Lexus hat die zufriedensten Autofahrer in Deutschland
Hallo zusammen,
Lexus hat nach dem ADAC die zufriedensten Autofahrer in Deutschland.
Anbei der Link:
www.ratgeberbox.de/.../...ie-zufriedensten-autofahrer-sitzen-im-subaru
Ein weiteres tolles Ergebnis für so schöne aber leider noch seltene Fahrzeuge auf deutschen Strassen. Einmal Lexus gefahren, am liebsten nie wieder aussteigen.
Gruss
Mirko
Beste Antwort im Thema
Achtung, jetzt kommen gleich die Vertreter-PKW Fahrer angelatscht mit "wer keine hohen Erwartungen an sein Auto hat, der ist auch schneller zufrieden damit blabla" ;-)
238 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Markus Z3
lern erst mal deutsche Sätze zu schreiben, Vollgummi.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, mein Lieber.
Und solche Sprüche zeugen von schlechter Kinderstube.
Wer der wahre Vollgummi ist, hast du damit eindeutig bewiesen.
@Eike, an Lebenserfahrung mangelt es mir, aufgrund meines vorgeschrittenen Alters, bei weitem nicht. Und an Mumm Fehler einzugestehen mangelt es mir mit Sicherheit nicht, was man von dir aber nicht behaupten kann.
Mein Fehler war es mich überhaupt mit einer Diskussion mit dir einzulassen. Deine Sturheit Lexus aufgrund von Stückzahlen und Zuwachsraten zu bewerten ist bemerkenswert und gleichzeitig dumm.
Und merke dir eines: ICH muss DIR gar nichts beweisen. Und solange du noch nie Lexus gefahren/besessen hast/bist steht dir ein Urteil über diese Marke, aufgrund deiner (jugendlichen?) Unerfahrenheit, überhaupt nicht zu.
Zitat:
Original geschrieben von vonderAlb
@Eike, an Lebenserfahrung mangelt es mir, aufgrund meines vorgeschrittenen Alters, bei weitem nicht. Und an Mumm Fehler einzugestehen mangelt es mir mit Sicherheit nicht, was man von dir aber nicht behaupten kann.
Mein Fehler war es mich überhaupt mit einer Diskussion mit dir einzulassen. Deine Sturheit Lexus aufgrund von Stückzahlen und Zuwachsraten zu bewerten ist bemerkenswert und gleichzeitig dumm.Und merke dir eines: ICH muss DIR gar nichts beweisen. Und solange du noch nie Lexus gefahren/besessen hast/bist steht dir ein Urteil über diese Marke, aufgrund deiner (jugendlichen?) Unerfahrenheit, überhaupt nicht zu.
Ich stelle also fest: Du behauptest ständig irgendwelchen Mist, wie, daß ich Konzernzahlen poste oder Lexus die höchsten Zuwachsraten hat, ohne das zu belegen und wenn Du es belegen sollst, flüchtest Du Dich in Geblubber.
Ich wünsche Dir noch viel Gesundheit und ein langes Leben, damit Du irgendwann vielleicht mal in die Lage kommst, eine auf Fakten bsierende Diskussion führen zu können. Schade für Dich, daß Du dazu trotz Deien fortgeschrittenen Alters dazu noch nicht in der Lage bist.
Gruß Eike
Zitat:
Original geschrieben von mediaan
Es geht hier über die Zufriedenheit von Lexusfahrer.Da du keiner fährst kannst du leider nicht urteilen .
Fahre ruhig weiter in dein Billig Autos und Motorräder .
Oh Gott, das letze Aufgebot des Lexusforums tritt an. Diese prollige Art wird einem ja nicht mal im 3er Forum geboten. Jetzt mache ich mir wirklich Sorgen um Lexus.
Gruß Eike
Zitat:
Original geschrieben von LandCruiser200
@eikest: Wie gesagt, mir stellt sich immer mehr die Frage auf was sie hinaus wollen? Es wurde doch jetzt alles erwähnt was es zu sagen gibt.Lexus fährt eine andere Strategie als der Rest - und hat eindeutig die zufriedensten Kunden weltweit gesehen. Wer einmal Lexus gefahren ist kommt schwer von der Marke wieder weg.
Für mich war das Thema eigentlich durch, da Deine Argumente größtenteils logisch und nachvollziehbar waren. Die letzten Posts sind nur entstanden, weil die Unterschicht des Lexusforums meinte, hier noch mal Stimmung machen zu müssen.
