Leute, tut was !
Harley Davidson leidet auch unter der Finanzkrise:
http://de.reuters.com/article/deEuroRpt/idDELN33997220090123
Klingt irgendwie nicht so gut ...
Beste Antwort im Thema
Was bzw. wen meinst Du mit "tut was"??? Wir haben 25000 EURO plus für unser moped bezahlt. 15000 für´s Moped und 10000 für Kult, das muß reichen!
Jetzt sind nicht wir am Zug, sondern die Geldgierigen aus Milkiway!
Die Zerstörung des Mythos "Harley Davidson" hat bereits vor mehr als 5 Jahren begonnen, das jetzt ist die ganz normale Quittung für "Halskrankheit".
Das Verhältnis echte Leistung zu Preis stimmt bei Harley schon lange nicht mehr, aber das haben wir auch mit zu verantworten - ist auch okay; denn wir haben´s so gewollt, aber irgendwo ist ja nach oben auch mal ´ne Grenze erreicht - das scheint jetzt der Fall zu sein.
Ich hoffe, dass Dein Titel nicht als Spendenaufruf verstanden werden soll!
Drive safe, PaulUwe
212 Antworten
Was`n hier los? Habbich watt verpasst? Mannomann, schlage mich auffe Seite vonne asozialen TC Fahrer😉.
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Was`n hier los? Habbich watt verpasst? Mannomann, schlage mich auffe Seite vonne asozialen TC Fahrer😉.
Ouhhhh...DAS sind die ALLERSCHLIMMSTEN!
VADE RETRO,ANANAS!
Zitat:
Original geschrieben von roboprof
Au weia, was hab' ich da angerichtet mit diesem Thread ...
ne großer🙂
is schon gut so 🙂
das zeichnet uns ja aus 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Zitat:
weiter schafft er es mit seiner sporty wohl auchnicht 😉
Man man man,is das n blasser Typ......
Flügler hat wohl doch Recht.......
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
mitmachen?? nach bei euch, den harten jungs 😁Zitat:
Original geschrieben von Harley-Piet
@ Softarsch
Wobei willst Du mitmachen?
Leider konntest Du ja nie,Du hattest immer was vor!
Vllt.kannst Du das ja ändern,dann stimmen wir mal drüber ab. 😎So long PIET
leitest du dann die abstimmung??piet, piet....wie lange willst du mir die hamburg geschichte denn noch nachtragen? wäre ich sedge, würde ich schon unter der decke hängen...
andererseits: warst du eigentlich noch bei nem anderen hier relevanten treffen außer dem vor deiner haustüre???😉😁
.
Hurrah ... Du erscheinst im Harz... Du kommst zum Harztreffen... endlich... Wirst auch garantiert nicht von horbz überrannt🙂
Bittääääähhhh
Haste Anna wieder nass gemacht, Du wilder Naturbursche? Sprenkelst in der Gegend rum? Naja, bist ja noch jung😉😁😁
SBsF
Zitat:
leitest du dann die abstimmung??Zitat:
mitmachen?? nach bei euch, den harten jungs 😁
piet, piet....wie lange willst du mir die hamburg geschichte denn noch nachtragen? wäre ich sedge, würde ich schon unter der decke hängen...
andererseits: warst du eigentlich noch bei nem anderen hier relevanten treffen außer dem vor deiner haustüre???😉😁
aber auch bei keinem Anderen zugesagt.(Sorry,soll kein Hinweis sein auf Dich!)
Ich fahre auch so noch genug zu Treffen und auch sonntags "Kaffeetrinkertouren",
manchmal auch weiter weg,Danmark wird immer wieder gerne genommen,dann aber
mit Zelt oder ne Hütte mieten.
Naja,dann is das Jahr schnell wieder rum und wir öden uns hier im Forum mehr oder
weniger an.
Schlappe 400 km am Tag schaff ich schon noch mit meinem Bock(als kleiner Hinweis
auf einen ganz Eifrigen hier)!
So long PIET
was hier stellenweise unter Harleyfahrern abgelassen wird........😠
Ich fahr jetzt knapp 1 1/2 meine TWINCAM.
Bin gerade diese Woche wieder ein paar mal mit ihr unterwegs gewesen, einfach herrlich bei Sonnenschein und knapp über den Gefrierpunkt. Zwar fangen nach einer Stunde die Finger bei jeden Zug an der Kupplung an zu schmerzen, aber ist noch erträglich (bin ja ein echt harter Biker🙂).
Vielleicht lass ich mal Griffheizung von meinem Händler anbauen, wenn ich sie im September zur Inspektion bringen.
Ja richtig gelesen: Ich geh zum Händler und las machen!!!!!😰
Und wenn mal was dran ist geh ich zum Händler, hab ja noch Garantie.....
Wenn das jedoch so weiter geht, werde ich die Garantie wohl nie in Anspruch nehmen müssen!!!
Nun, ich hol die Mühle zur jeder Jahreszeit aus der Garage, Zündung an, starten und sofort losfahren. Das erwarte ich von meiner Harley, so wie ich das zuvor auch von meinen anderen Bike´s erwartet hab!!!
Hätte ich das auch von einer älteren Harley erwarten können, kann ich jetzt so nicht beurteilen.
OK. die alten Harley´s (ab EVO abwärts?) klingen nach Potato und sind stellenweise schön laut (so wie ich und tausende andere das auch mögen), das wars aber auch.
