ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Lexus Is

Lexus Is

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 19:31

hallo,erzählt doch mal ein wenig über den lexus is 220d,komfort,raum,motor,technik,zuverlässigkeit.

Wäre nett danke!

Ähnliche Themen
59 Antworten

Wie soll man den über die Zuverlässigkeit eines Autos sprechen, dass noch nicht einmal richtig auf dem Markt hier eingeführt ist. Ich will dir nicht zu nahe treten – aber ich denke, da bleiben dir erst mal nur die Erfahrungen aus den Probefahrten. Hiervon gibt es ja schon einiges zu lesen. Deshalb arbeite dich doch bitte erst mal durch und stelle dann gezielte Fragen.

In diesem Sinne wünsche ich dir was. Gruß Urbel

Themenstarteram 25. Februar 2006 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von Urbel

Wie soll man den über die Zuverlässigkeit eines Autos sprechen, dass noch nicht einmal richtig auf dem Markt hier eingeführt ist. Ich will dir nicht zu nahe treten – aber ich denke, da bleiben dir erst mal nur die Erfahrungen aus den Probefahrten. Hiervon gibt es ja schon einiges zu lesen. Deshalb arbeite dich doch bitte erst mal durch und stelle dann gezielte Fragen.

In diesem Sinne wünsche ich dir was. Gruß Urbel

vielen dank.wie sieht es denn mit dem platzangebot aus?

Zitat:

Original geschrieben von daniel_11223

vielen dank.wie sieht es denn mit dem platzangebot aus?

besch...

Themenstarteram 25. Februar 2006 um 12:30

ist es so schlimm?bin nämlich recht groß(1.93),passt das dann nicht?hab aber eher längere beine

also, dann fasse ich mal meine subjektiven erfahrungen und empfindungen zusammen:

positv wären

+ sehr interessante optik (rein subjektiv)

+ sehr technikverliebtes cockpit

+ interessantes navi/multimedia-system

+ leise und komfortabel

negativ wären

- lächerliches platzangebot

vorne ist es ausreichend, danach kommt fast nichts mehr. kaum platz für füsse, knie, kopf oder gepäck. dazu noch eine starre rücksitzbank. einfach unfassbar...

- seltsame zubehör-pakete für viel geld

- hohes gewicht und damit an den eigentlich guten leistungswerten der motoren gemessen keine überzeugenden fahrleistungen

Themenstarteram 25. Februar 2006 um 14:25

oje hoffentlich scheitert der kauf nicht am platzangebot

... vorn sitzt man gut, jedoch reicht der platz für große menschen über dem scheitel kaum, wenn ein schiebedach eingebaut ist. hinten ... hb ich nicht probiert.

der kofferraum reicht für das gepäck von 2 personen plus ski - denn eine durchladeöffnung gibt es.

fazit: KEIN familienauto. eigentlich ein sportcoupe, wären da nicht die 4 türen.

Themenstarteram 25. Februar 2006 um 15:10

ja schiebedach wird nicht drin sein,aber ich habe angst dass das nicht passt vom raum her.

kann mir jemand die abmessungen geben vom is? ich meine sowas wie hier von der C-Klasse:

http://www.mercedes-benz.de/.../c-klasse_limousine_051206.pdf

@daniel11223

Ich bin 1,92 und habe mehrere neue IS und den GS bereits im Showroom ausprobiert.

Egal ob IS oder GS mit/ohne Schiebedach : Ich stoße bei allen Modellen mit dem Kopf an. Somit kommt für mich der beabsichtigte GS leider nicht in Frage. Als nächstes muß ich mal einen LS probieren...

Die Innenabmessungen und Skizzen kannst Du Dir von der amerikanischen Lexus Seite als PDF runterladen und anschauen.

Bei unserer Körpergröße wirrd es ziemlich eng mit der Auswahl. Saab 9-5 könnte Dir noch passen.

Themenstarteram 25. Februar 2006 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von WantToBeRich

@daniel11223

Ich bin 1,92 und habe mehrere neue IS und den GS bereits im Showroom ausprobiert.

Egal ob IS oder GS mit/ohne Schiebedach : Ich stoße bei allen Modellen mit dem Kopf an. Somit kommt für mich der beabsichtigte GS leider nicht in Frage. Als nächstes muß ich mal einen LS probieren...

Die Innenabmessungen und Skizzen kannst Du Dir von der amerikanischen Lexus Seite als PDF runterladen und anschauen.

Bei unserer Körpergröße wirrd es ziemlich eng mit der Auswahl. Saab 9-5 könnte Dir noch passen.

in der c klasse ging es

Themenstarteram 25. Februar 2006 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von daniel_11223

in der c klasse ging es

kannst mir bitte link geben?

www.lexus.com

Wenn´s bei Dir in der C-Klasse geht, dann hast bist Du kein Sitzriese. Ich konnte in der C-Klasse meines Vaters nicht aufrecht sitzen. Insofern kannst Du vielleicht Glück haben, daß Dir ein IS ohne SD ganz knapp passen könnte....

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 9:52

ja ich fahre nächste woche nach münchen und setze mich mal rein,weiss einer zufällig ob eine automatik für den diesel geplant ist?

Lexus IS

 

Bis jetzt ist nichts mit der Automatik geplant, was sicherlich von einigen bedauert werden wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen