Licht und Teppich an der tür????
hab da gestern beim durchstöbern einiger beträge ein bild gefunden wo ein golf 4 cabrio teppich und ne leuchte an der tür hat - ich habe leider beides nicht !!!
habe gelesen, dass das im g4cab und im vento verbaut wurde...
kann man sowas im golf 3 nachrüsten - bzw kann man vielleicht nur die untere tasche nachrüsten???
80 Antworten
dann gehts nicht weil ich nen vento hab und der ist wie ein 5türer golf. Da sind dann die türverkleidungen zu kurz. Ab ich glaub man kann die seitenkästen abschrauben weil ich das mal gesehen hab. Und die passen dann auf den 2türer. Das hab ich mal gelesen. Ich schau mal bei vw vorbei und sag es dir.
??? Teilenummer für schwarz hab ich schon gepostet und zu VW zu dackeln sollte jeder selber schaffen. Da gibt es nen paar mehr Versionen. Im ETOS steht doch alles, mehr kann der bei VW auch nicht sagen.
Zitat:
Original geschrieben von 330CabrioBln
??? Teilenummer für schwarz hab ich schon gepostet und zu VW zu dackeln sollte jeder selber schaffen. Da gibt es nen paar mehr Versionen. Im ETOS steht doch alles, mehr kann der bei VW auch nicht sagen.
Hey nicht unfreundlich werden! Mann bist du schlecht drauf. Ich kenn vw ersatzteildienste die sagen man braucht ne teilenummer damit man was findet. Das stimmt aber nicht. Mein vw teiletyp ist sehr freundlich und sucht immer für mich bis er das teil findet.
Ähnliche Themen
Zitat:
Welche Teilenummer willst du denn? Die von der Türtasche im 1. Post kann ich dir sagen, dass ist nen Bild von mir.
Ablagekasten Reflektor fuer Fahrzeuge mit Lautsprecherblende und Soundsystem ClassicEdition rechts hellbeige 1E0 867 134 C Q70 links 1E0 867 133 C Q70 je 47,95 EUR netto.
In schwarz für nen normalen 3türer ohne Soundsystem rechts 1H0 867 134 B B41 links 1H0 867 133 B B41 je 26,10 EUR netto.
Wenn ich mir schon die Mühe mache und die Nummern raussuche, dann ist es ja wohl nicht zuviel verlangt, dass der Wuppertaler mal seinen Arsch zu VW bewegt und sich da mal selber weiter erkundigt. Ausserdem hat er ja ETOS und kann da selber schauen. Es gibt halt nen paar mehr Türtaschen und alle hier zu posten ist ja wohl auch blöd. Wie weit soll das denn dann führen? Willst du ihm die gleich noch bestellen, vorbei bringen und einbauen?
Zitat:
Original geschrieben von schiesserei
keiner nen bild von den teilen in blau? 🙁
Woher soll denn bittwe jemand ne blaue Leuchte nehmen? Das verstehe ich nicht.
Türverkleidungen
@ Wuppertaler
Läuft noch 5 St....
guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
gruß Shrek
Zitat:
Woher soll denn bittwe jemand ne blaue Leuchte nehmen? Das verstehe ich nicht.
ich meine die plasteteile in blau. passend zu meiner blauen innenausstattung
Zitat:
Willst du ihm die gleich noch bestellen, vorbei bringen und einbauen?
ja!
also ich hab jetzt von 2 leuten die teilenummer gehört, die auf den teilen mit teppich und leuchte draufstehen soll ...
1HO 867 133B
1HO 867 134B
nur im etos gibts diese teilenummer nicht??? wie kann das sein???
und zweitens hab ich mal noch ne frage - was ist der unterschied zwischen und satinschwarz und softschwarz ?? kann das einer aufklären??
Die Teilenummer steht im ETOS. Softschwarz hat ist beschichtetes Kunststoff. Ist so ne Art Gummierung.
jo nen vergleichsbild währ nett-
bzw auch jemand der beschreiben kann wie das ist- muss ja irgendwie besser sein , wenn das nur in der highline ausstattung ´verbaut worden ist oder??