ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Lichtanlage und Tacho aus

Lichtanlage und Tacho aus

Suzuki GSF 650 Bandit
Themenstarteram 22. Oktober 2022 um 0:30

Guten Tag liebe Community :)

Seit nun gut 2 Monaten darf ich mich auch zu den 2-Rad-Fahrern zählen. Habe mir darauf hin eine 2005er Bandit S ABS zugelegt. Läuft super, fährt super. Bis gerade eben.

Als ich auf dem Rückweg von meiner Tour ne Zigarettenpause gemacht habe, ging auf einmal nur noch der Scheinwerfer. Tacho, Blinker, Rücklicht, Bremslicht komplett ohne Funktion.

Also schnell nach Hause gefahren, Garage frei gemacht und wollte sie dann in die Garage fahren um die Batterie auszubauen. Ende vom Lied: Meine Susi sprang gar nicht mehr an (Scheinwerfer geht trotzdem noch und Fernlicht bzw. Lichthupe auch) und meine Batterie ist zu 100% geladen und hat ne Spannung von 12,6 Volt.

Hat irgendwer eine Ahnung voran das liegen kann? Sicherungen sind auch alle in Ordnung.

Die Linke zum Gruß,

Euer Lolo und danke im voraus.

 

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo .

Bist du vielleicht versehentlich auf den Killschalter an der rechten Lenkerarmatur gekommen ?

Moin,

bei gedrücktem Kill Schalter funktioniert aber alles weiter, nur der Zündstrom ist unterbrochen. Das wird es also nicht sein.

@Gixxer_069

Hast Du wirklich alle Sicherungen kontrolliert? Auch eine die nach Sichtprüfen in Ordnung ist kann defekt sein.

Ich würde alle austauschen, ist zum Anfang die günstigste Alternative.

 

Gruß

Andre

Das ist eindeutig die Sicherung SIGNAL ,die da durchgebrannt ist.

Und jetzt zum 1.000 - mal :

Das heisst nicht : Kiste springt nicht an !

Sondern : - Anlasser dreht nicht oder Anlasser dreht,aber Motor springt nicht an.

Das sind zwei Paar Schuhe und wir wissen nicht,welches Paar Du meinst

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Lichtanlage und Tacho aus