Levorg Kauf

Subaru

Hallo zusammen. Ich interessiere mich jetzt seit Längerem für einen Levorg. Da wir bis dato immer einen Golf Variant gefahren sind, ich aber die Nase voll von TSI, Steuerketten usw. habe, ist mein Augenmerk vor einigen Monaten durch einen wirklich ausführlichen und ehrlichen Test auf Youtube auf den Levorg gefallen. Optisch und technisch ist er genau das was ich mir von einem Auto wünsche. Er ist sportlich, solide und recht gut ausgestattet. Speziell interessiere ich mich für die Sport Variante. Meine Frage an die, die vielleicht einen fahren, oder auch an WRX Fahrer, da ja relativ viele Komponenten und Eigenschaften identisch sind. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Wagen und auch Subaru gemacht? Sind gewisse Bauteile besonders anfällig? Gibt es bekannte Probleme? Wie verhält sich Subaru im Servicefall?

Grüße, Tomkano

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@autosmachenfreude schrieb am 11. Juli 2019 um 17:10:18 Uhr:

Danke Micha
Ich finde den 1.6 in der Basis sehr Interessant
Er hat alles an Ausstattung was man braucht und ist preislich sehr attraktiv

Definitiv, das Einzige was ich mir noch habe einbauen lassen waren die Einparkhilfen hinten. Mein Kleiner hat zwar ein schickes Heck, ist aber auch ein wenig unübersichtlich. Davon abgesehen hat er meine Wünsche voll erfüllt und war locker 8000,-€ preiswerter als ein vergleichbares Fahrzeug des VAG Konzerns. Die fehlenden 400 Kubic merke ich bei meinem Fahrprofil nur sehr selten. Ich fahre fast ausschließlich Gelände, Stadt oder Landstraße und dafür ist er wie geschaffen .

Allen viel Spaß mit ihrem jeweiligen Subarumodel, ich glaube mit der Marke kann mann nichts falsch machen.

Grüße Micha

31 weitere Antworten
31 Antworten

Danke Micha

Zitat:

@autosmachenfreude schrieb am 11. Juli 2019 um 17:10:18 Uhr:

Danke Micha

Definitiv, das Einzige was ich mir noch habe einbauen lassen waren die Einparkhilfen hinten. Mein Kleiner hat zwar ein schickes Heck, ist aber auch ein wenig unübersichtlich. Davon abgesehen hat er meine Wünsche voll erfüllt und war locker 8000,-€ preiswerter als ein vergleichbares Fahrzeug des VAG Konzerns. Die fehlenden 400 Kubic merke ich bei meinem Fahrprofil nur sehr selten. Ich fahre fast ausschließlich Gelände, Stadt oder Landstraße und dafür ist er wie geschaffen .

Allen viel Spaß mit ihrem jeweiligen Subarumodel, ich glaube mit der Marke kann mann nichts falsch machen.

Grüße Micha

Deine Antwort