Licht und Sicht Paket

VW Golf 7 (AU/5G)

Habe meistens "Auto" beim Lichtschalter eingestellt und somit
wechselt das Licht zwischen Taglicht und Abblendlicht. Nur wo
kann ich sehen welche Lichtquelle aktiv ist?

Danke

Beste Antwort im Thema

Ja, diesen Menü Punkt gibt es.
Unter Einstellung Licht!!!

35 weitere Antworten
35 Antworten

Coming Home muss aber manuell aktiviert werden. Sprich, vor dem Verlassen des Fahrzeugs einmal Lichthupe betätigen, damit die Scheinwerfer für die eingestellte Zeit an bleiben.
Man parkt ja nicht immer im Dunkeln und spart sich so das unnötige Leuchter der Scheinwerfer.

dieses selten dämliche aktivieren über lichthupe kann man zum glück rauscodieren. dann läuft ch immer, vorausgesetzt natürlich auto und es muss dunkel sein. 🙂

gruß,

Marc

Ich finde die manuelle Aktivierung ok. In 99% aller Fälle ist es da wo ich nachts parke nicht so dunkel, dass ich CH brauchen würde. Warum sollen dann irgendwelche Scheinwerfer unnötig nochmal angehen?

Eben drum überlege ich, ob dieses Paket überhaupt "sinnvoll" ist oder ausschließlich Spielerei. 😉