Lichausbeute Nachrüst- Xenon zu gering

Audi S6 C4/4A

Hallo,

vielleicht kann mir einer weiterhelfen,

habe def. org.Xenon aus A6 C4 ausgetauscht gegen Nachrüst-Xenon.
Das Problem gestalltet sich jetzt darin, das die Lichtausbeute recht mager ist und ein recht dunklen Lichtkegel sich auf der Straße wage niederzeichnet.

Kann mir hier vielleicht jemand eine Tip geben woran das liegt?

Danke euch für die Unterstützung

Gruß

Beste Antwort im Thema

Wieso kann man nicht Akzeptieren das es auch andere Menschen gibt die sich einen solchen Umbau bzw. solche Reperatur zutrauen?
Und diese auch noch Erfolgreich abschließen können?

36 weitere Antworten
36 Antworten

HID ist die Technik nicht der Hersteller.
In eBay werden zu 95% Chinateile verkauft die hier in DE nicht zugelassen sind, trotz E-Prüfzeichen, das kommt daher, das die einfach alles drauf kleben was sie können.....

Treffen schau in meine Signatur!

Würde mich und auch sicher andere genauso freuen wenn du auch kommen würdest.....

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁Wer fährt sowas.Risiko alles ilegal dieses Chinazeug.😁

Wie oft noch.... 🙄

ICH 😎

---  JETZT WIEDER FRIEDEN ----

sehe das wie metin, kommen wir alle zum treffen und reden bei nem bier gemütlich drüber , oder bei was anderem, aggro sein bringt hier niemandem was, wir arbeiten alle den ganzen tag, da bringt es nix sich danach noch rumzuärgern.

sonst is das alles hier fürn ar....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tenk333

kommen wir alle zum treffen und reden bei nem bier gemütlich drüber

Gösser Radler...? 😁

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Frage@gandhara05.
Kommst du zum Treffen oder keine Zeit,Geld ,Lust ect.
Wäre bestimmt mal lustig sich persönlich zu sehen.
Und zum Thema:warum wechselst du andauerd die Brenner????gibt es dafür eine Erklärung???
Also ich habe meine jetzt knapp 7 Jahre drin und laufen wie am ersten Tag.
Fahre auch viel am Tag mit den Xenons und auch lange Nachts.Zeigen bis jetzt keinen großen Unterschied als wenn ich neue reinmachen würde.Wenn ich das auf den Reparturpreis umlege auf die 7 Jahre laufen die besser und günstiger als die Orginalen bei Audi.

(PS. alles wird billger aber nicht am Auto)

mfg. S6V8Freund

Ich versuch das Treffen einzurichten...

Ich habe die Dinger eben ständig an und darunter leiden sie, zumal wenn öfter mal Kurzstrecken dabei sind. Sie sind jetzt zwei Jahre alt und zeigen einen sehr geringen, aber merkbaren Unterschied zu Neuen. Dazu kommt, dass es mittlerweile weißere und hellere Brenner gibt als die ColorMatch und wie du weißt ist ja das Bessere des Guten Feind... 😁

Übrigens wohnen wir so weit nicht auseinander...wenn ich mit meinem Dicken fertig bin kannst du dir das gern mal ansehen. Ich bestreite nicht, dass meine Variante die Unschönste ist. Deiner ist sicher schöner, wie gesagt. Den Unterschied zwischen D1 und D2S erkenne ich schon, keine Sorge. Mal gucken ob man mal auf D4S gehen sollte...der Lichtstrom ist bedeutend höher! BMW beweist das in den neueren Fahrzeugen. Aber auch die CBI in den neueren Benz sind sehr hell und weiß. Die kommen mir als nächstes rein 🙂

Erstmal kümmer ich mich jetzt um meine verlorene Stoßstange... was für ein Glückstag heute...

Zitat:

Original geschrieben von ship

Zitat:

Original geschrieben von tenk333

kommen wir alle zum treffen und reden bei nem bier gemütlich drüber
Gösser Radler...? 😁

da darfst dann nen träger mitnehmen 😉

Deine Antwort