ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Licht- und Sicht-Paket?!

Licht- und Sicht-Paket?!

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 8:42

Hallo,

Ist das Licht- und Sicht-Paket in der Intensität der Innenraumbeleuchtung drosselbar?

Gruß Martin

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 8:42

Hallo,

Ist das Licht- und Sicht-Paket in der Intensität der Innenraumbeleuchtung drosselbar?

Gruß Martin

Hallo,

ja das ist es, sofern du die Innenraumbeleuchtung während der Fahrt meinst. Ist in 5 Stufen regelbar.

Themenstarteram 7. Januar 2014 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von DaTree

Hallo,

ja das ist es, sofern du die Innenraumbeleuchtung während der Fahrt meinst. Ist in 5 Stufen regelbar.

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von DaTree

Hallo,

ja das ist es, sofern du die Innenraumbeleuchtung während der Fahrt meinst. Ist in 5 Stufen regelbar.

Im Menü habe ich nicht s gefunden

am 9. Januar 2014 um 9:23

Bedienungsanleitung Seite 234 (jedenfalls bei mir) oder

http://moba.i.daimler.com/.../index.html?...

"Fahrzeug" - "Einstellungen" - "Ambientebeleuchtung"

Markus

Zitat:

Original geschrieben von triuemphel

"Fahrzeug" - "Einstellungen" - "Ambientebeleuchtung"

Markus

Korrekt! Über die Lenkradtasten einfach einstellbar ; )

Werde ich gleich mal versuchen ??

Gleich mal Auf 5 Gestellt .. leuchten in der stütze müsste in Rot denk genial rüber kommen..

hallo kurze frage: leuchet auch der fußraum beim fahren ?oder nur beim ein und aussteigen?

danke

fussraum leuchtet nur beim ein- und aussteigen

Zitat:

Original geschrieben von coco5

fussraum leuchtet nur beim ein- und aussteigen

Das ist nicht ganz richtig. Auch beim Fahren gibt es eine Ambient Beleuchtung im Fussraum. Die ist aber so schwach, dass man es kaum wahrnimmt.

Würde die Fussraumbeleuchtung während der Fahrt gerne etwas heller haben, kann man die Led´s einfach austauschen ?

Wenn ja , durch welche ?

am 12. März 2014 um 9:38

Bei ebay gab es so LED Sets. Bin aber nicht im Thema. Hier im Forum wurde es aber glaube ich schonmal diskutiert musste mal schauen.

Sowas hier --> http://www.ebay.de/.../121163501654?...

Aber ich glaube an einer Stelle wird es ziemlich Schwer auszutauschen.... Frag mich aber nicht... meine ich noch im Hinterkopf zu haben

Deine Antwort
Ähnliche Themen