dann aber nicht in voller Helligkeit wie im Stand, oder?
Das kenne ich von der E-Klasse auch, stimmt.

Das selbe habe ich auch bei meinem Honda.
Wenn ich die Türen öffne, dann leuchtet die Fußraumbeleuchtung hell. Sobald die Scheinwerfer angehen, bleibt die Fußraumbeleuchtung an, aber gedimmt! Schade, dass es beim Audi A4 nicht so ist. Stört auch nicht, wenn es an ist.

Hallo ich habe da mal eine frage sind wir hir im A4 oder im A6 Forum also beim A4 gehört zum Lichtpacket die Lichtleiste unter den Dekoreinlagen nicht mit dabei auch wenn es schön wäre! Und die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln gibt es nur auf Aufpreis!
LichtPacket:
Leseleuchten hinten
Aktive leuchten in den türen
Ausstiegsleuchten (In den türen unten)
Fußraumbeleuchtung(nur bei geöffneten türen)
beleuchtetes Handschuhfach
beluchtung der inneren türoffner

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DaScorpion82

Und die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln gibt es nur auf Aufpreis!

Seit wann das denn ? Sehe ich in der Preisliste nicht....

Zitat:

Hallo ich habe da mal eine frage sind wir hir im A4 oder im A6 Forum also beim A4 gehört zum Lichtpacket die Lichtleiste unter den Dekoreinlagen nicht mit dabei auch wenn es schön wäre! Und die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln gibt es nur auf Aufpreis!

- Lichtleiste unter den Dekoreinlagen geht ja schwer, weil die entsprechende Kante fehlt

- Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln gibt es nichtmal als Aufpreis - kann man aber selber nachrüsten (wie bereits beschrieben)

- Ein "Lichtpacket" finde ich bei keinem der Audi-Modelle in der Preisliste - oh, Moment... falsch gesucht: "Lichtpaket", jetzt gefunden 😁.

Zitat:

Original geschrieben von allmedia

Zitat:

Und die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln gibt es nur auf Aufpreis!
Seit wann das denn ? Sehe ich in der Preisliste nicht....

Die gibts nur mit Eigenbau 😁

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

- Ein "Lichtpacket" finde ich bei keinem der Audi-Modelle in der Preisliste - oh, Moment... falsch gesucht: "Lichtpaket", jetzt gefunden 😁.

.

Du bist und bleibst ein kleiner Klugschei....er 😁😁😁

Nix für ungut
DVE

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Du bist und bleibst ein kleiner Klugschei....er 😁😁😁

😛

Habe hier im forum schon ein paar leute gesehen die umfeldbeleuchtung ´haben werde die links raus suchen und hier posten sind orginal A4 spiegel!!

Die Spiegel sind original, jedoch die Unterseite nicht.
Die stammen vom A6, also Eigenbau....

Hi zusammen,

Habe da ne dumme Frage.Ist beim Lichtpaket die Leaving-Home Beleuchtung inklusive?

Vielen Dank Tobi

Zitat:

Original geschrieben von bamtobam1979

Hi zusammen,

Habe da ne dumme Frage.Ist beim Lichtpaket die Leaving-Home Beleuchtung inklusive?

Vielen Dank Tobi

Have a look in the Preisliste!

http://www.audi.de/.../090915_preisliste.pdf

Nope is se ned...

Zitat:

Original geschrieben von bamtobam1979

Hi zusammen,

Vielen Dank Tobi

Nee - ich glaub kommt zusammen mit dem Licht/Regensensor.

Ich empfehle unbedingt beides - wertet das Auto ungemein auf !
Manchmal erwische ich mich immer noch beim lächeln wenn ich sehe
wie mich mein A4 begrüsst wenn es Dunkel wird. 🙂

Gruss

Deine Antwort