Leute, tut was !

Harley-Davidson

Harley Davidson leidet auch unter der Finanzkrise:

http://de.reuters.com/article/deEuroRpt/idDELN33997220090123

Klingt irgendwie nicht so gut ...

Beste Antwort im Thema

Was bzw. wen meinst Du mit "tut was"??? Wir haben 25000 EURO plus für unser moped bezahlt. 15000 für´s Moped und 10000 für Kult, das muß reichen!
Jetzt sind nicht wir am Zug, sondern die Geldgierigen aus Milkiway!
Die Zerstörung des Mythos "Harley Davidson" hat bereits vor mehr als 5 Jahren begonnen, das jetzt ist die ganz normale Quittung für "Halskrankheit".
Das Verhältnis echte Leistung zu Preis stimmt bei Harley schon lange nicht mehr, aber das haben wir auch mit zu verantworten - ist auch okay; denn wir haben´s so gewollt, aber irgendwo ist ja nach oben auch mal ´ne Grenze erreicht - das scheint jetzt der Fall zu sein.
Ich hoffe, dass Dein Titel nicht als Spendenaufruf verstanden werden soll!

Drive safe, PaulUwe

212 weitere Antworten
212 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Vielleicht kann eine Finanzspritze und eine andere Preispolitik den Konzern einmal mehr retten?
Wäre schade drum.

Gruß

Sunburn

Keule, wofür brauchen die ne Finanzspritze...???

Was für ein Quatsch!! Die ganze Branche ist derzeit am Ar.... Klick mich
genau so wie die Autoindustie.

Dass HD mit den Preisen jenseits von Gut und Böse ist, dürfte wohl allen klar sein. Jedoch liegt das auch nicht zuletzt an unseren lieben europäischen Vertreter/Importeuren. Jedes Zubehörteil oder auch klamotten bekomme ich direkt in Amiland 50% billiger als hier beim 🙂
Und das ist Porto, Zoll und Steuern schon berücksichtigt 😰

Aber ihr könnt ja ein "Harley-Kult" Spendenkonto eröffnen. Als Stiftung ist das ganze sich auch noch Steuerfrei... 🙄

Gruss
Hobbes

... der einfach mal wieder fahren möchte. Saukälte!

Zitat:

Original geschrieben von Fat-Boy

Zitat:

Vielleicht kann eine Finanzspritze und eine andere Preispolitik den Konzern einmal mehr retten?
Wäre schade drum.

Gruß

Sunburn

Na, um Arbeitsplätze zu sichern-Stichwort Kurzarbeit.

Edit:Ach,was solls-ich kauf mir eine neue Harley,das ist doch die einzige wahre Hilfe... 🙂 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Fat-Boy

Na, um Arbeitsplätze zu sichern-Stichwort Kurzarbeit.
Edit:Ach,was solls-ich kauf mir eine neue Harley,das ist doch die einzige wahre Hilfe... 🙂 😉

na endlich sunny!

der sintsche macht dir sicher ein suuuuuuuuuper angebot 🙂

Ähnliche Themen

Guter Anfang, sunburn! Thanx!

Ich würde meine Softail ja so gerne eine Street Glide umtauschen, habe aber z.Zt. die Geizkappe auf wg. der Auswirkungen der Regierungsentscheidungen zur Bekämpfung der Finanzkrise (Inflation und Zinssteigerung ab 2010, Steuererhöhungen ab sofort). 😰

Ich weiß ja auch nicht, was wir für Harley tun könnten außer Sachen kaufen(beten vielleicht?) 😕, deshalb habe ich ja den Post losgelassen - abgesehen davon ist es bei uns immer noch saukalt, die Straßen sind salzig und ich habe einen Tennisarm links: also nix mit Moppedfahren! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Hobbes

Was für ein Quatsch!! Die ganze Branche ist derzeit am Ar.... Klick mich
genau so wie die Autoindustie.

