Lewis Champ 08!!

Alles gute Lewis..
Alles gute McLaren-MERCEDES..!!

Beste Antwort im Thema

MERCEDES und HAMILTON hat die:

FIA
Ferrari
Massa
Alonso
und alle anderen Fahrfer die zu Ferrari bzw. Massa halfen

BESIEGT und gedemütigt!

MERCEDES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

162 weitere Antworten
162 Antworten

Cool.
Ich wurde dieses Jahr schon zigmal angemeckert wenn ich Lewis manöver mit ähnlichen Manövern von Schumacher und Co aus der Vergangenheit verglich, weil WIR HABEN JETZT 2008, UND NIX ANDERES ZÄHLT. und genau die leute kramen jetzt die Spionageäffaire oder Alonso - Hamilton 07 vor.

nochmal zu alonso:
Ja, unterstützung vom Team IST wichtig. Streite ich ja auch gar nicht ab. Nur, die fehlende Unterstütung von McLaren hatte NICHT damit zu tun das er - genau wie ihr immer von Lewis behauptet- den titel in Fuji mitsammt seinem Auto an die Wand genagelt hat. Lewis halt dann ein Rennen später im berühmten Boxengassenkiesbett. Ändert aber nix daran das beide den Titel weggeworfen haben. nur ist Lewis der einzige dem es hier auf MT von gewissen Leuten immer wieder vorgehalten wird. Wenn ich schon eine "Leistung" eines Piloten schmälern will, dann bitte bei allen mit gleichen Maß messen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

Zitat:

Original geschrieben von schnoeselhannes

konnte mich daher in meiner Schadenfreude kaum bremsen
wenn man sonst nix im leben hat.... 😛

Achje, nach meiner Renault-Kritik ist Dir auch Renault-Fahrer-Kritik zu viel ? Da musst Du wohl durch 😁 Mir ist bis heute schleierhaft wie Alonso bei McLaren landen konnte ? Oder Montoya ? Das passt (zugegeben subjektiv) genausowenig zusammen wie aktuell der leise Finne zum amtlichen Emotionsteam aus Maranello.

Zitat:

Original geschrieben von schnoeselhannes

Mir ist bis heute schleierhaft wie Alonso bei McLaren landen konnte ?

ganz einfach: weil sie einen der besten rennfahrer dieser tage gesucht haben. und mit etwas besserem management wäre bereits letztes jahr der fahrertitel zu McL gegangen - aber manche leute muss man halt zu ihrem glück zwingen 😛

Zitat:

Original geschrieben von ChrisRocky

Cool.
Ich wurde dieses Jahr schon zigmal angemeckert wenn ich Lewis manöver mit ähnlichen Manövern von Schumacher und Co aus der Vergangenheit verglich, weil WIR HABEN JETZT 2008, UND NIX ANDERES ZÄHLT. und genau die leute kramen jetzt die Spionageäffaire oder Alonso - Hamilton 07 vor.

nochmal zu alonso:
Ja, unterstützung vom Team IST wichtig. Streite ich ja auch gar nicht ab. Nur, die fehlende Unterstütung von McLaren hatte NICHT damit zu tun das er - genau wie ihr immer von Lewis behauptet- den titel in Fuji mitsammt seinem Auto an die Wand genagelt hat. Lewis halt dann ein Rennen später im berühmten Boxengassenkiesbett. Ändert aber nix daran das beide den Titel weggeworfen haben. nur ist Lewis der einzige dem es hier auf MT von gewissen Leuten immer wieder vorgehalten wird. Wenn ich schon eine "Leistung" eines Piloten schmälern will, dann bitte bei allen mit gleichen Maß messen 🙂

Also von mir wurdest du garantiert nicht angemeckert, ich war immer Schumacher-Anti was hier in Deutschland wirklich nicht einfach ist. 😉

Zu 07 kann ich nur sagen, es war die blanke Gier von Ron Dennis seinem Frankenstein junior in seiner ersten saison die Weltmeisterkrone aufsetzen zu wollen, was sich für ihn wohl finanziell und medienwirksamer ausgezahlt hätte, als diese mit einem Doppelweltmeister zu holen, der von Renault kam.

Alonso sollte für Ron Dennis nichts anderes sein als ein zugegeben etwas teurerer nützlicher Idiot, der mit seiner Erfahrung die WM Pläne des Teams stützen solle.

Ein Schuss, der glücklicherweise nach hinten losging, für alle Beteiligten und der begleitet wurde von der höchsten Geldstrafe, die jemals im Rennsport verhängt wurde, wogegen Alonso`s Gehalt eher eine Nebensächlickeit gewesen ist.

Da hat eben jemand komplett die Bodenhaftung komplett verloren, der zuvor immense Summen in Paragon investiert hat, damit eine Zeit des immerwährenden Sieges vorbereiten wollte, beim Lügen und Betrügen erwischt wurde und seinem ehemals "nützlichen Idioten Alonso" nach der weggeworfenen WM einen juristischen Maulkorb verpasst hat.