Gruß Eike
Ähnliche Themen
Ich wüsste jetzt aktuell kein Modell bei Lexus, was auch nur halbwegs erfolgreich in D verkaufbar ist oder beizeiten wäre. Allesamt "Nischenstatus". Aber schön, dass die extrem wenigen, handverlesen, zufrieden sind.
Lexus verkauft fast alle Auto's ausser Europa.
Also musz das Modell nicht auf deutscher Geschmack abgestimmt sein.
Und die wenige die es trotzdem kaufen sind happy.
Also ist alles für mich OK.
Es ist schlimm das einige Menschen es nicht leiden können das andere zufrieden sind= get a real life please.
Zitat:
Original geschrieben von mediaan
Und die wenige die es trotzdem kaufen sind happy.
Ganz genau. Und deswegen kaufen sie auch keinen Lexus mehr danach und die Zulassungszahlen sinken über die Jahre. Klingt logisch. Audi z.B. baut überteuerte Mistkisten und die verkaufen immer mehr davon. Das geschieht ihnen recht 😁
Mach doch mal einen Spruch auf Russisch oder Chinesisch, ist zwar dann sicher genau so inhaltsleer wie die anderen, sieht aber wenigstens hübsch aus 😛
Gruß Eike
@EikeSt,
haben Sie hier inhaltlich eigentlich auch etwas beizutragen, oder belassen Sie es weiterhin bei den polemischen phrasen? Die Frage ist durchaus ernsthaft gestellt, da ich die Sinnhaftigkeit Ihrer sämtlichen Beiträge hier in diesem Thread nicht zu erkennen vermag..
Glück ist eine Subjektive Sache die nur der Besitzer erfahren kann.
Wenn ich mein Korth Revolver benütze ist für mich immer das schwierigste eine Antwort zu geben: warum hast du es gekauft, was hat er mehr dann ein S&W ? Technik, Design, Qualität, Image. Ich kann da keine Antwort auf geben.
Zitat:
Original geschrieben von EikeSt
Audi z.B. baut überteuerte Mistkisten und die verkaufen immer mehr davon.
Das ist mit Sicherheit kein Verdienst von Audi sondern liegt an der Dummheit der Deutschen.
Eines muss man den Audianern lassen, von Marketing verstehen sie was. Sie verstehen es excellent den Deutschen so richtig für Dumm zu verkaufen.
Der Deutsche kauft lieber eine überteuerte Mistkiste die den Ruf eines Premiummodells hat um damit protzen zu können (schaut her ich kann mir Premium leisten, du nicht), anstatt richtig gute zuverlässige Autos.
Wie lautete ein Spruch den ich in diesem Forum irgendwo gelesen habe?
Sinngemäß: Audi ist ein TOP-Auto, bis man es startet.
Erklär mir mal einer warum die Deutschen so erpicht auf Audi, BMW und MB sind obwohl es eindeutig ist das sie keinen Deut besser sind als Asiaten, eher im Gegenteil.
Ist es Patriotismus? Ist es dummes Lemmingverhalten (wenn es die anderen haben kann es nicht schlecht sein)? Oder einfach nur Angeberei (ich kann mir Premium leisten)?
Fakt ist das Massenverkauf nichts über Qualität aussagt. Porsche ist mit Abstand die beste zuverlässigste Automarke in Deutschland, aber sie verkaufen nur einen Bruchteil von dem was A,B,M auf den Markt schmeisst.
Mein Arbeitskollege hat ein Daimler gehabt. Er hat ständig Probleme mit dem Auto gehabt.
Er hat sich immer beschwert und gesagt das es eine Schrottkiste ist.
Das Auto war schon in den Jahren, 12Jahre alt.
Ich war sicher das er nie mehr im Leben ein Mercedes kauft. Wie war ich überrascht wie er zu Arbeit mit einem neuem Mercedes kam. Auf meine Frage wieso er wieder ein Mercedes kaufte hat er geatwortet `wen schon ein Mercedes Probleme macht was ist dann mit andere Fabrikaten????????!!!!`
So ähnlich verhält sich meine Kollegin.
Jammert ständig das sie mit ihrem (8 Jahre alten) Golf schon wieder in die Werkstatt muß und sie würde sich gerne einen Neuen kaufen aber die sind ja so teuer geworden.
Meinen Hinweis das ein paar hundert Meter weiter ein Subaruhändler gut ausgestattet zuverlässige preiswerte Modelle im Golfformat im Schaufenster stehen hat kommentierte sie sinngemäß mit: " ja, ich weiß, die sind sehr zuverlässig, aber es ist kein Golf".
Nun ja, soll sie sich dann eben wieder einen Golf kaufen. Unsere Werkstätten müssen auch leben.