LEXUS -GS450h - Video
Hi,
habe eben beim stöbern ein Video gefunden, das mir meine Wartezeit etwas verkürzt und vielleicht für den einen oder anderen von euch auch ganz interessant ist. Besonders natürlich für die, die den 450h noch nicht kennen oder ihn einfach mal in Aktion sehen wollen.
23 Antworten
weitere Clips zum GS450h gibt´s auf lexus.com unter:
http://www.lexus.com/models/GSh/
"PhotoGallery"
Ich warte nun schon seit Ende Januar auf "meinen"!!
docci
Netter Film!
Schöner Wagen!
But where the heck is Jeremy Clarkson???
Hi,
Gab hier auf MT mal ein amüsantes Filmchen über einen GS450h, GS430 und Infiniti M45 Sport auf einer japanischen Rundstrecke.
Der GS430 und der Infiniti sind sehr gut motorisiert, trotzdem konnte man sehen, wie der GS450h nach der Kurve davon gezogen hat.
Vielleicht finden wir das Filmchen wieder :-)
Gruss,
Lex
P.S: Vorfreude ist die schönste Freude, aber nicht bei einem GS450h :-)
@Kurve2:
Zitat:
But where the heck is Jeremy Clarkson???
Wo zur Hölle ist Jeremy Clarkson ?!?! 🙄
Korrekterweise: who the f..k is Jeremy Clarkson ?
Beim Sender BBC als Motor-Journalist.
Lernt endlich english! 😁
Zum Video: Netter Bericht. Weiteres material ?
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von black-heart-88
@Kurve2:
Lernt endlich english! 😁
Grüße
BRAVO! Das musste ja mal gesagt werden! 😁
Happycroco
Ciao Allerseits,
Um die "Wartezeit" etwas zu verkürzen:
http://www.youtube.com/watch?v=jexL8kCFNT8
Gab schon GS450h-vids, auf denen sich der Zeiger noch schneller bewegt hat :-). Mehr vids findet Ihr unter:
http://www.youtube.com/results?search_query=GS450h
Grüsse,
Lex
Jeremy Clarkson ist bei Top Gear, nicht bei Fitfh Gear. 😉
So jetzt hab ich auch mal den Film geschaut.
Zum Englisch:
Wenn die alle so reden würden wir bei Fifth Gear, hätte keiner Probleme mit der Englischen Sprache. Aber leider tut es ja keiner. 🙁
Zwei Aussagen sind mir aufgefallen:
1) Außerdem dem M5 soll kein Auto schneller auf 100 sein? 😕
2) Stufenlose Getriebe hören sich extrem seltsam an
mfg
Zitat:
Original geschrieben von black-heart-88
Lernt endlich english! 😁
WER er ist, weiß ich WOHL!
Ich wollte wissen, WO er ist! Denn den Dude da im Film kenne ich nicht. 😉
Habe das Vid ohne Ton geschaut.
"heck" ist im übrigen eine Symbiose aus "hell" und "f*ck", welche verhindert, dass man fluchen muss. Kann einem häufig an der East Coast begegnen. 😉
Gruß
Flo
EDIT: habe anscheinend "TopGear" mit "FifthGear" verwechselt??
Da ist er doch! 😁
(Fährt sogar ein schönes Auto)
mfg
Zitat:
WER er ist, weiß ich WOHL!
Ich wollte wissen, WO er ist! Denn den Dude da im Film kenne ich nicht.
Habe das Vid ohne Ton geschaut."heck" ist im übrigen eine Symbiose aus "hell" und "f*ck", welche verhindert, dass man fluchen muss. Kann einem häufig an der East Coast begegnen.
Gruß
Flo
@Kurve2: Das klang aber eher so, wie eine im English Unterricht gestellte Frage von einem fünft-klässler. 😁 Nix für ungut!
Hättest die Frage anders formulieren sollen....
Ich weiß, dass die Deutschen oft who mit where vertauschen, daher meine reaktion...
heck wird aber eigentlich als ersatz benutzt zu hell oder f..k.
Gilt in den Augen der US-Amerikaner oder bei uns Kanadier trotzdem als Schimpfwort.
Und ich wusste garnicht, dass man heutzutage noch das wort Dude benutzt! 😁 Is doch out....
Da sind wir wieder beim Thema fremdsprachen....OT
@Sven:
Zitat:
Zum Englisch:
Wenn die alle so reden würden wir bei Fifth Gear, hätte keiner Probleme mit der Englischen Sprache. Aber leider tut es ja keiner.
Die Engländer reden in der Tat recht deutlich und auch manchmal sehr langsam.
Mit einem Waliser (nennt man das so auf Deutsch?) oder einem im Busch lebenden Australier würde ich auch nicht unbedingt plaudern wollen.
Das Kanadische ist eher ein mix aus English, Amerikanisch English und auch Französisch.
Trotzdem recht einfach zu verstehen, sogar für Deutsche.
Zitat:
2) Stufenlose Getriebe hören sich extrem seltsam an
Hmm...ich würde mal sagen, man hört eigentlich nichts vom Getriebe.
Auf dem Video konnte man ja nur leichte Wind-und Abrollgeräusche gehören, da ja die Kamera sehr nah an der A-Säule saß.
Wenn du den Motor meinst...für viele leute ist es in der Tat seltsam am Anfang, wenn der Motor läuft ohne das die Gänge geschaltet werden.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von LexPacis
Ciao Allerseits,
Um die "Wartezeit" etwas zu verkürzen:
http://www.youtube.com/watch?v=jexL8kCFNT8
Gab schon GS450h-vids, auf denen sich der Zeiger noch schneller bewegt hat :-). Mehr vids findet Ihr unter:
http://www.youtube.com/results?search_query=GS450h
Grüsse,
Lex
Jetzt dauert´s nicht mehr lange, nächsten Freitag ist es endlich soweit. Dann steht der GS450h vor der Tür.
docci
Zitat:
Original geschrieben von docci
Jetzt dauert´s nicht mehr lange, nächsten Freitag ist es endlich soweit. Dann steht der GS450h vor der Tür.
docci
Du Glücklicher! Ich muss noch fast 3 Monate warte. *schluchtz*
Happycroco
Ciao,
Da wartet man doch gerne, oder ? :-) Auch im Tahara-Werk braucht gut Ding Weile..
@docci: Ich freue mich für Dich, bei mir wird das mit dem GS450h noch etwas dauern. In welcher Konfiguration hast Du Deinen GS450h bestellt? Hast Du das Samsonite-Gepäck Set mit dazu gekriegt?
Gruss,
Oliver
P.S: Fotos erwünscht, wenn es soweit ist :-)