Fuji, China, Brasilien sind doch nur klitzekleine Mosaiksteinchen, Smptome einer inneren Krankheit der gesamten McLaren Führung.

Durchkreuzt werden seine Pläne ständig von einer für mich ebenfalls sehr kranken Persönlickeit, die sich fit für den Alltag macht, in dem er sich den Hintern versohlen lässt.

Das Ganze ist in Wirklichkeit so lächerlich, das man kaum glauben kann, es hier mit der Formel 1 zu tun zu haben.

Wäre Ron dennis etwas bescheidener gewesen und vor allem ehrlicher, er würde jetzt zwei Fahrertitel produziert haben, statt einen und was ihm die Zukunft bringt, ist jetzt mehr als Ungewiss, denn nächstes Jahr wird es nicht nur ein Ferrari-Team mit schlechter Besetzung geben das es zu schlagen gilt, dann kommt für Lewis die wirkliche Nagelprobe und es ist möglich das Alonso mit gleichen Waffen antreten kann. 😉

Jedenfalls, kann er keinen Gegner mehr wegkaufen.
Ron Dennis & Martin Whitmarsh

Ähnliche Themen

Ach das sind doch alles alte Jacken 😉 Schau mal nach vorne und darauf nehme ich Bezug:

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Wäre Ron dennis etwas bescheidener gewesen und vor allem ehrlicher, er würde jetzt zwei Fahrertitel produziert haben, statt einen und was ihm die Zukunft bringt, ist jetzt mehr als Ungewiss, denn nächstes Jahr wird es nicht nur ein Ferrari-Team mit schlechter Besetzung geben das es zu schlagen gilt, dann kommt für Lewis die wirkliche Nagelprobe und es ist möglich das Alonso mit gleichen Waffen antreten kann. 😉

Jedenfalls, kann er keinen Gegner mehr wegkaufen.

Braucht er ja auch nicht, er hat ja den pfeilschnellen Weltmeister Lewis Hamilton im Team und der ist für Jeden eine harte Nuß. Da ja Paul di Resta die McLaren Testfahrten mit Bravour abgeschlossen hat sehe ich da noch ein heißeres Eisen als Kovalainen für 2009 im Feuer. Da werden sich eher die anderen Teams um ihre Fahrer Gedanken machen müssen.

Zitat:

....
Zu 07 kann ich nur sagen, es war die blanke Gier von Ron Dennis seinem Frankenstein junior in seiner ersten saison die Weltmeisterkrone aufsetzen zu wollen, was sich für ihn wohl finanziell und medienwirksamer ausgezahlt hätte, als diese mit einem Doppelweltmeister zu holen, der von Renault kam.

Alonso sollte für Ron Dennis nichts anderes sein als ein zugegeben etwas teurerer nützlicher Idiot, der mit seiner Erfahrung die WM Pläne des Teams stützen solle.

Da hat eben jemand komplett die Bodenhaftung komplett verloren, der zuvor immense Summen in Paragon investiert hat, damit eine Zeit des immerwährenden Sieges vorbereiten wollte, beim Lügen und Betrügen erwischt wurde und seinem ehemals "nützlichen Idioten Alonso" nach der weggeworfenen WM einen juristischen Maulkorb verpasst hat.

Fuji, China, Brasilien sind doch nur klitzekleine Mosaiksteinchen, Smptome einer inneren Krankheit der gesamten McLaren Führung.

Das Ganze ist in Wirklichkeit so lächerlich, das man kaum glauben kann, es hier mit der Formel 1 zu tun zu haben.

Moin,

Findest nicht dass Du langsam aber sicher ein ganz klein wenig übertreibst mit deiner Alonso Verehrung? Wie lange willst noch an der Saison 2007 rummachen?
Dass sind nen Haufen Unterstellungen die Du als Tatsachen präsentierst, mehr nicht. Einfach mal alles mit Dreck bewerfen, nur Alonso, der leuchtet im dunkeln!?
Ferrari mit schlechter Besetzung, McLaren mit Symptomen einer inneren Krankheit....genau. Deshalb war es ja auch so einfach für sie BMW, Renault und die anderen Teams zu schlagen.

Find´s ätzend! Wenn es für dich so schwer ist Dich mit der Realität dass Alonso nicht WM geworden ist abzufinden, und Du dich stattdessen in 2009er-Visionen flüchtest von wegen Nagelprobe falls Alonso mit gleichwertigem Material antritt etc. dann ist dass schön oder auch nicht so schön für Dich, aber deshalb brauchst Du nicht alle anderen Teams mit nicht beweisbaren Unterstellungen denunzieren.

Grüsse

Delanye

Iss doch Quatsch, ich erklär lediglich wie ich die Sache sehe und nehme dabei genauso Stellung ein zu Dingen, die von anderen behauptet werden.

