Lichthupe auf linker Spur
Hallo Leute,
kann mir jemand bitte mal erklären warum auf einer mehr als zweispurigen Autobahn der schnellere auf der linken Spur dem Vordermann die Lichthupe zeigt, der nur eine Schnarchnase überholt, der ohne Probleme weiter rechts fahren könnte? Die Lichthupe sollte man doch dem Mittelspurschleicher zeigen, oder bin ich da alleine mit meiner Meinung? Diese Schnarchnasen gehen mir dermaßen auf die Nüsse, das ich schon genervt bin, wenn es mich überhaupt nicht betrifft.
LG
Stefan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von V704WoWa
Hallo Leute,kann mir jemand bitte mal erklären warum auf einer mehr als zweispurigen Autobahn der schnellere auf der linken Spur dem Vordermann die Lichthupe zeigt, der nur eine Schnarchnase überholt,
Weil Du in dessen Augen ebenso eine Schnarchnase bist.
161 Antworten
@MondiGhiaX...gute Besserung!
Und bei einem aTL fährst Du auch weiter gesetzestreu auf der rechten Fahrspur!
😁
Solltest Du dann überhaupt noch ein legale Fahrerlaubnis besitzen....😉
Zitat:
Original geschrieben von Peter Clio
@MondiGhiaX...gute Besserung!Und bei einem aTL fährst Du auch weiter gesetzestreu auf der rechten Fahrspur!
😁
Solltest Du dann überhaupt noch ein legale Fahrerlaubnis besitzen....😉
Aber natürlich. Raser werden durch ein Tempolimit erstmal schön eingebremst 🙂
Was ändert sich für Dich, wenn die anderen keine 200 km/h mehr fahren dürfen?
Aufgrund der Beschleunigung schieben Sie Dich weiterhin durch den Verkehr....😉
Fein, dass alleine nur eine Vorstellung über ein aTL Dir soviel Schadenfreude bereiten kann; aber ich muss Dir was mitteilen.....es ist aktuell nicht die Realität!
Sorry, wenn ich Dir so hart die Wahrheit sagen musste!
😁
Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
Doch, die anderen werden keine 200 km/h mehr fahren 🙂
Und was hast
DUdavon?
Übrigens - der Rückspiegel ist nicht nur dazu da, um aus deiner Garage zu fahren oder deinen Kajal aufzutragen. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Prijnce
Und was hast DU davon?Zitat:
Doch, die anderen werden keine 200 km/h mehr fahren 🙂Übrigens - der Rückspiegel ist nicht nur dazu da, um aus deiner Garage zu fahren oder deinen Kajal aufzutragen. 😉
Es kommt keiner mehr mit 200 km/h von hinten auf der Linken Spur angeflogen, alle fahren schön mit 120-130 km/h dahin.
Zitat:
Waren sollten sie beschleunigen, wenn nur 130 km/h erlaubt sind? Wer sagt, dass ich nicht beschleunigen kann?
In Disney-Land oder Legoland....😉😁....und in Frankfurt am Main sind sämtliche Prostituierten noch Jungfrau....
Zitat:
Original geschrieben von mattalf
Selbst bei einem TL hast du nicht einem Ueberholendem vor das Auto zu ziehen. Fuer dich ændert sich in dem Fall bei einem TL eigendlich nix 😉Zitat:
Hoffentlich kommt bald das Tempolimit 🙂 es ist nurnoch eine Frage der Zeit
Natürlich soll man das nicht und es hat auch meines Wissens bisher niemand dazu aufgefordert.
Tatsache ist jedoch, dass viele auf der Autobahn gerne mal die sprichwörtliche Sau rauslassen, und dabei sich und ihr Auto völlig überschätzen.
Jeder meint, er hätte das geilste Tagfahrlicht mit dem größten Überholprestige. Dazu noch eine weiße Lackierung "Holla, jetzt komme ich!!" und los gehts auf die linke Spur. Dass sich viele, die mit Richtgeschwindigkeit unterwegs sind, durch solche Verkehrsteilnehmer irgendwann einfach mal nur noch genervt fühlen und stur bleiben, sollte eigentlich jedem verständlich sein, der auch mal über seinen eigenen Tellerrand hinaus schauen kann.
Interessanterweise erlebt man ein solches Verhalten immer nur auf der Piste. In der Schlange an der Supermarktkasse macht das niemand, obwohl es nicht mal gesetzlich verboten ist - im Gegensatz zum Drängeln auf der Autobahn. 😉
@MondiGhiaX...Wer für ein aTL stimmt....aber Probesitzen im neuen MB-SLK betreibt...angeblich eine S-Klasse besitzt und fährt.......ohne Worte!
Ach ja.....MB-ML Probe fährt.......insgesamt macht sich so jemand einfach nur Unglaubwürdig in höchsten Maße!
Wie kann man mit solchen Auto"s max. 130 km/h fahren.....erkläre es uns!
Zitat:
Original geschrieben von AndyB1971
Interessanterweise erlebt man ein solches Verhalten immer nur auf der Piste. In der Schlange an der Supermarktkasse macht das niemand [...]
Nein, gestern war man mir in der Warteschlange mit dem Einkaufswagen gleich in den Hintern gefahren ... wobei ich einen sofortigen Vergeltungsschlag führen konnte (was mir im Auto sitzend so nicht möglich gewesen wäre).
Zitat:
@MondiGhiaX...Wer für ein aTL stimmt....aber Probesitzen im neuen MB-SLK betreibt...angeblich eine S-Klasse besitzt und fährt.......ohne Worte!
Ach ja.....MB-ML Probe fährt.......insgesamt macht sich so jemand einfach nur Unglaubwürdig in höchsten Maße!Wie kann man mit solchen Auto"s max. 130 km/h fahren.....erkläre es uns!
Aber gerne, Gaspedal nicht durchdrücken!
Auch mit einem 700PS Auto kann man 100 km/h fahren, wenn ich mich recht erinnere sogar 0 km/h 😉
Und man kann frei wählen zwischen den geöffneten Kasse.....aber auch dort lauern die Schnarchnasen denen ihren PIN der EC-Karte nicht einfällt oder das Gerät nicht bedienen können....so wie manche ihr Auto nicht bedienen können... 😉
Wie fährt man 0 km/h....?
Zitat:
Es kommt keiner mehr mit 200 km/h von hinten auf der Linken Spur angeflogen, alle fahren schön mit 120-130 km/h dahin.Zitat:
Original geschrieben von Prijnce
Und was hast DU davon?
Übrigens - der Rückspiegel ist nicht nur dazu da, um aus deiner Garage zu fahren oder deinen Kajal aufzutragen. 😉
...schöne heile aTL-Welt *Kopfschüttel*
Das trotzdem welche mit 140-160 oder sogar noch schneller 😰 ankommen
könnten damit rechest du natürlich nicht 🙄
Zitat:
Waren sollten sie beschleunigen, wenn nur 130 km/h erlaubt sind?Zitat:
weil nicht jeder so "gesetzestreu" ist und sich strikt an die 130 hält.
Gedrängelt wird mit und ohne TL.
Zitat:
Original geschrieben von meggi 2001
...schöne heile aTL-Welt *Kopfschüttel*Zitat:
Es kommt keiner mehr mit 200 km/h von hinten auf der Linken Spur angeflogen, alle fahren schön mit 120-130 km/h dahin.
Das trotzdem welche mit 140-160 oder sogar noch schneller 😰 ankommen
könnten damit rechest du natürlich nicht 🙄
140km/h liegt noch in der Tolleranz, 160km/h sind einfach zu viel.
Diese werden hoffentlich durch schnellen Führerscheinentzug für ihre Nichteinhaltung der Hochstgeschwindkeit bestraft.