Lexus IS Preis
Hallo!
Ich habe gerade die neue Auto-Motor und Sport bekommen.
Ist eine kleine hübsche Werbebroschüre rausgefallen.
Lexus IS ab 40500 Euro.
Tja war ein schöner kurzer Traum für mich..............
Etwas teuer für so einen Wagen findet Ihr nicht auch? Bei aller Zuverlässigkeit Ausstattung blablabla etwas zu hoch positioniert oder?
Tja Premiumzuschlag lässt grüssen. Bei BMW Audi und Mercedes funktioniert es ja auch.
Gruss Mando
Ähnliche Themen
25 Antworten
Ja das ist schon sehr teuer.
Vorallem wenn man eben nen IS will und nen kleinen Motor mit evtl weniger Ausstattung sieht man alt aus.
Schade Lexus, so wird mein kein Konkurrent für BMW und Co. 🙁
Re: Lexus IS Preis
Zitat:
Original geschrieben von MANDOKHAN
Lexus IS ab 40500 Euro.
Habe ich Dich richtig verstanden, der neue IS mit dem kleinsten Motor(220d) kostet ab 40500 in Deutschland? Das gibts doch nicht...
Hallo!
Welcher denn nur 40500 Euro kostet ist aus den Prospekt leider nicht zu erkennen.
Ich müsste mal auf die Lexus Seite gehen aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust dazu weeeeeeeeeeeeeeeil ich etwas stinkig bin
Lool
Gruss Mando
Zitat:
Original geschrieben von MANDOKHAN
Hallo!
Welcher denn nur 40500 Euro kostet ist aus den Prospekt leider nicht zu erkennen.
Ich müsste mal auf die Lexus Seite gehen aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust dazu weeeeeeeeeeeeeeeil ich etwas stinkig bin
Lool
Gruss Mando
Kann Dich gut verstehen 🙂 Aber auf der Seite sind die Preise noch nicht zu finden(
www.lexus.deund auch
www.lexus.at).
MfG,
Barmaley
Entschuldigung was ist denn das für ein blödsinn.
Lexus hat auf der IAA mitgeteilt das der IS Basis egal ob Diesel oder Benzin 29800 € kostet.
Habs mit eigenen Augen gesehen. Was soll das denn für ein Prospekt sein?.
Ach auch das eine nur zur Info. Der GS kostet Basis gerade mal ca 40000€. Besser richtig hinsehen. Oder der IS den du gesehen hast, hat Vollaustattung. Und die Ausstattung hat kein BMW für den Preis.
Hallo da bin ich nochmal.Ich habe gerade hier beim Motortalk ein Bild gefunden wo es weiß auf schwarz steht. 220d ab 29500€ .
okay okay freezer
Gerade wollte ich Dir eine gesalzene Antwort hinschmeissen weil ich eh gerade stinkig bin.
Ich habe aber nochmal den Prospekt hervorgekramt. Also da sind 5 Autos abgebildet und darunter der Preis - dachte ich.
Der Preis steht nicht darunter sondern daneben. Und beim IS steht nichts daneben. Ich habe den Preis vom GS gepostet.
Ich möchte mich für diese Falschinformation bei allen hier und auch bei Lexus *schwitz* entschuldigen.
Soll nicht wieder vorkommen!
Allerdings freue ich mich doch wieder auf den Lexus wenn dein Preis stimmt freezer
Gruss Mando
sorry ehrlich ich glotz das nächste Mal genauer
Hallo sorry das ich gleich so losgebollert habe.
Aber schau mal hier das ist ein orginal Bild von der IAA.
http://euro.lexusownersclub.com/.../DSCI0015.sized.jpg
Habs auch im Orginal gesehen. War nur so zickig weil ich angst hatte du hättest recht . Will ihn umbedingt haben. Aber nicht für 40000 € nackt.
Hallo freezer
Alles klar!
War oder ist übrigens ein orginal Lexus Prospekt. Ich will ja nicht darauf rumreiten aber ist wirklich etwas unglücklich aufgebaut. Und dann bin ich noch heiss gelaufen, weil ich dachte jetzt ist der Preis endlich raus und ich will den ja haben und überhaupt und und die Welt ist schlecht und überhaupt und ich bin Blind.
Aber das Beste zum Schluss:
DER LEXUS WIRD DOCH NET SO TEUER
Ich geh jetzt ins Bett
Gute Nacht
Hallo,
habe heute den selben Katalog gesehen und zuerst genauso gedacht bis ich mir alle entsprechenden Preise angesehen habe.
Es ist schon erstaunlich welche Fehler sich Lexus hier immer wieder leistet. Sowas darf nicht passieren.
Gruß Chris
Danke Chris!!
Mann die Sache hier ist mir echt peinlich. Zum Glück hab ich den Preis nicht in der Überschrift gepostet.
Vielleicht kann ja ein Mod den ganzen Thread in die Tonne treten?
Gruss Mando
Die Werbebroschüre ist mir ebenfalls in die Hände gefallen, die Preise sind wirklich ziemlich ungeschickt angeordnet.
Apropos auto motor und sport: Habt Ihr dort schon das Foto von der neuen Lexus-Studie LS460 gesehen? Sieht meiner Meinung nach nicht übel aus, wesentlich knackiger als der Vorgänger, auch wenn er auf den ersten Blick ein bisschen an einen aufgeblasenen IS erinnert (ist natürlich nur meine Meinung).
Hi Sam,
habe ich auch gesehen. Vor ein paar Tagen auch in der Auto-Bild.
Also irgendwie schaut das Auto wirklich seltsam verzerrt aus. Zuerst dachte ich ich hab was auf die Augen oder das Foto ist nicht so gut oder eine Fotomontage.......
Aber wie ein IS mit Blähungen das triffts ziemlich gut.
Mal abwarten wie er in Orginal dasteht.
Kosten bestimmt ab 40500..........
hehe
Gruss Mando