Leute in Hamburg
gibt es hier im Forum eigentlich auch Leute die aus Hamburg kommen ?
(EVTL) auch mit Platz zum Schrauben und Kennenlernen .
Alleine Schrauben ist Dooof
56 Antworten
@babyfleck
http://stoniedoka.com/
Danke,
ist ja quasi bei meiner Arbeit um die Ecke (Peute)!
gruß babyfleck.
moin!
@stoniedoka
von mir auch erstmal alles gute und gute freunde das du das durchstehst
mir fällt hier in wl gerade nur der dinner ein im luhepark
haben einige eigene parkplätze und der familaparkplatz ist auch gleich nebenan
das mit dem stammtisch hab ich vor ca. 1,5 jahren schonmal angefangen und nach ca 10 anmeldungen fürs erste treffen dann tische resaviert und dann stand ich alleine da und keiner ist gekommen
ich kann das gerne wieder machen mit tische resavieren und so aber erst wenn sich das eingelaufen hat und dann auch leute kommen
hh ist mir eigentlich zu weit um da dann 2-4 std in einer kneipe zu sitzen immerhin jedesmal ca. 70km
Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
Treffen sind ja auch eh wieder ein paar dieses Jahr.
( @bussven, habe mich für dieses Jahr in Wietzendorf in so nem Häuschen eingenistet, weil Bus evtl. nicht ganz fertig und mehrere Familienmitglieder dabei.)
ich/wir sind wieder aufm campingplatz anzahl der busse weis ich noch nicht aber ich hab gebucht mein bruder und ein kumpel auch also min 3 busse
Ähnliche Themen
@bussven
man kann ja sehen ob man nicht was ziemlich in der Mitte für alle beteiligten findet!
Ausserdem macht man so was ja auch nicht jede Woche, sondern eher so wie andere höchtens 1 mal im Monat oder so.
Ich wäre bereit dafür ein paar KM zu fahren, kommt natürlich darauf wie weit!
bist Du dieses jahr wieder in Wietzendorf???
Gibt es dieses Jahr noch andere Treffen oder ähnliches in der unmittelbaren Umgebung😕
Ich finde auf jedenfall sollte man diese Idee mit dem Stammtisch ernsthaft verfolgen und hoffen, das genug mitmachen.
gruß Alex.
ja wie gesagt stammtisch gerne
aber 36km hin und zurück nach hh sind mir zuweit
@babyfleck
ja ich bin in wietze s,o.
und es gibt af jeden noch das pfingstreffen in eckernförde
und ich weis nicht ob die stader auch wieder eins machen dieses jahr
Hallo T3 Freunde!
Ich bin neu im Forum, aber schon oft Gast gewesen. Also erstmal ein riesiges Dankeschön
für die Informationen und Hilfen. Ich fahre einen 86er Carat mit AAZ meine Freundin 89er
CS Transporter. Über ein Treffen haben wir auch schon nachgedacht, Platz hätten wir
genug sind von HH ca 150km, direkt an der Elbe.
Grüße Holger und Miriam
150km in welche richtung??
meer oder wendland??
Wendland!!
Hallo und Herzlich Willkommen Truhe,
Wie viel genau ist denn genug Platz😕
Dannenberg wäre für ein Treffen für mich Ok, da wäre ich dabei!
Aber für nen Regelmässigen Stammtisch ist's auch für mich ein bischen weit🙄
Aber schön zu sehen das sich an diesen Thema immer mehr beteiligen, und wir sowas evtl. tatsächlich hinbekommen.
@bussven: über Eckernförde habe ich auch schon nachgedacht, ist es empfehlenswert???
Da ist doch auch im Mai eins in Buchholz bei Bullimamero wenn ich mich nicht irre???
Freundlichen Gruß
Alex
Moin,
wenn es paßt wäre ich bei einem Treffen auch gern
mit dabei.
2.1 WBX Wasserboxer
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Windsorblau
Moin,
wenn es paßt wäre ich bei einem Treffen auch gern
mit dabei.2.1 WBX Wasserboxer
Gruss
Hallo Windsorblau,
würde mich freuen, Dich auf einem Treffen zu treffen😉
P.S. die MV-Austattung von dir ist bald verbaut, lasse gerade Halterungen anfertigen. Back to Back ist bereits drin.
Wie läuft es an der MB Front???
Gruß Alex.
Hallo ich noch mal,
also ich finde wir sollten ein Jahrestreffen in Dannenberg bei Truhe, wenn es ihm recht ist in Angriff nehmen!
darüber hinaus habe ich mir mal eine Landkarte angesehen, und festgestellt das sich für einen Stammtisch doch für alle Beteiligten am besten der Bereich zwischen Winsen/Luhe und Geesthacht eignet,oder??? schaut doch mal, da wird sich doch etwas finden lassen!
vielleicht auch Sevetal???
Ich würde auf jeden Fall dort hinfahren, und von Winsen,Dannenberg und Börnsen ist es auch nicht so weit weg!
In der Gegend kennt Ihr euch aber besser aus, was es dort für Lokalitäten gibt!
Vielleicht etwas direkt an der Elbe, mir würde auch ein Imbisswagen auf nem Großen Parkplatz langen, habe sowas mal an irgend einem Fähranleger gesehen.
Hoffe wir können da real mal was starten.
Gruß Alex.
@truhe jaja wer lesen kann ist im vorteil
hast ja kennzeichen;-)
wo denn im wendland
gegen ein treffen im sommer hätt ich auch nix
ja es gibt in hoopte ein fähranleger aber da ist im sommer immer motorradtreffen und nicht wirklich platz
wenn die region winsen für alle ok ist kann ich mich mal umhören wegen lokal