Licht- und Sicht-Paket
Wollte wissen ob ihr mir ratet das Licht- und Sicht-Paket mit allen seinen funkzionene
Innenspiegel automatisch abblendend
Fahrlichtschaltung automatisch mit "Coming home"-Funktion und "Leaving home"-Funtion
Leuchte im Fußraum vorn
Regensensor
mit zu Bestellen oder ist dies nicht so notwendig.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
es hat nichts mit Empfindlichkeit zu tun. Wir wollen doch sachlich bleiben, oder ?
Dann halte dich daran.......ich werde dich dann bei Gelegenheit wieder mal darauf aufmerksam machen.
Gruß
Saarländer
@bonoluca
Automatische Fahrlichtschaltung, CH/LH, elektrisch anklappbare Spiegel: alles überflüsssiger Quatsch, der teilweise noch nichtmal wirklich funktioniert.
Dagegen möcht ich den Regensensor und die automatisch abblendbaren Innen- und AUßenspiegel nicht mehr missen. Ist halt leider so, das man die wichtigen Dinge nur überteuert zusammen mit (ansonsten wohl unverkäuflichem) Müll im Spiegelpaket 2 bekommt. Marketing eben ... ;-)
Grüße nach Italien, und lass Dir nix erzählen von wegen Rechtschreibung und Grammatik, ich möcht die Schlaumeier hier mal sehen, wenn die einen Beitrag in italienisch schreiben sollen.
@Saarländer
dafür liebe ich dich: Das du immer das letzte Wort haben mußt ! 😁 😁 😁
Wir lieben ihn doch alle. 🙂 Jetzt geben wir ihm noch einen Keks, und Ruhe is.
Ähnliche Themen
<lach> .....wenn ich gewußt hätte das du darauf Wert legst, das letzte Wort zu behalten, hätt ich dir den Spaß natürlich gegönnt.
Soviel zu dem Thema: "Sachlichkeit".....Jaja, Wasser predigen, aber Wein trinken.
Gruß
Saarländer
EDIT
Zitat:
Original geschrieben von Göölf
Wir lieben ihn doch alle. 🙂 Jetzt geben wir ihm noch einen Keks, und Ruhe is.
Na gut das wir das Jahr 2005 schreiben und du tatsächlich die möglichkeit hast diese so freizügig zu verteilen. 😁
/EDIT
hallo göölf!
ich bin froh über die anklappbaren spiegel, ich käme sonst nicht mehr in meine garage. es ist halt mit allen dingen so, dass manches eben nur manchem nutzt und allgemein nicht frommt.
gruß
hans
x Göölf danke fuer dein rat.
Also ich wollte ja gar nicht das so viel gemeckert wird wegen meine vieleicht fuer einige BANALE frage ist aber ich dachte ein Forum ist dafuer da fragen zu stellen.
Ich habe in meiner konfigurazion zuviel extras und muss etwas eliminieren
Ich wollte halt wissen was liebe menschen sagen die es genommen haben und ob dies so wichtig ist.
Fuer mein deutsch entschuldige ich mich aber das habe ich hier in der Schule gelernt und rede es nicht jeden Tag sondern nur im Sommer.
Danke fuer alle die mir einen rat gegeben haben.
hallo bonoluca!
du warst aber - bez. rechtschreibung - wirklich nicht gemeint. solltest du dich durch mich verunglimpft fühlen, entschuldige ich mich bei dir.
gruß
hans
x bilwiss
Nein ich fuehle mich nicht beleidigt.
Vieleicht haette ich ja selber suchen sollen im Forum.
Das habe ich dann auch gemacht.
Schoenen abend noch
Hi,
geht das automatische Fahrlicht auch an wenn der Wagen in der Garage steht und man losfährt?
Gruß Dirk
das hängt von der Helligkeit in der Garage ab - und natürlcih auch davon, ob der Schalter auf automatisch steht!!!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von telekommann
das hängt von der Helligkeit in der Garage ab - und natürlcih auch davon, ob der Schalter auf automatisch steht!!!
Gruß
Hi,
meine eine normale Garage, nur mit Tor und ohne Fenster.
Schaltet das Licht in der "Auto-Stellung" verzögert ein, damit es nicht schon beim Verlassen der Garage angeht?
Gruß Dirk
Zitat:
Original geschrieben von dirk_aw
Hi,
meine eine normale Garage, nur mit Tor und ohne Fenster.
Schaltet das Licht in der "Auto-Stellung" verzögert ein, damit es nicht schon beim Verlassen der Garage angeht?Gruß Dirk
Das licht wir dann auf alle fälle angehen, bei mir ist es ja auch so 😉.
Gruss
Maik