Licht & Sicht und / oder Spiegelpaket???
Ich bin gerade noch am überlegen ob ich beide, oder eines der beiden Pakete nehmen soll.
Nur erschließt mir nicht wirklich der Sinn dieser beiden Pakete...
Könnt Ihr mir vielleicht etwas helfen???
Danke.
Beste Antwort im Thema
AAAH, war auch neugirig und bin nochmal rausgegangen.
Meins leuchtete auch!
Mach mal in der MFA das Fußraumlicht aus, dann funktioniert es wie es soll. Tür auf - an und Wagen starten - aus 😁
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FO308
Das Fußraumlicht ist natürlich auch beim Scirocco weiß.
ähm nicht bei allen...... :-)))
Zitat:
Original geschrieben von Paco80
ähm nicht bei allen...... :-)))Zitat:
Das Fußraumlicht ist natürlich auch beim Scirocco weiß.
So sieht es bei mir bei der Einstellung mit 30% Helligkeit aus, stell mal auf 100% dann sieht das schon ganz anders aus. 😉
Kann man aber auf Fotos schlecht beurteilen, je nach dem welcher Weißabgleich an der Kamera eingestellt ist. Oder ist es wirklich rötlich?
vielleicht würde es das wenn ich ein Licht und Sicht Paket hätte. ;-)
Zitat:
vielleicht würde es das wenn ich ein Licht und Sicht Paket hätte. ;-)
Was nicht so schön zu erkennen ist, ist beim MJ mit der roten MFA, auch das Fußraumlicht rot?
Ähnliche Themen
ich denke mal das es weiß ist! Habe es bei mir nachträglich mit einer kleinen Schaltung zum dimmen und roten Led-Streifen nachgerüstet.
Nein, FO308, beim 2009er Modelljahr ist die Fußraum-Beleuchtung weiß bzw. gelblich.. Er hat einfach die Birnen durch rote ersetzt! 😉
Hallo,
bei mir leuchtet die Fußraumbeleuchtung ebenfalls während der Fahrt (Bild logischerweise nur im Stand gemacht 😁 ). Bin gestern ein wenig rumgecruised. Auf 100% ist es ein wenig hell. Mir gefällt 80% am besten.
Sieht insgesamt mit der Einstiegsbeleuchtung an der Unterseite der Aussenspiegel einfach nur sau-edel aus.
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Nein, FO308, beim 2009er Modelljahr ist die Fußraum-Beleuchtung weiß bzw. gelblich.. Er hat einfach die Birnen durch rote ersetzt! 😉
ähm, ne, hab ja kein Licht/Sichtpaket.....
Zitat:
Original geschrieben von Roberto Blanco
Hallo,bei mir leuchtet die Fußraumbeleuchtung ebenfalls während der Fahrt (Bild logischerweise nur im Stand gemacht 😁 ). Bin gestern ein wenig rumgecruised. Auf 100% ist es ein wenig hell. Mir gefällt 80% am besten.
Sieht insgesamt mit der Einstiegsbeleuchtung an der Unterseite der Aussenspiegel einfach nur sau-edel aus.
Hallo Roberto,
mal eine andere Frage.
Ist das neue Lenkrad eigentlich etwas kleiner als vom 2009 ?
Hatte das ja immer nur auf Bildern gesehen und das vom 2009 kenne ich ja.
Saß jetzt im neuen Passat und war der Meinung das es etwas kleiner ist, kann natürlich auch sein das ich mich da jetzt verschätze ?
Gruß Ron
Zitat:
Original geschrieben von VR6 Ron
Hallo Roberto,
mal eine andere Frage.Ist das neue Lenkrad eigentlich etwas kleiner als vom 2009 ?
Hatte das ja immer nur auf Bildern gesehen und das vom 2009 kenne ich ja.
Saß jetzt im neuen Passat und war der Meinung das es etwas kleiner ist, kann natürlich auch sein das ich mich da jetzt verschätze ?
Gruß Ron
Auf den Bildern kann man das schlecht sehen.
Müßte mal einer mit MJ 09 nachmessen.
Zitat:
ähm, ne, hab ja kein Licht/Sichtpaket.....
Dann hast du eben Kaltlicht-Kathoden oder gar Neon-Röhren nachgerüstet.. Spielt meines Erachtens weniger 'ne Rolle, da es um die Ursache des roten statt gelben/weißen Lichts ging.. 😉
Zitat:
Auf den Bildern kann man das schlecht sehen.
Müßte mal einer mit MJ 09 nachmessen.
Done: 37 cm breit, 36 cm hoch 😁
Zitat:
Original geschrieben von Roberto Blanco
Hallo,bei mir leuchtet die Fußraumbeleuchtung ebenfalls während der Fahrt (Bild logischerweise nur im Stand gemacht 😁 ). Bin gestern ein wenig rumgecruised. Auf 100% ist es ein wenig hell. Mir gefällt 80% am besten.
Hältst Du das echt aus mit 80%?
Ich dachte auch als ich die Einstellung in der MFA gefunden habe, "mach mal heller, ist zu Einsteigen bestimmt besser", und bin auf das doppelte (60%) gegangen. Dann am Abend bei fahren merkte ich das die bei Abblendlicht auch mitbrennt und das war im im Auto zu hell beim fahren in der Nacht. Bin dann wieder auf die 30% runter.
Da es bei mir wirklich nur beim Einsteigen leuchtet, steht es auf 100% - und mich blendet nix, will ja sehen, wo ich die Füße hinsetze.. 😉
Du mit deinen langen Haxen brauchst das ja 😁 😛
Dafür kann ich aber die Mädels in der Öffentlichkeit früher sehen als du Zwerg.. 😛 😁