Alle, die sich angesprochen fühlen oder die, die eine Twincam verabscheuen, sollen sich in die Garage verkriechen und ihren Vergaser säubern, ICH fahr morgen wieder ne Runde und denk an euch.......
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Harleyfahrer´09
was hier stellenweise unter Harleyfahrern abgelassen wird........😠
Ich fahr jetzt knapp 1 1/2 meine TWINCAM.
Bin gerade diese Woche wieder ein paar mal mit ihr unterwegs gewesen, einfach herrlich bei Sonnenschein und knapp über den Gefrierpunkt. Zwar fangen nach einer Stunde die Finger bei jeden Zug an der Kupplung an zu schmerzen, aber ist noch erträglich (bin ja ein echt harter Biker🙂).
Vielleicht lass ich mal Griffheizung von meinem Händler anbauen, wenn ich sie im September zur Inspektion bringen.
Ja richtig gelesen: Ich geh zum Händler und las machen!!!!!😰
Und wenn mal was dran ist geh ich zum Händler, hab ja noch Garantie.....
Wenn das jedoch so weiter geht, werde ich die Garantie wohl nie in Anspruch nehmen müssen!!!Nun, ich hol die Mühle zur jeder Jahreszeit aus der Garage, Zündung an, starten und sofort losfahren. Das erwarte ich von meiner Harley, so wie ich das zuvor auch von meinen anderen Bike´s erwartet hab!!!
Hätte ich das auch von einer älteren Harley erwarten können, kann ich jetzt so nicht beurteilen.OK. die alten Harley´s (ab EVO abwärts?) klingen nach Potato und sind stellenweise schön laut (so wie ich und tausende andere das auch mögen), das wars aber auch.
Alle, die sich angesprochen fühlen oder die, die eine Twincam verabscheuen, sollen sich in die Garage verkriechen und ihren Vergaser säubern, ICH fahr morgen wieder ne Runde und denk an euch.......
Gruß
Uhhh wow endlich mal ein richtiger Biker !!!
Sieht man an Deinem Forum-Bild 😁
Tja bei uns hier könntest Du nicht mal mit ner Twincam und Einspritzer fahren,soviel Salz ist auf den Strassen,ausser Du willst das sich Dein Bike auflöst!
-----------------------------------------------------------------------------------
äh 😁
ich fahr ne Twincam und hab auch einen vergaser drann.BASTA
und verkriech mich net in der garage, sondern mache meinen gabelölwechsel,
den so wenige gar nicht machen, weil se glauben den braucht mann nicht.😠
du kannst ja fahren, viel spass, aber bei dem salzboden kein interresse.
und dein Einspritzer wenn steht, dann steht er, kannst ja dann mal die Hog Assitance oder wie das heisst anrufen.
die vergasermodel kannst selber wieder instand setzen.😉
Zitat:
_______________________________________________________Zitat:
Laß mich mal in Ruhe,Ösi,Du mußt dich nich bei jedem
einklinken mit Deinen unqualifizierten Meinungen,woher
willst Du das eigentlich wissen,Du kennst mich zum Glück ja garnich!
Man man man,is das n blasser Typ......
Flügler hat wohl doch Recht.......
ach piet,es ist nun wohl schon allseits bekannt das du sehr gern austeilst,aber nix einstecken kannst........................🙄🙄🙄
dann isser gleich beileidigt der hamburger jung.
Zitat:
___________________________________________________________________________Zitat:
leitest du dann die abstimmung??
piet, piet....wie lange willst du mir die hamburg geschichte denn noch nachtragen? wäre ich sedge, würde ich schon unter der decke hängen...
Die Abstimmung leite ich gerne.
Findest Du,ich trage Dir die Hamburg-Geschichte besonders intensiv nach?😎
Bei einem anderen Treffen von Seiten dieses Forums war ich noch nich,hatte
aber auch bei keinem Anderen zugesagt.(Sorry,soll kein Hinweis sein auf Dich!)
Ich fahre auch so noch genug zu Treffen und auch sonntags "Kaffeetrinkertouren",
manchmal auch weiter weg,Danmark wird immer wieder gerne genommen,dann aber
mit Zelt oder ne Hütte mieten.
Naja,dann is das Jahr schnell wieder rum und wir öden uns hier im Forum mehr oder
weniger an.
Schlappe 400 km am Tag schaff ich schon noch mit meinem Bock(als kleiner Hinweis
auf einen ganz Eifrigen hier)!So long PIET
400km? 🙂😁😁😁😁😁
als antwort auf einen ganz eifrigen der fast bei jeden treffen dabei sein will 😉
Zitat:
dann isser gleich beileidigt der hamburger jung.Zitat:
ach piet,es ist nun wohl schon allseits bekannt das du sehr gern austeilst,aber nix einstecken kannst........................🙄🙄🙄
außerdem bin ich auch kein Hamburger Jung.
Mir geht nur Dein überaus naiver nerviger Stil auf den Sack.
Wenn Du bei uns im Club wärest,was niemals passieren würde,
dann würden wir Dich behandeln wie Troubadix am Ende der
Geschichten beim Festmahl!
PIET
Ist ja der Brüller hier 😁
Wird echt Zeit, dass die Saison beginnt!! Einige von Euch kommen mir vor wie Hunde im Zwinger.
Friedliche Grüsse
Hobbes
... irgendwie sind es aber immer die Selben die sich mit Anderen in die Haare kriegen 🙄