ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Lichtmodul (Schalter)

Lichtmodul (Schalter)

Mercedes A-Klasse W168
Themenstarteram 4. November 2021 um 13:15

Hallo liebes Forum,

Zuerst ging meine Tacho Beleuchtung nicht mehr (KM Anzeige und Uhrzeit) nun ist das Abblendlicht ausgefallen bzw geht nur auf gut Glück und bzgl. des Fernlichts geht nur noch die Lichthupe.

Würde ihr auch sagen, dass das Lichtmodul defekt ist?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich würde auf den Lenkstockhebel tippen. Das war bei meinem 168er damals der Fehler

Themenstarteram 4. November 2021 um 13:31

Danke. Hattest du dieselben Symptome?

Mein Fernlicht ging, wenn der Hebel in Grundstellung war, in Aufblendstellung ging dann das Abblendlicht als der Lenkstockhebel defekt war.

Als das Lichtmodul defekt war, ging gar kein Abblendlicht. Ausschließlich das Standlicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Lichtmodul (Schalter)