Licht-und-Sicht oder Spiegelpaket
Hi,
wieso nimmt eigentlich fast jeder das Licht und Sicht Paket anstelle dem Spiegelpaket ?
Das Spiegelpaket ist doch nur ganz unwesentlich teurer und bietet dafür aber alle Vorzüge des L u . S +
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und anklappbar und beheizbar - Beifahrerspiegelabsenkung - Umfeldbeleuchtung
Danke euch ...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von heightower
tja, da ich die Scheibenwischer auch so anschalten kann, find ich einen Tempomaten wichtiger.Zitat:
Original geschrieben von cylle
Also über die Nützlichkeit von einem Regensensor lässt sich glaube ich nicht streiten; vorallem nicht wenn man auch noch die Empfindlichkeit einstellen kann 😉
Ach so, und Tempo halten kannst du ohne Tempomat nicht?
Dient alles nur der Bequemlichkeit, für und gegen welche Goodies man sich letztendlich entscheidet muss jeder selbst wissen.
136 Antworten
ja stimmt schon aber er sgt eben auch ganz deutlich das das licht und sicht keine leuchten für den fußraum habe! wer weiß was da das licht und sicht paket ausmacht! eben das es licht hat! he he
so oder so mehr als das ich sage das bei licht und sicht laut vw hp die lichter imfußraum dabei sind sag ich ja nicht ;-) ach ja der spiegel abblendend is auch dabei! 🙂🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von ferru
ja stimmt schon aber er sgt eben auch ganz deutlich das das licht und sicht keine leuchten für den fußraum habe!
Hallo,
man kann die Leuchten im Fussraum aber auch Dimmmen bzw. ganz ausschalten. Über die Mfa+
Ich habe meine auf 100% Leuchtkraft und dafür keine InnenRaumBeleuchtung an
Mfg
Mal eine Frage: Habe vor 2 Wochen meinen Golf VI bestellt und gestern kam die Auftragsbestätigung!!! Mir ist heute dann quasi durch zufall aufgefallen, das ich das Licht und Sicht Paket in der Konfi vergessen habe!!!😠
Denkt Ihr man kann es noch nach bestellen? Liefertermin für den Wagen ist der 03.03.09!!! leider erreiche ich meine freundlichen😎 nicht!!! Jemand mit Nachbestellungen erfahrungen gesammelt???
Zitat:
Original geschrieben von Strabelinho
Mal eine Frage: Habe vor 2 Wochen meinen Golf VI bestellt und gestern kam die Auftragsbestätigung!!! Mir ist heute dann quasi durch zufall aufgefallen, das ich das Licht und Sicht Paket in der Konfi vergessen habe!!!😠
Denkt Ihr man kann es noch nach bestellen? Liefertermin für den Wagen ist der 03.03.09!!! leider erreiche ich meine freundlichen😎 nicht!!! Jemand mit Nachbestellungen erfahrungen gesammelt???
...also persönlich hab ich mit Nachbestellungen keine Erfahrung, aber wenn mich mein angelesenes Halbwissen nicht täuscht, dann kannst du bis dein Fzg. produziert wird Veränderungen der Konfiguration vornehmen - also locker bleiben 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HerrSlumi
...also persönlich hab ich mit Nachbestellungen keine Erfahrung, aber wenn mich mein angelesenes Halbwissen nicht täuscht, dann kannst du bis dein Fzg. produziert wird Veränderungen der Konfiguration vornehmen - also locker bleiben 😎Zitat:
Original geschrieben von Strabelinho
Danke für die schnelle Antwort!!!
Ich würde dennoch keine Zeit verlieren und sofort mit dem Händler Kontakt aufnehmen. Wenn das Auto produziert wird ist es zu spät, ich mein die letzte Möglichkeit ist, wenn das Auto zur Produktion fest eingeplant wird. Wann das ist, weiß ich nicht.
also wenn du am 03.03. liefertermin hast wird er frühstens mitte februar gebaut.
habe bei mir auch 3 wochen nach bestellung die konfi geändert.
bleib mal ganz entspannt, das klappt schon noch, es denn dein 🙂 ist jetzt 4 wochen im urlaub😉
gruß jansen
Zitat:
Original geschrieben von Rheinostfriese
Wenn ich den Bericht von Plumsy heute Morgen richtig in Erinnerung habe, hat er auch kein Spiegel- oder Licht-und-Sicht-Paket (da er sich dort ärgerte, keinen abblendenden Spiegel zu haben). Daher kein Wunder, dass der Fußraum nicht beleuchtet ist 😉
Ja mein TSi hatet kein Automatisch Ablend Innenspiegel. Ich hab das Modell so gekauft wies da stand weil ich nicht warten wollte. Leider ist das nachrüsten mit Ablendspiegel nur mit dem Lichtpaket zu ordern und ein nachträglicher Einbau, da müßte eine neue Shceibe rein und das wird teuer.
????Zitat:
Original geschrieben von Plumsy
Ja mein TSi hatet kein Automatisch Ablend Innenspiegel. Ich hab das Modell so gekauft wies da stand weil ich nicht warten wollte. Leider ist das nachrüsten mit Ablendspiegel nur mit dem Lichtpaket zu ordern und ein nachträglicher Einbau, da müßte eine neue Shceibe rein und das wird teuer.
@ Johanno: Zweite Seite, die letzten paar Beiträge. Da hatte ich auch schon die "???" auf der Stirn. Aber sein Auto verbraucht auch nur 6,3 Liter bei 160 auf der Autobahn. Da muss man nicht alles verstehen 😉
Hi!
Hab mal noch ne Frage zum L+S Paket. Überlege gerade, es noch auf dem Auftrag ergänzen zu lassen.
Was bewirkt denn die Coming-/Leaving-Home Funktion?
Gehen hierbei die Scheinwerfer für eine Zeit lang an oder hat das ne andere Funktion?
Vielen Dank für die Antworten!
Gruß
Daniel
Leaving Home : wenn du das Auto aufschließt mit der FFB und der Lichtsensor meldet Dunkel => Lichter gehen an und "leuchten dir den Weg"
Coming Home : Wenn du vorm aussteigen kurz die Lichthupe antippst und dann absperrst bleiben die Lichter auch n bissl an. Weil man sie mit der Lichthupe aktivieren muss ist sie" manuell"
Regensensor und autm. ablendender Spiegel machen nur Gewicht 😁
Oh ja, das Auto wird sicherlich um 300g schwerer dadurch. Und der Stromverbrauch der Sensoren erst - da läuft die LiMa bestimmt fleißig unter Volllast. 😉
Gruß
Rheinostfriese, der immer auf "Reserve" fährt, weil das Auto dann weniger wiegt
ich persönlich finde diese Austattung einfach überflüssig. 😉