ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Licht aus nach verlassen des Fahrzeugs

Licht aus nach verlassen des Fahrzeugs

Opel Omega B
Themenstarteram 15. Juli 2020 um 18:18

Hallo!

Ich habe nach langer Zeit mal wieder eine Frage. Habe mich mit Google und der MT SuFu bemüht, jedoch nichts gefunden.

Ich würde gerne eine neue Funktion in das Auto implementieren. Ist es möglich, dass das Fahrlicht nach dem ziehen des Schlüssels automatisch ausgeht? Ich habe eine OPCOM, könnte man es damit Programmieren?

Zur Info:

2001 Omega B 2.5 DTI, mit (fast) minimaler Ausstattung.

 

Danke, Jan

Ähnliche Themen
3 Antworten

Coming Home kann nicht programmiert werden.

Nein, es ist alle ganz altbacken über Schalter geregelt.

Keine Elektronik!

Es gibt/gab aber Coming Home und Leaving Home Module, die über den Sicherungbereich brückend eingeschleift werden können.

Die sind dann auch programmierbar, von der Ausschaltzeiten her.

Das wäre kein Problem und nur einfache Elektrik!

einfach in die Spannungsversorgung Kabel ROT vom Lichtschalter ein 40 A Relais setzen,

was über Klemme 15 vom Zündschloß geschaltet wird.

Zündung aus,Licht komplett aus,

außer das Parklicht und die Lichthupe die über den Blinkerschalter gehen !

Da wäre dem Gesetz genüge getan.

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Licht aus nach verlassen des Fahrzeugs