ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Lexus - Modellumfrage

Lexus - Modellumfrage

Themenstarteram 12. Mai 2007 um 8:03

Moin,

Da Happycroco mit dieser Umfrage schonmal angefangen hatte und Ich die Idee nett finde, erstelle Ich das ganze mal als Umfrage, damit man das ganze auch noch schön grafisch sehen kann.

MFG Kester

P.S.: Falls Ich ein Modell vergessen habe ... einfach melden (am besten per PN) Ich ergänze das dann.

Ähnliche Themen
9 Antworten

Ciao Kester,

Gute Idee, man kennt das auch aus anderen Foren. Ist jeweils interessant.

Schönes W-Ende,

Lex

Themenstarteram 12. Mai 2007 um 8:49

Moin,

Naja ... iss ja gar nicht meine Idee, Ich habe es nur aufgehübscht und grafisch umgesetzt ;)

MFG Kester

Rebonjour,

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn wir unterhalb der Umfrage - die doch eher anonym ist - zusätzlich die Vorgehensweise von Happycroco beibehalten. Es geht ja auch darum, bei gewissen Fragen zu wissen, an wen man sich richten kann.

Das würde heissen, hier nochmals die Angaben wie Modell, Baujahr, Ausführung, Standort etc. zu posten. Zudem könnte man hierzu auch die anonymen Zahlen/ Statistik einigermassen nachvollziehen?

Viellicht kann dies die Moderation freundlicherweise einfügen?

Merci+Gruss,

Lex

am 12. Mai 2007 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Naja ... iss ja gar nicht meine Idee, Ich habe es nur aufgehübscht und grafisch umgesetzt ;)

MFG Kester

Hi, Rotherbach,

"Aufgehübscht und umgesetzt"? Nee, wirklich nicht.

Du hast die Liste anonymisiert und verallgemeinert. Es kann nicht mehr zwischen IS 220d und 250 unterschieden werden - wichtig, weil beide Wagen sehr unterschiedliche Probleme haben, und die Akzentuierung des GS in Benziner und Hybrid ist auch nicht mehr möglich. Wegen möglicher Fragestellungen hinsichtlich des Hybridantriebs wäre es mir lieber gewesen, zu wissen, ob überhaupt jemand und wer schon einen GS450h fährt. Schade.

Gruß,

Happycroco

Themenstarteram 12. Mai 2007 um 9:17

Moin,

Na ... Ich untersage euch doch nicht hier noch was zu schreiben. Sobald Ich mit meiner Arbeit durch bin ... klebe Ich den anderen Thread hier noch ein ... Ich kann aber NICHT zaubern.

Ich war auch am Überlegen, das ganze weiter gefasst zu erstellen ... aber da fehlen mir derzeit DATEN zu.

MFG Kester

am 12. Mai 2007 um 9:55

Hi!

Ich habe mich einfach im Namen meines Dad´s beim neuen GS Eingetragen, hoffe das stört niemanden :rolleyes:

Grüße.

P.S. Ansonsten sind diese Umfragen eine Gute Ergänzung hier! ;)

am 17. Juni 2007 um 19:03

Hi,

ich hab den Thread mal wieder ausgegraben, der war schon fast im Nirwana verschwunden.

Leider fehlt der informative Anfang, weil Kester den Ursprungsthread geschlossen hat, um ihn dann mit diesem fortzusetzen.

Schlage folgendes Vorgehen vor:

Bitte alle Lexianer, die hier noch nicht gepostet haben, noch mal kurz mit ihrem Lex eintragen. Ob ihr an der anonoymen Umfrage schon teilgenommen habt, müsstet ihr eigentlich oben erkennen; mir wird angezeigt, dass ich schon "abgestimmt" hätte.

ich hab das Gefühl, das wir irgendwie weniger geworden sind, lass mich aber gerne bekehren.

Gruß,

Happycroco

am 17. Juni 2007 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Sobald Ich mit meiner Arbeit durch bin ... klebe Ich den anderen Thread hier noch ein ... Ich kann aber NICHT zaubern.

MFG Kester

Hi, Kester,

inzwischen haben sich die Woogen ja längst geglättet (jetzt bitte nicht nachfragen "Welche Wogen") und deshalb mal die erinnernde Frage, ob du bei Gelegenheit dein Vorhaben wahr machen könntest und den vorangehenden Thread noch an den Anfang des hiesigen stellen könntest. Noch ist er da - so ungefähr auf Seite 7.

Wäre sehr nett, wenn's noch möglich wäre.

Schönen Restsonntag,

Happycroco

Themenstarteram 18. Juni 2007 um 6:07

Moin,

Hatte Ich im anderen Beitrag nicht geschrieben ... das es technisch derzeit nicht möglich ist ?! (Wenn Ich es vergessen hatte ... Sorry dafür). Im Moment wird an den MT Servern und an MT im Hintergrund mächtig geschraubt, im Moment läuft MT zwar für euch "mehr oder weniger normal" ... aber ich habe wenn es hoch kommt noch 50% aller möglichen technischen Funktionen zur Hand.

Gruß Kester

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Lexus - Modellumfrage