Licht-und-Sicht oder Spiegelpaket
Hi,
wieso nimmt eigentlich fast jeder das Licht und Sicht Paket anstelle dem Spiegelpaket ?
Das Spiegelpaket ist doch nur ganz unwesentlich teurer und bietet dafür aber alle Vorzüge des L u . S +
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und anklappbar und beheizbar - Beifahrerspiegelabsenkung - Umfeldbeleuchtung
Danke euch ...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von heightower
tja, da ich die Scheibenwischer auch so anschalten kann, find ich einen Tempomaten wichtiger.Zitat:
Original geschrieben von cylle
Also über die Nützlichkeit von einem Regensensor lässt sich glaube ich nicht streiten; vorallem nicht wenn man auch noch die Empfindlichkeit einstellen kann 😉
Ach so, und Tempo halten kannst du ohne Tempomat nicht?
Dient alles nur der Bequemlichkeit, für und gegen welche Goodies man sich letztendlich entscheidet muss jeder selbst wissen.
136 Antworten
Zitat:
ich persönlich finde diese Austattung einfach überflüssig. 😉
Also über die Nützlichkeit von einem Regensensor lässt sich glaube ich nicht streiten; vorallem nicht wenn man auch noch die Empfindlichkeit einstellen kann 😉
Zitat:
Also über die Nützlichkeit von einem Regensensor lässt sich glaube ich nicht streiten; vorallem nicht wenn man auch noch die Empfindlichkeit einstellen kann 😉Zitat:
ich persönlich finde diese Austattung einfach überflüssig. 😉
tja, da ich die Scheibenwischer auch so anschalten kann, find ich einen Tempomaten wichtiger.
Ist ja nicht nur der Regensensor der in den beiden Paketen enthalten ist,wobei ich sagen muß das ich eher das Licht&Sichtpaket nehme als das Spiegelpaket.....aber Geschwindigkeitsregelanlage ist auch schon toll, besonders auf der Autobahn
Zitat:
tja, da ich die Scheibenwischer auch so anschalten kann, find ich einen Tempomaten wichtiger.Zitat:
Dient alles nur der Bequemlichkeit, für und gegen welche Goodies man sich letztendlich entscheidet muss jeder selbst wissen.
Ähnliche Themen
Zitat:
klaro, Scheibenwischer an und die arbeiten selbständig, Tempo halten ist ne` Daueraufgabe.
Bei mir würde sich ein Tempomat gar nicht lohnen. Fahre zwar jeden Tag 120 Kilometer auf der Autobahn aber nutzen könnte ich die Funktion quasi nie.
Ich nutze den Tempomat sogar in der Stadt, und zwar ständig. Ich bemerke gar nicht mehr bewusst, dass ich ihn IMMER aktiviere, wenn ich meine Geschwindigkeit erreicht habe. Das ist reine Gewöhnungssache. In der Stadt geht es dabei natürlich weniger um den Komfortgewinn, als eher um einen zuverlässigen "Blitzerschutz". Wenn man bei 60 den Tempomat reindrückt, kann man nicht "versehentlich" auf einmal bei 70 sein.
Zitat:
Original geschrieben von 85peter
Bei mir würde sich ein Tempomat gar nicht lohnen. Fahre zwar jeden Tag 120 Kilometer auf der Autobahn aber nutzen könnte ich die Funktion quasi nie.
Warum könntest du den Tempomaten bei 120 km AB nie nutzen?
Zitat:
Original geschrieben von cat950
Warum könntest du den Tempomaten bei 120 km AB nie nutzen?Zitat:
Original geschrieben von 85peter
Fahre hauptsächlich morgens im Berufsverkehr. Viele Staus mit stop and go. Macht wenig Sinn.
hallo,
kurze frage: gibts beim golf VI highline eine ambiente beleuchtung?
ihr wisst schon die zwei roten kleinen lichter (müssten vor den schaltern der innenraumbeleuchtung am dachhimmel sein), die den innenraum nachts schön indirekt beleuchten?
kenn ich vom audi und da ist es genial.
bitte um antwort. vielen dank gruß london.
Zitat:
Original geschrieben von london82
hallo,
ihr wisst schon die zwei roten kleinen lichter (müssten vor den schaltern der innenraumbeleuchtung am dachhimmel sein), die den innenraum nachts schön indirekt beleuchten?
...meines Wissens ab CL vorhanden (hat ein User in einem anderen Thread vor kurzem gepostet)...
Zitat:
Original geschrieben von HerrSlumi
...meines Wissens ab CL vorhanden (hat ein User in einem anderen Thread vor kurzem gepostet)...Zitat:
Original geschrieben von london82
hallo,
ok danke dir. weißt du zufällig in welchem thread?? thx
...in diesem
Grüße
Micha
Servus,
wie sieht das mit der normalen elek. Spiegelverstellung (Gläser) aus, ist diese Funktion beim CL mit drin oder gibt es das nur in Verbindung mit dem "Spiegelpaket" 😕
Viele Grüße ennowallberg
Es gibt nur die Version der elektrischen Spiegelverstellung. Die ist also immer Serie. Selbst die Spiegelheizung ist Serienausstattung. Schon ab Trendline 😉