Lexus is200

Lexus

Hallo spiele mit dem Gedanken meinen BMW zu verkaufen und mir einen IS200 zu kaufen.

Hat der Lexus irgendwelche Schwachstellen.

Kann man einen IS200 mit 100.000KM empfehlen oder ist das zuviel auf der Uhr?

Bin für alles zu dem Thema dankbar.

MFG Souler22

60 Antworten

Zündfolge? Das ist die Zündreihenfolge der einzelnen Zylinder.

und das heist? oder was sagt mir das?

Die Zündfolge gibt halt an, in welcher Reihenfolge die Arbeitstakte der einzelnen Zylinder eines Hubkolbenmotors aufeinander folgen.

warum meinen alle das lexus ein mercedesverschnitt ist?
zeigste wem den ls heisst sofort .... das is ne s klasse blabla.....
vllt hat er eine gewise aehnlichkeit mit der alten s klasse, aber meiner meinung nach ist das design vom ls zeitlos, einfach aber schoen.

beim ls versteh ichs irgendwo noch.... aber wenn leute meinen gs sehn fangen alle an zu labern wie das e klasse ist.
"DAS IS DOCH GENAUSO WIE DIE E KLASSE"
fakt ist das sowohl gs als auch e klasse geteilte scheinwerfer haben, aber wo is beim rest was gleiches?
allein der hintern vom gs erinnert mich persoenlich eher an den alten clk , aber von vorne garnix. vor allem weil der gs eine sehr kurze haube hat und die e klasse nicht.

find das einfach lustig immer:>

achja.... ausserdem kann lexus nix taugen weils ein amerikanisches auto ist. sagen die meisten 🙂

wenn man keine ahnung hat sollte man eigentlich fresse halten, aber das wissen die meisten noch nicht😁

wenn man den leuten aber sagt das das nen toyota ist , dann isser noch schlechter wie nen amerikaner:>

das war eigentlcih der grund warum wir unseren gecleaned haben, jez finden ihn auf einmal alle schoen, weil sie nicht wissen was es ist, wenn man aber sagt das es nen japse ist sieht mans schon in den augen von so manch einem wie er zusammenzuckt:>

Ähnliche Themen

Der LS hat ja auch ne ähnlchkeit mit der S-Klasse.

Der GS finde ich ist eigenständig.

Was ich damit eigentlich sagen wollte ist das ich kein Auto in der Größe einer S-Klasse haben will.

So würde mir ein GS gefallen 🙂

Hallo,

völlig unabhängig welche Zündreihenfolge der IS200/300 haben, besitzen beide einen R6 und keinen V6. Bei Lexus hat bisher nur der RX300 einen V6.

Gruß Chris

PS: Wen Du aufgrund der Zündfolge sehen kannst, ob es ein V6 oder R6 ist, welche Zündfolge hat dann ein VR6?

Ich bin mir auch zu 98% sicher das der IS300 einen R6 hat 🙂 (und der IS200 100%ig).

Achja, noch eine kurze Frage. Höre öfters das der IS200(/300) wohl weniger geeignet ist für längere Fahrer. Bin selber 1.94m. Hat irgendein längerer Lexuspilot hier vielleicht Erfahrungen?

Zitat:

Original geschrieben von TCTNexus

Ich bin mir auch zu 98% sicher das der IS300 einen R6 hat 🙂 (und der IS200 100%ig).

Achja, noch eine kurze Frage. Höre öfters das der IS200(/300) wohl weniger geeignet ist für längere Fahrer. Bin selber 1.94m. Hat irgendein längerer Lexuspilot hier vielleicht Erfahrungen?

meine Mutter ist sehr klein und die musste mit dem Sitz ganz ran und ganz hoch. Ich bin 180 und bei mir hats gut gepasst, aber musst du probieren weiß ja nicht ob dein Oberkörper oder deine Beine sehr lang sind ...

Sind vor allem die Beine... 😁

Ich werde es irgendwann mal beim Händler ausprobieren, leider hab ich keinen in der Nähe (daher meine Frage).

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Der LS hat ja auch ne ähnlchkeit mit der S-Klasse.

Zum Glück er nicht mehr:

war das jetzt ironisch oder ...? :-/

Der sieht irgendwie klein aus auf dem Bild, mmmh müsste man mal in echt sehen :-D

Ist das nicht der IS nachfolger?

seh das bild zum ersten mal :/

mir ist gerade auf der Lexus homepage aufgefallen (abgesehen davond as der IS300 mit Frontantrieb angegeben ist ;-)), alles Lexus schaffen nur Euro 3 Norm? Net gut :-/

Zitat:

Original geschrieben von Fump

mir ist gerade auf der Lexus homepage aufgefallen (abgesehen davond as der IS300 mit Frontantrieb angegeben ist ;-)), alles Lexus schaffen nur Euro 3 Norm? Net gut :-/

Die deutsche LExus-Homepage ist einfach schlampig gepflegt. Alle Is-Lexen habe R6-Motor und Heckantrieb.

Das mit der EURO3-Norm stimmt für den IS. Ist schließlich schon ein etwas "älteres" Modell (von vor Euro4), trotzdem kein schlechter Motor...

Übrigens, RX und alle Modelle mit dem V8 schaffen Euro4, nur die "alten" R6-Motoren sind noch auf Euro3, wird sich aber wahrscheinlich noch in diesem Jahr ändern, zumindest für den GS und ein neuer IS soll bald folgen...

Deine Antwort