Wenn ich auf jedes Posting reagieren würde, dessen Meinung(und um nichts anderes geht es) ich nicht teile, müsste ich hauptberuflich Forumsteilnehmer sein.

Schön, das du auch eine Meinung hast. 😉

Die letzte Saison sehe ich übrigens nicht als Vergangenheit an und wie du festgestellt haben wirst, andere auch nicht.

Übrigens, wie soll man jemanden, der eine 100 Mio. Dollar Strafe bekommen hat, denuzieren ?

Halt du mal lieber den Ball flach, Mr. McLaren-Fan Boy. 😉

Wenn dir das nicht gefällt was ich geschrieben habe, beschwer dich dort wo der Mist der unter den Teppich gekehrt werden sollte, passiert ist.

Eine Meldung zum Topic:

Eddie Jordan brands Lewis Hamilton 'lucky' as team pulls off tactical gamble

P.S wenn du schon zitierst, dann achte bitte darauf, nichts wegzulassen.

Zitat:

Iss doch Quatsch, ich erklär lediglich wie ich die Sache sehe und nehme dabei genauso Stellung ein zu Dingen, die von anderen behauptet werden.

Wenn ich auf jedes Posting reagieren würde, dessen Meinung(und um nichts anderes geht es) ich nicht teile, müsste ich hauptberuflich Forumsteilnehmer sein.

Die letzte Saison sehe ich übrigens nicht als Vergangenheit an und wie du festgestellt haben wirst, andere auch nicht.

Übrigens, wie soll man jemanden, der eine 100 Mio. Dollar Strafe bekommen hat, denuzieren ?

Wenn dir das nicht gefällt was ich geschrieben habe, beschwer dich dort wo der Mist der unter den Teppich gekehrt werden sollte, passiert ist.

Eine Meldung zum Topic:

Was hat dieser Käse hier verloren? Mach einen eigenen thread damit auf, dann siehst du schon wieviele deine persönlich Meinung teilen und in dein mimimimi Geheule mit einstimmen wenn es dir Trost gibt und deine Analysen sind noch um Faktor 1000 unter dem Niveau von Niki Lauda. Das Thema hier ist "Lewis Champ 08!!" bekomms halt endlich mal gebacken auch wenn dein missgünstiges realitätsfernes Geschreibsel schon wieder irgenwo lustig ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von Feinbestäuber

Zitat:

Eine Meldung zum Topic:

Was hat dieser Käse hier verloren? Mach einen eigenen thread damit auf, dann siehst du schon wieviele deine persönlich Meinung teilen und in dein mimimimi Geheule mit einstimmen wenn es dir Trost gibt und deine Analysen sind noch um Faktor 1000 unter dem Niveau von Niki Lauda. Das Thema hier ist "Lewis Champ 08!!" bekomms halt endlich mal gebacken auch wenn dein missgünstiges realitätsfernes Geschreibsel schon wieder irgenwo lustig ist 😉

Ich sehe, ich liege richtig. 😁

Du findest es nicht lustig, du bist ziemlich angepisst.

Gleich habe ich hier die komplette Mercedes-Fanboy-Clique versammelt. 😉

du liegst nicht richtig, sondern du bist schief gewickelt. Wenn man sich angepisst fühlen würde, dann müßte man ein Alonso-Fanboy sein und es nötig haben im "Lewis ist Champ 08" thread ebenso penetrant wie kleingeistig herumzustänkern 😉

Zitat:

Original geschrieben von Feinbestäuber

du liegst nicht richtig, sondern du bist schief gewickelt. Wenn man sich angepisst fühlen würde, dann müßte man ein Alonso-Fanboy sein und es nötig haben im "Lewis ist Champ 08" thread ebenso penetrant wie kleingeistig herumzustänkern 😉

Aber siescher doch, tätschel....

genau soeine trotzig-trollige "Antwort" habe ich erwartet 😉

Hallo... Ich bin BMW Fan, und für mich war der beste F1 Fahrer dieses Jahr eindeutig S.Vettel... Er ist der Held der Saison und sonst keiner.... WM-Titel hin oder her...

meine Meinung.....!!!!!!!!!

Na ja Held ist vielleicht ein bischen übertrieben, ich find ihn zwar auch gut aber er hat ein Rennen gewonnen und war sonst öfters mal in den Punkten, der "Held" ist Lewis als WM, interessant könnts werden wenn Vettel mal irgendwann in einem konkurrenzfähigen Auto sitzt.

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Na ja Held ist vielleicht ein bischen übertrieben

Hi,

Vettel hat sicherlich ein Highlight gesetzt, aber er ist noch jung, fährt auch nächstes Jahr nicht in einem Topteam und wir werden sehen wo es ihn hintreibt😉

Aber dennoch hat mich dieses Bild berührt🙂

Grüße

globalwalker

Deine Antwort