Leute in Hamburg
gibt es hier im Forum eigentlich auch Leute die aus Hamburg kommen ?
(EVTL) auch mit Platz zum Schrauben und Kennenlernen .
Alleine Schrauben ist Dooof
56 Antworten
moin!!
also ich hab mal mit meinem schwager überlegt und wir sind darauf gekommen das das einfachste dre dinner in winsen im luhepark ist da sind parkplätze genug und ist auch einfach zu finden
ich such mal ein linkund was haltet ihr von montags und dann immer den letzten im monat??
hab mal ein link
http://www.hollywoodcanteen.adopartner.de/html/aktuelles1.html#
und dann denk ich das dinstags besser kommt wegen dem angebot:-)
oder freitags wegen der längeren öffnungszeit
Also ich kann Montags,Dienstags,Mittwochs und Freitags .
Wobei mir der Freitag am besten gefällt .
Dann vieleicht immer den letzten Freitag im Monat wäre
dann der 29.02.08 .
Würde dann ab 20,00Uhr sagen ?
Aber das ist nur Mein Vorschlag muß mich ja auch nach Euch richten .
Aber ich Denke schon das wir das erste Treffen noch in diesen Monat machen sollten
sonst verliert sich die ganze Aktion so schnell wider .
Ach ja der Treffpunkt ist OK 🙂
@c-katze: habe deine PN gelesen, bevor ich hier nach längerer Zeit wieder reingesehen habe. Habe mir die Antwort also selbst geben können🙄
Zu den anderen:
Ja, Luhe-Park ist für mich OK, Datum und Zeit auch !!!
Und die Burger sind auch Top, zumindestens in Bramfeld😁
Gruß Alex
Ähnliche Themen
Hallo....
Bin noch nicht lange in dem Forum, habe aber gleich das richtige gefunden, würde mich auch gern einklinken zu Diesem Treffen...
Tag und Uhrzeit ist Ok, muß dann nur nochmal sehen wie ich da hin komme, aber ich denke mal das wird nicht so schwer...
(29.02. 20Uhr)
Hallo und Herzlich Willkommen Bulli-Trulli,
Wir freuen uns über jede(n) Bullifahrer 🙂
Fahr, wenn es soweit ist einfach die A7 rauf Richtung Hannover, irgendwann abzweigen auf die ich meine A250 Richtung Lüneburg und dann kann bussven Dir sicher besser sagen welche Abfahrt und wo der Luhe-Park ist, müsste ich selber suchen.
Aber so findest Du auf jeden Fall schon mal Winsen Luhe.
Gruß Alex.
Hallo!
Zeit, Ort und Datum passt!
Gruß Holger
Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
Hallo und Herzlich Willkommen Bulli-Trulli,Wir freuen uns über jede(n) Bullifahrer 🙂
Fahr, wenn es soweit ist einfach die A7 rauf Richtung Hannover, irgendwann abzweigen auf die ich meine A250 Richtung Lüneburg und dann kann bussven Dir sicher besser sagen welche Abfahrt und wo der Luhe-Park ist, müsste ich selber suchen.
Aber so findest Du auf jeden Fall schon mal Winsen Luhe.Gruß Alex.
Hi...
Ich denke mal das ich das finden werde, hab schon mal bei Map24 geschaut, sind etwas über 60 Km...
Ich hoffe es bleibt beim 29.02. 20 Uhr...
Lg Natascha...
moin!
ich find zeit und tag auch ok
war übrigens gester mal da und hab nachgefragt wie es mit anmeldung und so ist
und bis 10 peronen gehts wohl so
hier mal eine wegbeschreibung von der a250
ist die abfahrt winsen west von hh aus die erste von lüneburg aus die 2te
dann einfach richtung winsen reinfahren und im kreisel die erste ausfahrt und gleich die erste wieder links und dann aufn parkplatz
und für alle die nicht über die bab kommen
der luhe-park ist an der alten b4
ich mach nochmal ein neues post auf wo ihr bitte nochmal sagt wer kommt damit ich weis ob ich da bescheidgeben muss oder nicht
Hier mal ein stammtisch
Stammtisch in Lüneburg: 20.02.2008
geschrieben von: Henning (IP gespeichert)
Datum: 12. Februar 2008 21:32
Hallo!
ich finde es wird mal Zeit, daß sich Bullifahrer und -freunde aus der Lüneburger Gegend treffen. Deshalb möchte ich ein erstes Treffen für alle Bus- und Syncrofahrer initiieren und schlagen dafür folgendens vor:
Treffpunkt:
„Das neue Haus Niedersachsen mit Culineo“
Bahnhofstr. 1
21407 Deutsch Evern (direkt um die Ecke von Lüneburg)
Internet: www.haus-niedersachsen.com
Wann:
Mittwoch 20.02.08 ab 19.30 Uhr
Es gibt genügend Parkmöglichkeiten und wir können uns in gemütlicher Runde treffen. Ob und wo wir einen regulären Stammtisch starten wollen, können wir dann ja mal sehen.
Für Fragen und Kommentare meldet Euch gerne bei mir: info(at)syncro-services.com , ansonsten hoffe ich auf zahlreiches Erscheinen!
Beste Grüße und ich freu mich auf Euch!!
Euer
Henning
Kopiert aus forumvwbus.de
Norhstyle.de
Donnerstag 21.02
Stammtisch steht nun fest.
Und zwar im Arizona Kitchen
Niendorfer Str. 176
22848 Norderstedt
Tisch bestellt für 19:00
der letzte Freitag im Monat, 20.00 Uhr ist grundsätzlich ´ne gute Zeit. nur nicht in diesem Monat.
Ich denke, dass ich ca. 1 Stunde brauche und habe um 19.30 Uhr einen Termin hier bei uns. Wenn´s nicht zu lange dauert, komme ich nach. Ich will ja nicht´s verpassen.