ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. LEXUS - Wer fährt welchen?

LEXUS - Wer fährt welchen?

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 11:01

Hi, liebe LEXUS-Fahrer,

ich finde es ganz sinnvoll, wenn wir mal feststellen könnten, wie zahlreich wir hier eigentlich im Forum vertreten sind und für welche Modelle Kompetenz aus eigener Erfahrung vorhanden ist.

Ich bitte euch deshalb, euch einfach mit eurem Modell und Baujahr hier einzutragen. Besonders interessant fände ich ja auch den entsprechenden Standort. Wer möchte, kann diesen ja mehr oder weniger genau dazu posten.

Damit wir ein bisschen mehr werden, sollten das bitte auch all diejenigen tun, die einen Bestellvorgang laufen haben.

Ich hoffe auf eure Zustimmung und rege Beteiligung und fang schon mal an:

Happycroco

IS 250 Lux

Bj. 2006

bestellt:

GS450h Lux

Deutschland - Niedersachsen - Hildesheim

Macht ihr bitte weiter?

Gruß,

Happycroco

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 11. Mai 2007 um 11:37

IS250 Executive, Automatik, Multimediapaket Bj. 4/2007

Standort: Wien

mfG - linn

-Lexus GS300 (S16), BJ 2004

-Dark blue mica, Vollausstattung mit beigem Leder-Interieur (ohne e-Schiebedach)

-Laufleistung >68'ooo km (seit kurzem ausserhalb Garantie)

-Standort: Ostschweiz

-Nachfolger: zukünftig geplant GS450h (oder vielleicht LS460)

Gruss,

Lex

P.S: @Happycroco: gute Idee, hatte gestern die gleiche Eingebung :-)

am 11. Mai 2007 um 12:25

Hi!

Darf ich auch als Nichtselberlexusfahrer teilnehmen? :D

Grüße

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 12:37

Hi, Heron,

na klar, du kennst ihn doch ganz ausgezeichnet - hast ja deine Erfahrungen schon in deinem eigenen Thread mehr als ausreichend nachgewiesen und fährst ihn ja auch (ab und zu, wenn du darfst ;)).

Nur zu!

Happycroco

am 11. Mai 2007 um 12:44

Okay dann mal

Von meinem Dad:

- Lexus GS450h, EZ2006, Manganviolett, Luxury, Beige/Schwarze Innenausstattung.

- Vollaustattung

- Standort: Deutschland - NRW - Voerde (nähe Wesel)

- Nachfolger: Seht in den Sernen :D Aber bestimmt wieder einen Lexus...

Und von meinem Grandpa:

(Noch Mercedes S500, EZ2006, Fährt den in Toronto)

Bald: Lexus LS600hL, Farbe noch ungeklärt, aber sicher Vollaustattung :D )

Grüße

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 13:04

Hi, Heron,

da ist in der LEXUS-Hierarchie ja noch Platz für dich nach unten (IS). Aber gut (sorry), dass kein Urgroßvater mehr da ist, da gäb's ja echte Probleme mit den Lexen! ;)

Happycroco

am 11. Mai 2007 um 14:06

Warum? Der würd dann SC430 fahren :D

mfG - linn

am 11. Mai 2007 um 14:57

Eigentlich sagen mir persönlich zurZeit keine Lexus Modelle zu. Sind irgendwie alle zu groß für mich.

Wenn es mal einen Lexus-Mini geben sollte, dann her damit. :D

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von black-heart-88

Eigentlich sagen mir persönlich zurZeit keine Lexus Modelle zu. Sind irgendwie alle zu groß für mich.

Wenn es mal einen Lexus-Mini geben sollte, dann her damit. :D

Ich hab als Schüler auch keinen LEXUS gefahren. Ich meinte das mehr als zukünftige Perspektive. (So ganz ernst war der Beitrag allerdings auch gar nicht gemeint!)

Happycroco

am 11. Mai 2007 um 18:08

@Happycroco: Nun ja. Mein Picanto reicht auch erstmal. :D

Ich hoffe mal, bis es soweit für einen Lexus ist, sterben die Klassischen Stufenhecklimousinen nicht aus!

Ich könnte mich echt nicht in einem SUV, Van, oder Crossover-Modellen vorstellen.

Grüße, Heron

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von black-heart-88

@Happycroco: Nun ja. Mein Picanto reicht auch erstmal. :D

Ich hoffe mal, bis es soweit für einen Lexus ist, sterben die Klassischen Stufenhecklimousinen nicht aus!

Ich könnte mich echt nicht in einem SUV, Van, oder Crossover-Modellen vorstellen.

Grüße, Heron

Keine Sorge, Oberklasselimousinen werden immer Stufenheckfahrzeuge bleiben.

Deine Abneigung gegen SUVs und VANs teile ich. Diese Dinger sind in der Stadt meist völlig überflüssig (Ausnahme: Förster und kinderreiche Familien - beides ist sehr selten geworden!).

Gruß,

Happycroco

P.S. Sorry, merke gerade, wir verwässern den Thread. Sollten wir lieber lassen!

am 11. Mai 2007 um 22:23

Hmm, also ich fahre ein älteres Lexus Modell :

IS 200 Bj 2000

Bin aber sehr zufrieden damit, hatte seit dem Kauf auch keine Probleme, hoffe des bleibt auch so, aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit

am 11. Mai 2007 um 22:48

man man... wir trauern unserem lexus immernoch hinterher=(

schoener gs 300 , bj 02 in tiefseegruen

aber man sollte es positiv stehen...mit 140 in den graben gezwirbelt und totalstschaden...alles ist verbogen und kaptt...aber fahrgastzelle hat gehalten!

zur zeit faehrt mein vater quasi uebergangsweise nen rav4 d-cat, aber er will unbedingt wieder nen lexus;)))

Ciao,

Also ich gehe schon davon aus, dass mit diesem Thread die Erfassung aller Lexus-Fahrer gemeint ist, d.h. also auch alle älteren Modelle bis zum ersten LS400.

Lexus-Gruss,

Oliver

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. LEXUS - Wer fährt welchen?