Licht geht nicht, Birne und Sicherung in Ordnung

Kawasaki GPX

Hallo Kawa Freunde,

da das Licht nicht ging, habe ich die Birne gewechselt. Da das keine Abhilfe geschaffen hat habe ich auch die 4 Sicherungen kontrolliert. Auch keine kaputt. Was ist denn nun der nächste Schritt? Und ja mir ist danach dann auch aufgefallen, dass es nicht an der Birne liegt, wenn beide Lichter nicht mehr gehen 🙂😕

26 Antworten

Hat er ja schon geschrieben: Abblend- und Fernlicht ausgefallent. Aber ich glaube
er hat irgendwie Angst an die Leitungen zu gehen.

Zitat:

Original geschrieben von WeWa2

Hat er ja schon geschrieben: Abblend- und Fernlicht ausgefallent. Aber ich glaube

12V haben noch keinen umgebracht.....😉

ohne messen geht es einfach nicht!

Hab mir jetzt ein Multimeter gekauft. Ich hab nur Angst vor dem Aufwand 🙄

Zitat:

Original geschrieben von WeWa2

welcher aufwand?

den feuerlöscher zu holen, weil du aus versehen strom parallel gemessen hast😁

Ähnliche Themen

tacholicht geht nicht und die elktr. Aussenspiegel

... und was genau willst Du uns 5 Jahre später damit sagen? Ich darf doch sehr um ein etwas gepflegteres Deutsch und ein paar mehr Informationen bitten!

Bin im falschen Forum.

Zitat:

@BETTLISE schrieb am 7. März 2018 um 00:19:13 Uhr:

tacholicht geht nicht und die elktr. Aussenspiegel

Das wäre mal ein Gag, sowas!
LoL

Gruß vom SemmeL

Spiegelheizung, wäre vielleicht für die ,,Winterdurchfahrer'' wichtig ;-)

Dann kommt noch ne Sitzheizung und ein automatischer Eiskratzer für das Visier dazu ;-)

Zitat:

@Jason2002 schrieb am 19. Juni 2013 um 18:15:12 Uhr:

Erst mal alle Sicherungen müssen stecken. Wenn sie dann immer noch nicht angeht, muss du dein Junction Box tauschen. Dort in den Junction Box befindet sich 3 Relais, unter anderem eine für dein Scheinwerfer. Nur, wenn defekt kannst du nicht austauschen, da muss der ganze Junction Box gewechselt werden,.

Gruß

Kannst du mir sagen wo die Box sitzt?
Ich habe an meinem Roller momentan das gleiche Problem.
Leitungen alles ok denn durch eine Kabelbrücke am Ablend - Fernlichtschalter brennt alles, Schalter ist auch neu,
Da bleibt eigentlich dann nur noch ein Relais.

Es hat hier niemals jemand kund getan um was für ein Motorrad es sich handelt!

Und abgesehen von Trollkommentaren wird nun auch noch die Frage gestellt, wie das bei einem Roller ist-..

Kopfschüttelnder SemmeL

Deine Antwort