Licht codieren

VW Golf

Hallo Leute!

Ich weiß, dass dieses Thema schon zu genüge angesprochen und auch beantwortet wurde. Allerdings findet man immer nur Listen und was wohl geht und was nicht und doch irgendwie ein bisschen!?!?!?!?

Thema ist folgendes:

Hatte mein Auto in der Werkstatt und habe dem Meister gesagt er soll "CL-Home", Frontscheinwerfer ab Zündung und Abbiegelicht codieren.
Laut seiner Aussage ist das aber alles nicht möglich gewesen, weil ich nicht das LichtundSicht Paket hätte usw.

Meine Frage ist:

Kann man wirklich nichts davon realisieren?

Und wenn doch, kann mir jemand die exakten Kennwerte geben, die man im Steuergerät codieren muss.

(Modell Bj 08, GT Sport mit MFA+)

Hoffe es weiß jemand Rat!

Gruß

Marc

Beste Antwort im Thema

Hi

Lass das bitte nicht bei VW machen. Such dir aus der Userlist hier im Forum jemanden mit VCDS heraus und fahre dann privat zu ihm. Die Sachen die du haben möchtest sind bei deinem 08er Baujahr definitiv zu realisieren, inkl. Notebook hochfahren sogar innerhalb von ca. 3 Minuten 😉

VW ist für solche Dinger der falsche Ansprechpartner.

hypuh

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Waeller5

Zitat:

Original geschrieben von globi44

Oder man macht es selber, habe gesehen dass es das kabel und die Software für den Lap Top für cirka 100 Euro kaufen kann....Mal schauen
Wo und was für ein Kabel?

Gruß

http://auto.ricardo.ch/.../

Das wäre das Kabel....

Der Preis scheint sehr gut zu sein. Jedoch meine ich zu erinnern, dass die neueste SW 912 ist und nicht 908. Ich waere evtl auch daran interessiert, es bei dem zu bestellen. Fuer meinen 2006er GTI sollte es reichen...

Zitat:

Original geschrieben von RAMMOMA

hallo leute!so einfach ist es garnicht aus der userliste jemand zufinden,der das codieren kann.die meisten haben sich aus jux eintragen lassen.komme aus den raum ka und da sieht es sehr schlecht aus.habe aber die hoffnung noch nicht aufgegeben,einen user zufinden,der meinen rentnergolf codieren kann. allen ein schönes wochenende

wer hat sich denn aus deiner sicht aus jux eintragen lassen?

Deine Antwort