Licht und Teppich an der tür????
hab da gestern beim durchstöbern einiger beträge ein bild gefunden wo ein golf 4 cabrio teppich und ne leuchte an der tür hat - ich habe leider beides nicht !!!
habe gelesen, dass das im g4cab und im vento verbaut wurde...
kann man sowas im golf 3 nachrüsten - bzw kann man vielleicht nur die untere tasche nachrüsten???
80 Antworten
Softschwarz kommt aus dem Colour Concept oder dem VR6 Highline und soll ein LEderimitat darstellen. Glänzt nicht wie der normale Plastik, ist halt matter und wirkt dadurch edler.
gruß Micki
meine
Ähnliche Themen
Stand das nicht auf der Leuchte? Die gibts auch noch mit nem anderen Schriftzug, aber welcher war das jetzt? Ich glaube irgendwas vom T4.
wenn das aber ne t4 leuchte ist bekomtm man die doch sicher nicht von vw mit dem schriftzug "golf gti" oder???
Hi,
Die kommen glaub ich von so nem compactvan von VW, weiß jetzt nicht wie der heißt, die Leuchten kann man sich bei VW beschriften lassen wie man will, man muss allerdings ne fahrgestellnummer vom van wissen oder sowas.
habe jetzt schon rausgefunden dass es die von T5 sind..
leider weiss ich nicht ob es die nur in einer farbe gibt - anscheinend kann man die echt mit schriftzügen versehen die man haben will...
aber auch keien ahnung was das kostet...