ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Levorg MJ 2019

Levorg MJ 2019

Subaru Levorg 1
Themenstarteram 19. November 2018 um 13:32

Hallo zusammen

ich habe im Forum bisher nichts über den Levorg MJ 2019 gelesen. Welche Änderungen dürfen wir erwarten?

Infotainment mit CarPlay wäre gut

Gepäcknetz ebenfalls

Ist das Fernlicht beim 2018er LED oder noch Halogen? Konnte das nirgends verifizieren

Gruss Matthias

Beste Antwort im Thema
am 20. Januar 2019 um 12:59

Zitat:

@Sp3kul4tiuS schrieb am 20. Januar 2019 um 09:40:57 Uhr:

Zitat:

@rehbein schrieb am 20. Januar 2019 um 09:13:49 Uhr:

 

Weil sich die Deutschen von der dummen Politik verarschen lassen! Selbst ein euro 6 Diesel ohne Dtemp ist sauberer

als die fürze die alle lassen! Unglaublich!

Der Levorg mit 2,0 ja aber bitte als turbo wie in Japan ??

da kann man schon etwas differenzieren.

Unser damaliger 3.0 Audi TDI mit Euro 5 hat auch warm gefahren einen Säuregestank beim rangieren rausgelassen das war nicht mehr lustig. Stand da oft genug neben. Der Einfach Euro 6 Skoda mit Harnstoff war Schleimhaut Reiz und Geruchsneutral danach.

Kann ich eig mit der Nase rel gut am Straßenrand erkennen. Am besten kommen schwere Autos mit Automatik unter Last Geruchstechnisch zum Vorschein.

Euro 4 und drunter ist wieder unauffällig und riecht maximal nach Diesel.

War natürlich übertrieben gemeint klar. Aber eine kuh verursacht mehr CO2 als

ein moderner bleiben wir bei Subaru.

Dummes Volk deshalb, weil die Leute glauben,was erzählt wird. Dieselfahrverbot ect....

Die lassen sich blenden und ihren 5 Jahre alten Diesel zum Würfel pressen und kaufen

den gleichen Dreck wieder! Wieder Audi VW und den ganzen Dreck meine ich!

Ein Forester ist da die wesentlich bessere Investition ??!

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

Zitat:

@rehbein schrieb am 20. Januar 2019 um 09:13:49 Uhr:

 

Weil sich die Deutschen von der dummen Politik verarschen lassen! Selbst ein euro 6 Diesel ohne Dtemp ist sauberer

als die fürze die alle lassen! Unglaublich!

Der Levorg mit 2,0 ja aber bitte als turbo wie in Japan ??

da kann man schon etwas differenzieren.

Unser damaliger 3.0 Audi TDI mit Euro 5 hat auch warm gefahren einen Säuregestank beim rangieren rausgelassen das war nicht mehr lustig. Stand da oft genug neben. Der Einfach Euro 6 Skoda mit Harnstoff war Schleimhaut Reiz und Geruchsneutral danach.

Kann ich eig mit der Nase rel gut am Straßenrand erkennen. Am besten kommen schwere Autos mit Automatik unter Last Geruchstechnisch zum Vorschein.

Euro 4 und drunter ist wieder unauffällig und riecht maximal nach Diesel.

am 20. Januar 2019 um 12:59

Zitat:

@Sp3kul4tiuS schrieb am 20. Januar 2019 um 09:40:57 Uhr:

Zitat:

@rehbein schrieb am 20. Januar 2019 um 09:13:49 Uhr:

 

Weil sich die Deutschen von der dummen Politik verarschen lassen! Selbst ein euro 6 Diesel ohne Dtemp ist sauberer

als die fürze die alle lassen! Unglaublich!

Der Levorg mit 2,0 ja aber bitte als turbo wie in Japan ??

da kann man schon etwas differenzieren.

Unser damaliger 3.0 Audi TDI mit Euro 5 hat auch warm gefahren einen Säuregestank beim rangieren rausgelassen das war nicht mehr lustig. Stand da oft genug neben. Der Einfach Euro 6 Skoda mit Harnstoff war Schleimhaut Reiz und Geruchsneutral danach.

Kann ich eig mit der Nase rel gut am Straßenrand erkennen. Am besten kommen schwere Autos mit Automatik unter Last Geruchstechnisch zum Vorschein.

Euro 4 und drunter ist wieder unauffällig und riecht maximal nach Diesel.

War natürlich übertrieben gemeint klar. Aber eine kuh verursacht mehr CO2 als

ein moderner bleiben wir bei Subaru.

Dummes Volk deshalb, weil die Leute glauben,was erzählt wird. Dieselfahrverbot ect....

