Lichtautomatik nachrüsten
Hallo!
Mein Golf VI ist aus 11/2010. Halogen-Abblendlicht, kein Regensensor, kein abblendender Innenspiegel.
Ich hätte gerne die Lichtautomatik fürs Abblendlicht.
Kann man das (relativ) einfach nachrusten?
Welche Teile werden dafür benötigt?
Erfahrung in Sachen Nachrüstungen vorhanden.
VCDS verfügbar.
Vielen Dank!
Klaus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von toysaroundme
mann möge mir bitte meinen vielleicht unqualifizierten einwand verzeihen, aber lichtautomatik braucht nun wirklich niemand! wer da anderer meinung ist sollte besser auf bus und bahn umsteigen!
Ja, dein Einwand ist reichlich unqualifiziert und deshalb wird er dir auch nicht verziehen. Ich frag mich nur, warum die ihn überhaupt machst wenn du das schon selbst realisiert hast.
ESP? Brauch ich nicht. Kann doch gut fahren!
Servolenkung? Braucht wirklich niemand. Mit ein bisschen mehr Kraft gehts auch!
Einparkhilfe? Habt ihr alle keine Augen im Kopf? Überflüssig!
Sitzheizung? Kann man sich sparen! Morgens ne Wärmeflasche untern Arsch klemmen hilft auch!
Navi? Wozu? Kann doch Landkarten lesen!
Xenonlicht? Wer nachts nicht ohne Fahren kann sollte seinen Führerschein abgeben!
Tempomat? Häh? Ich klemm einfach meinen Regenschirm aufs Gaspedal, dann passt das auch!
Merkste was?
Am besten du steigst auf Bus und Bahn um und legst nicht für andere fest was sie brauchen und was nicht!
18 Antworten
mann möge mir bitte meinen vielleicht unqualifizierten einwand verzeihen, aber lichtautomatik braucht nun wirklich niemand! wer da anderer meinung ist sollte besser auf bus und bahn umsteigen!
Zitat:
Es gibt so Vieles, was man nicht braucht. Aber wenn man es hat ist es auch gut. Ich persönlich habe es und finde es gut.
Zitat:
Ja, dein Einwand ist reichlich unqualifiziert und deshalb wird er dir auch nicht verziehen. Ich frag mich nur, warum die ihn überhaupt machst wenn du das schon selbst realisiert hast.
ESP? Brauch ich nicht. Kann doch gut fahren!
Servolenkung? Braucht wirklich niemand. Mit ein bisschen mehr Kraft gehts auch!
Einparkhilfe? Habt ihr alle keine Augen im Kopf? Überflüssig!
Sitzheizung? Kann man sich sparen! Morgens ne Wärmeflasche untern Arsch klemmen hilft auch!
Navi? Wozu? Kann doch Landkarten lesen!
Xenonlicht? Wer nachts nicht ohne Fahren kann sollte seinen Führerschein abgeben!
Tempomat? Häh? Ich klemm einfach meinen Regenschirm aufs Gaspedal, dann passt das auch!
Merkste was?
Am besten du steigst auf Bus und Bahn um und legst nicht für andere fest was sie brauchen und was nicht!
danke für deine unsinnig verschwendete energie illstyle
merkste -noch- was?