Leuchtmittel Bremslicht wechseln
Hi jungs! kann mir einer mal beschreiben wie man die bürne hinten im bremslicht wechselt?
wäre super will nicht extra deswegen nach audi fahren.
danke im voraus
Beste Antwort im Thema
was ist eine "Bürne" ? 😕
26 Antworten
Ironie ist nicht vorgesehen, sonst gäbe es eine Formatierungshilfe im VB- Editor dafür.
Moin,
wenn der pb.joker das mitbekommt... noch dazu, wo man in Westfalen doch "Bierne" sacht, wenn man von einer Birne spricht.
Munter bleiben
T_L
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
Ironie ist nicht vorgesehen, sonst gäbe es eine Formatierungshilfe im VB- Editor dafür.
Im BMW Forum gibt es diese Hilfe aber, glaub ich...
deleted
Ähnliche Themen
Moin moin, welche Birne brauch ich für das bremslich hinten links?
steht das nicht im Handbuch? Ansonsten auf der Birne.
Hab das Auto grad nicht da will aber jetzt schon bestellen. Sonst hätte ich auch schnell nachgeguckt haha
https://www.pkwteile.de/ersatzteil/gluhbirnen-pr/audi/a5-8t3
3 sek google
Ja top und was hats gebracht nichts. Da werden mir nur birnen für den Scheinwerfer angezeigt
bemühe einfach GOOGLE und du wirst fündig - das kann doch nicht so schwer sein
andernfalls wird es dir aber jemand anderes hier (ggf) raussuchen
es gibt sogar die BDA online !
Zitat:
@davidbe schrieb am 26. April 2022 um 20:56:32 Uhr:
Ja top und was hats gebracht nichts. Da werden mir nur birnen für den Scheinwerfer angezeigt
Mann, Mann, Mann... 🙄
Tante Google hilft
aber aufn Link klicken kannste hoffentlich selber, oder müssen wir dir das auch noch erklären??
Zitat:
@audijazzer schrieb am 26. April 2022 um 23:34:07 Uhr:
Zitat:
@davidbe schrieb am 26. April 2022 um 20:56:32 Uhr:
Ja top und was hats gebracht nichts. Da werden mir nur birnen für den Scheinwerfer angezeigtMann, Mann, Mann... 🙄
Tante Google hilftaber aufn Link klicken kannste hoffentlich selber, oder müssen wir dir das auch noch erklären??
Ja genau das gleiche hab ich doch auch geschrieben in google aber bei mir sind nicht die bringen rausbekommen hahahahah