Die lassen sich blenden und ihren 5 Jahre alten Diesel zum Würfel pressen und kaufen

den gleichen Dreck wieder! Wieder Audi VW und den ganzen Dreck meine ich!

Ein Forester ist da die wesentlich bessere Investition ??!

Themenstarteram 21. Januar 2019 um 13:40

Also gut. 6dtemp oder nicht ist mir so was von egal, erst recht bei nem Benziner. Daher wirds dann eben ein MJ2018, verzichte ich eben auf Apple Car Play (ist kein kaufentscheidendes Kriterium - ein brauchbarer Motor dagegen schon). Merkwürdig ists aber: von nem 1.6 auf nen 2.0, das ist ja up-sizing, politisch sowas von unkorrekt ;)

am 21. Januar 2019 um 17:15

Zitat:

@MaVo1976 schrieb am 21. Januar 2019 um 14:40:07 Uhr:

Also gut. 6dtemp oder nicht ist mir so was von egal, erst recht bei nem Benziner. Daher wirds dann eben ein MJ2018, verzichte ich eben auf Apple Car Play (ist kein kaufentscheidendes Kriterium - ein brauchbarer Motor dagegen schon). Merkwürdig ists aber: von nem 1.6 auf nen 2.0, das ist ja up-sizing, politisch sowas von unkorrekt ;)

Hab Mal gegoogelt. Emil Frey ist der Generalimporteur auch für die Schweiz. Dort gibt's

das 2019 Prospekt schon online. Dort ist der 1,6 lt Levorg zu haben und kein

2,0 Sauger! Denke der Subaru Händler hat Mârchen erzählt.

Habe aber nächsten Monat KD und TÜV bei Subaru, dann weiss ich

Es genau

Themenstarteram 21. Januar 2019 um 17:44

ja hab ich gerade auch gesehen. Allerdings gibt es keine Unterschiede zum 2018er Prospekt. In dem Fall ist das aber sogar gut :)

Zitat:

@rehbein schrieb am 21. Januar 2019 um 18:15:19 Uhr:

Hab Mal gegoogelt. Emil Frey ist der Generalimporteur auch für die Schweiz. Dort gibt's

das 2019 Prospekt schon online. Dort ist der 1,6 lt Levorg zu haben und kein

2,0 Sauger! Denke der Subaru Händler hat Mârchen erzählt.

Habe aber nächsten Monat KD und TÜV bei Subaru, dann weiss ich

Es genau

Wer sagt, dass die Unterlagen bei google aktuell sind? Glaube nicht, daß derlei brandneue News bereits online sind. Wann gbts denn News zu Facelif- und Modellwechsel? In der Regel zum Sommer und nicht im Winter. Dann würden ja die Verkäufe einbrechen, da die Knden abwarten.

Halt uns auf dem Laufenden, mache ich dann auch.

Themenstarteram 21. Januar 2019 um 18:34

es sind die offiziellen Subaru Prospekte für 2019

Zitat:

@MaVo1976 schrieb am 21. Januar 2019 um 19:34:46 Uhr:

es sind die offiziellen Subaru Prospekte für 2019

Facelift, Upgrade, Modellwechsl sind im Sommer und dann ist es das Modelljahr 2020.

am 21. Januar 2019 um 18:38

Zitat:

@oliver_germany schrieb am 21. Januar 2019 um 19:36:13 Uhr:

Zitat:

@MaVo1976 schrieb am 21. Januar 2019 um 19:34:46 Uhr:

es sind die offiziellen Subaru Prospekte für 2019

Facelift, Upgrade, Modellwechsl sind im Sommer und dann ist es das Modelljahr 2020.

Dann wäre es das Modelljahr 2020.wie gesagt, erfahren werde ich es Anfang

Februar

Themenstarteram 21. Januar 2019 um 18:39

stimmt, aber das geht zum Glück noch ein halbes Jahr, da werd ich meinen sicher vorher bestellen. Jedenfalls wenn das mit der Motorisierung so kommen sollte...

Mein Händler hat ne Einladung zu seiner Vorstellung. Leider ist meine Inspektion gerade durch, so erfahre ich es erst im Herbst.

Nabend,

war heute nochmal bei meinem Subaruhändler und konnte einen Blick auf den Rundbrief werfen.

Der Levorg bekommt den 2 Liter Sauger und verliert die Hutze auf der Haube. War ein Foto dabei.

Gruss

Hmm.... gefällt mir garnicht ohne Hutze!

Wann wird das ganze öffentlich?

Themenstarteram 23. Januar 2019 um 7:57

Dann werd ich mir noch nen MJ 2019 holen. Ohne Hutze fehlt der Charakter, und der 2.0 Sauger ist auch nicht überzeugend. Danke für die Infos.

In der Schweiz ab März zu bestaunen.

https://www.instagram.com/.../?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen