Lexus ES 300
Hallo,
war gerade Wagenwaschen und neben der Tanke ist ein kleiner Autohändler....da steht ein Auto wo ich dachte den kennst Du gar nicht😁
Auf dem Verkaufsschild stand LEXUS ES 300 212PS BJ 93 6900.- Euro.... von einem solchen Modell habe ich nie etwas gehört und gesehen habe ich den auch noch nie...abgesehen von der unpassenden Farbe rot durchaus elegantes Coupeartiges Modell und optisch deutlich gelungener als der damalige LS.
Grüße Andy
13 Antworten
Re: Lexus ES 300
Hallo Andy,
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Hallo,
Auf dem Verkaufsschild stand LEXUS ES 300 212PS BJ 93 6900.- Euro.... von einem solchen Modell habe ich nie etwas gehört und gesehen habe ich den auch noch nie...abgesehen von der unpassenden Farbe rot
vielleicht ein damaliger US-Import?
Gruß
Verso
Re: Re: Lexus ES 300
Zitat:
Original geschrieben von Verso05
Hallo Andy,
vielleicht ein damaliger US-Import?
Gruß
Verso
nehme ich auch mal an....😉
Grüße Andy
Re: Lexus ES 300
Zitat:
Hallo,
war gerade Wagenwaschen und neben der Tanke ist ein kleiner Autohändler....da steht ein Auto wo ich dachte den kennst Du gar nicht😁
Auf dem Verkaufsschild stand LEXUS ES 300 212PS BJ 93 6900.- Euro.... von einem solchen Modell habe ich nie etwas gehört und gesehen habe ich den auch noch nie...abgesehen von der unpassenden Farbe rot durchaus elegantes Coupeartiges Modell und optisch deutlich gelungener als der damalige LS.
Grüße Andy
Wieviele Kilometer hatte er runter, Automatik?
Re: Re: Lexus ES 300
Zitat:
Original geschrieben von Stefan Payne
Wieviele Kilometer hatte er runter, Automatik?
Ja Automatik und ich meine 98.000km können aber auch Miles gewesen sein,wenn es dich interessiert fahre ich nochmal hin oder kann auch mal ein Foto machen....😉
ist ja quasi um die Ecke...😉
Grüße Andy
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Lexus ES 300
Zitat:
Ja Automatik und ich meine 98.000km können aber auch Miles gewesen sein,wenn es dich interessiert fahre ich nochmal hin oder kann auch mal ein Foto machen....😉
ist ja quasi um die Ecke...😉Grüße Andy
Ich glaub, ich hab ihn gefunden, steht mit 55.100km drin, erste Hand, Automatik und Pobacken Heizung...
Jetzt gibts nur noch 2 Fragen:
a) wie viele Pötte hat er (6 oder 8?)
b) wieviel säuft er so?
Re: Re: Re: Re: Lexus ES 300
Zitat:
Ich glaub, ich hab ihn gefunden, steht mit 55.100km drin, erste Hand, Automatik und Pobacken Heizung...
Jetzt gibts nur noch 2 Fragen:
a) wie viele Pötte hat er (6 oder 8?)
b) wieviel säuft er so?
das wird wohl eher was für die Toyota Profis hier sein....
http://www.mobile.de/.../da.pl?...der ist es....😉
Grüße Andy
Re: Re: Re: Re: Re: Lexus ES 300
Zitat:
das wird wohl eher was für die Toyota Profis hier sein....http://www.mobile.de/.../da.pl?...
der ist es....😉
Grüße Andy
und von hinten
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Lexus ES 300
Zitat:
und von hinten
und von innen...🙂
Grüße Andy
Re: Re: Re: Re: Re: Lexus ES 300
Zitat:
das wird wohl eher was für die Toyota Profis hier sein...
Ach, dumme Frage X-D
Der Motor dürft sehr ähnlich sein, mit dem, welcher man in der Supra MK3 findet...
Verbrauch etwa bei 12-15l/100km, denk ich mal, sollte auch ein Sechser in Reihe sein...
Moin,
Datt ist ein für die USA produziertes Coupe auf Basis des damaligen Toyota Camry. Der hatte meine Ich einen V6 Motor.
MFG Kester
Stimmt, da hast (leider) rechtZitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,
Datt ist ein für die USA produziertes Coupe auf Basis des damaligen Toyota Camry. Der hatte meine Ich einen V6 Motor.
MFG Kester
, irgenwie...
Ergo: V6 und Frontantrieb, im Gegensatz zu dem üblichen Hinterradantrieb bei Lexus...
Zitat:
Stimmt, da hast (leider) recht, irgenwie...
Ergo: V6 und Frontantrieb, im Gegensatz zu dem üblichen Hinterradantrieb bei Lexus...
Hi,
komischer Misch Masch bei Lexus...😁
das entsprechende Coupe Sc 300 hatte dann wieder Heckantrieb...😉
ne 4 Gang Automatik kann man scheinbar in dieser Klasse den Amis noch ganz gut unterjubeln😁
muss man nicht verstehen...??
Grüße Andy
Zitat:
Hi,
komischer Misch Masch bei Lexus...😁
Halt ein Toyota mit Lexusemblem 😁
Zitat:
das entsprechende Coupe Sc 300 hatte dann wieder Heckantrieb...😉
Und den damals Lexustypischen 'Inline 6' Motor, wie z.B. die Toyota Supra...
Ist die Supra dann 'nen Lexus mit Toyotaemblem? *grübel
Zitat:
ne 4 Gang Automatik kann man scheinbar in dieser Klasse den Amis noch ganz gut unterjubeln😁
Amis und Handschaltung?!
Zitat:
muss man nicht verstehen...??
Bis auf die Automatik bei den Amis irgendwie nicht, nein...
Ebensowenig muss man verstehen, das beim Avensis T22 (Kombi) vorn die kleinen sitzen sollten und hinten die großen...