Dass HD mit den Preisen jenseits von Gut und Böse ist, dürfte wohl allen klar sein. Jedoch liegt das auch nicht zuletzt an unseren lieben europäischen Vertreter/Importeuren. Jedes Zubehörteil oder auch klamotten bekomme ich direkt in Amiland 50% billiger als hier beim 🙂
Und das ist Porto, Zoll und Steuern schon berücksichtigt 😰

Aber ihr könnt ja ein "Harley-Kult" Spendenkonto eröffnen. Als Stiftung ist das ganze sich auch noch Steuerfrei... 🙄

Gruss
Hobbes

... der einfach mal wieder fahren möchte. Saukälte!

Was für Zoll die haben eine A114 o.119 Bescheinigung und zahlen nicht ,mit der zahlste kein zoll

Hach roboprof,

ich habe ne Idee. Hab mich gerade gefragt: wo besteht denn noch Bedarf an Harleys? Na?
Genau, poste auch mal im SuziKawaBmw- Forum, das wär's doch!

Ach ja und in Frauenforen😎

Ideen muß man haben,

Lucky

luckygirl wrote:
"Ach ja und in Frauenforen"

Cooler Gedanke! Hier in etwa: www.hausfrauenseite.de/ ??
In welcher Rubrik wäre es besser: "Mütter-Seufz-Stube" oder "Handarbeitsforum"?? 😁

(btw: Wie frauenfeindlich und diskriminierend darf eine "Frauenseite" eigentlich werden, bevor sie zugemacht wird?! 😠)

@roboprof

never give up... Ist schon mal ein Anfang😛. Viel Erfolg weiterhin bei der Neukundengewinnung...
Never stop prospecting customers...

Gib zu: in den anderen Foren traust Du Dich nicht😛😉😉😉😉😉

Lucky

P.S. ach ja... und wenn ein Mädel den Laden betritt: never ever shout: wir haben geschlossen! Trauma, echtes Trauma😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von roboprof

Ich würde meine Softail ja so gerne eine Street Glide umtauschen, habe aber z.Zt. die Geizkappe auf wg. der Auswirkungen der Regierungsentscheidungen zur Bekämpfung der Finanzkrise (Inflation und Zinssteigerung ab 2010, Steuererhöhungen ab sofort). 😰

Dann wäre es doch nur konsequent geizig, wenn Du Dir noch VOR der Geldentwertung und Zinssteigerung eine Möhre auf Pump kaufst. Für sagen wir mal monatlich 100 Euronen, auf XX Jahre festgelegt. Die 100 Tacken bezahlste dann ab 2011 aus der Portokasse...

😉

Zitat:

na endlich sunny!

Und ich hätte dann AUCH die Chrome-Card,würde AUCH gratis T-Shirts und Getränke kriegen, ich wäre dann AUCH endlich bei Eurem elitären Sintsche-Club!

🙂

Mal sehen........

der jetzt sein Sparschwein schlachtende und die Cents zusammenzählende

Sunburn

Zitat:

Zitat:

na endlich sunny!

Und ich hätte dann AUCH die Chrome-Card,würde AUCH gratis T-Shirts und Getränke kriegen, ich wäre dann AUCH endlich bei Eurem elitären Sintsche-Club!
🙂
Mal sehen........

der jetzt sein Sparschwein schlachtende und die Cents zusammenzählende

Sunburn

gggggggggggg,die chrome card,die geht dir nicht mehr aus dem sinn 🙂

deine holde hat ja auch eine,und meine ist ja nimmer gültig 😉

Achsoooo...ja dann hat´s keinen Sinn.

der seine Cents wieder zurück ins Sparschwein schlichtet

Sunburn 😉

P.s.:Hätte eh nur für eine gebrauchte Puch Maxi gereicht.....

Zitat:

Achsoooo...ja dann hat´s keinen Sinn.

der seine Cents wieder zurück ins Sparschwein schlichtet

Sunburn 😉

P.s.:Hätte eh nur für eine gebrauchte Puch Maxi gereicht.....

hat schon sinn.............. 😉

hab mich erkundigt.meine chrome card gilt trotzdem,trotz anderer maschine 😉

und im september wird verlängert.dann gibts wieder gratis drinks und gratis leibale 😉

man man man