Licht/Regensensor, Navi +, S-line

Audi TT 8J

Hi,
wollte eigentlich heute einen 2,0 TFSI bestellen, um mir die 3% Mehrkosten bei MWST Erhöhung zu sparen. Bei einer Bestellung heute , würde mir der Verkäufer die Auslieferung 2006 zusichern.
Leider ist aber der Licht/Regensonsor incl. coming home/leaving home Funktion noch nicht lieferbar (die Funktion hat inzwischen fast jeder Golf). S-line Paket und Schaltwegverkürzung kann ich auch noch nicht ordern.
Das große Navi plus ist zwar im Prospekt abgebildet, jedoch ebenfalls heute noch nicht zu haben.
Was meint Ihr? Sollte ich auf die Bestellung verzichten und warten bis alle aufgeführten Extras zu bestellen sind, oder sollte ich mir lieber die 3% sparen und heute noch bestellen?
Will halt nicht, das ich mit einem Protoyp rumfahre, den später keiner mehr haben will, weil es an "Grundausstattung" mangelt. Würde den Wagen nämlich nur ca 2 Jahre fahren.
Der TT hätte ansonsten eine relativ gute Ausstattung, an den einfachen Dingen wie coming home Funktion würde es dann aber leider fehlen.

21 Antworten

Also als ich meinen letzte Woche bestellt habe, konnte schon alles mitbestellt werden
7-Arm Doppelspeichen 9x19, Schaltwegverkürzung

nur die IPod Vorrichtung hat irgendwie nicht geklappt mit dem Navi zusammen, sehr merkwürdig, oder?

Was könnte da sein?

@marco-r:

und wie siehts mit den preisen aus?
Kannst du vl zu deiner Liste auch die Preise nennen.
Das wär super!

mfg

mstso

Preise sind leider in der Liste nicht aufgeführt.
Kann nur von den Sachen berichten, die ich bestellt habe:
Schaltwegverkürzung 190 €
Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht/Regensensor 240€

IPod: 200€

7 Doppelspeiche 9x19 mit 255/35 1700€

die Preise gelten als Aufpreis für den 3,2er