ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Leuchtweiten Regulierung fällt immer aus,Halogen.

Leuchtweiten Regulierung fällt immer aus,Halogen.

BMW X3 F25
Themenstarteram 27. Mai 2021 um 12:21

Hallo Leute, wir haben folgendes Problem:

Ich habe bei unserem X3 die normalen Hallo gehen Birnen gegen die neuen Osram LED getauscht.

Da wir das Auto neu haben kann ich jetzt auch nicht sagen ob das Problem mit den normalen Birnen auch aufgetreten wäre, aber es ist der Fall dass die leuchtweiten Regulierung immer ausfällt, wenn ich das Auto aber wieder starte ist wieder alles in Ordnung, beziehungsweise wenn ich an der linken Lampe mal etwas wackelt dann funktioniert die leuchtweiten Regulierung auch wieder.

 

Ich muss aber immer das Auto ausmachen und dann wieder neu starten dass der Fehler weg ist. Hat jemand sowas ähnliches schon mal gehabt, liegt es eventuell am Motor der leuchtweiten Regulierung, dass dieser nicht mehr so fit ist?

 

Könnte es auch an der Arisierung der Lampe liegen oder dass sie zu schwer ist, dass deswegen der Motor regelmäßig aussteigt?

 

Vielen Dank für eure Tipps

Ähnliche Themen
1 Antworten

Vermutlich ein Kontaktproblem am Motor wodurch dann das System ausgeschaltet wird. Kontrolle von Kabel etc. dann weitersehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Leuchtweiten Regulierung fällt immer aus,Halogen.