ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Leuchten am W211

Leuchten am W211

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 18. April 2011 um 17:45

Hallo.

Momentan bin ich auf der Suche nach einem W211. So habe ich nun einen gefunden. Nur kommt mir dieser komisch vor, weil die Frontscheinwerfer mir trübe vorkommen. Ebenso auch die Rückleuchten. In mir kommt die Vermutung auf das es sich um ein Taxi handelt. Da Taxen irgendwie immer dunklere Rückleuchten haben oder täusche ich mich da??? Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen E200 CDI mit Elegance Ausstattung, anonsten ist aber auch alles an dem Fahrzeug Serie.

Am besten seht mal selbst.

E200CDI

Bin mal auf eure Meinungen zu den Leuchten gespannt.

Vielen Dank

M.f.g. R.Weiss

Ähnliche Themen
16 Antworten

nö, sieht nicht nach taxe aus..... wie kommst du denn darauf, dass die gläser bei ner taxe dunkler sein sollen?????

Mal von der miserablen Qualität der Fotos abgesehen scheinen die Scheinwerfergläser (Lichtscheiben) in der Tat etwas eingetrübt zu sein. Mir scheint an dem Wagen die angegebene Laufleistung zumindest mal würdig hinterfragt zu werden. Die Kiste ist zu billig für einen Mopf, die hat garantiert mehr als nur einen Haken.

LG

Rüdiger

Die Rückleuchten sehen aber auch etwas dunkel aus. Könnten lasiert sein. Zwar auch nicht erlaubt, wird aber gern gemacht.

Das sind die ganz normalen MOPF Rückleuchten ...

Aber die Scheinwerfer sehen wirklich etwas dunkel aus - bzw. trüb.

kann es denn sein, dass das Teil die ganze Zeit mit Licht an gefahren ist???? Skandinavien, Osteuropa??????? Wäre aber schon ganz schön heftig, wenn die Gläser so dunkel werden würden.....

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, das Fahrzeuge aus Frankreich diese verdunkelten Leuchten haben. Auch haben französiche Sterne viele Macken, an den Stoßstangen speziell.

Bitte nicht fragen warum das so ist. Keine Ahnung.

am 18. April 2011 um 21:08

hallo

ich habe einen bekanten der foliert autos es gibt folien für scheinwerfer und rücklichter in verschiedene graustufen für vorne und hinten leider hier verboten.

Die stosstangen in frankreich sehen so aus weil die franzosen beim ein und ausparken in grosstäten die autos beim rangieren absichtlich schieben,Steht in jedem reiseführer in Frankreich Keine Handbremse anziehen wers nicht glaubt einfach googlen

Ich würde lieber die Finger von dem Wagen lassen

Der Wagen hat keine Sitzheizung an Bord, also handelt es sich sicher um ein Exportfahrzeug

Von innen wurde der ja ordentlich aufgearbeitet, passt ja mal garnicht bei der Außenoptik

Es gab erst vor kurzem in München so einen Fall wo etliche Tachodreher hochgenommen wurden, da war ein 5 Jahre alter BMW E60 dabei der wurde von weit über 500 tkm auf 150 tkm runtergesetzt, ein Mietwagen der in Italien gelaufen ist

Und hinten ist der Stoßfänger sehr ramponiert - der gehört

neu lackiert. Die Scheinwerfer sehen aus, wie aus einem

W210er Taxi mit 500.000 km. Von allein werden die in

dieser kurzen Zeit nimmer so matt, wenn die schlechten

Bilder es nicht nur vorgaukeln. Der Preis scheint verdächtig

niedrig, für so ein junges Fahrzeug. Kannst ihn ja ansehen,

wenns in der Nähe ist und keine Umstände macht - ansonsten

wie BB 1984 schon sagte (Aktion in München) ...

am 20. April 2011 um 15:55

Mit der Fahrgestellnummer zum :)

Der kann dir Informationen über das Auto geben. Ob was auf Kulanz gamacht wurde, es um ein Exportfahrzeug handelt usw...

 

Zitat:

Original geschrieben von BB1984

Ich würde lieber die Finger von dem Wagen lassen

Der Wagen hat keine Sitzheizung an Bord, also handelt es sich sicher um ein Exportfahrzeug

...

Ich würde auch die Finger von dem Wagen lassen. Aber wenn man anruft und einige Fragen zu den Wagen stellt merkt man das auch sicherlich recht schnell. Zumindest wenn was gedreht wurde. Wenn Am telefon noch alles passt sieht man auch bei einem kritischen Blick auf und ins Auto viel was passen muss oder halt auch nicht.

Dennoch muss ich das mit der Sitzheizung mal richtigstellen. Der Wagen hat wie es scheint kein Leder sondern Ledernachbildung, also auch ohne Sitzheizung bestellbar. Das ist also kein Indiz für einen Wagen aus dem Export.

Themenstarteram 20. April 2011 um 20:19

So.

Jetzt möchte ich Euch einmal aufklären.

Heute war ich zufällig in Saarbrücken und habe mir den Wagen mal angeschaut.

Ich kann nur sagen "nichts besonderes". Das Auto stammt in der Tat aus Frankreich und die Stoßstange ist total verkratzt. Ich habe daraufhin auch keinen Verkäufer angesprochen, weil mir das auto von außen überhaupt nicht zugesagt hat. Wenn das so weitergeht bleib ich wohl bei meinem 200K, denn bei uns in der Umgebung ist es extrem schwierig nen guten W211 zu nem günstigen Preis zu finden.

Gruß R.Weiss

Zitat:

Original geschrieben von RonWhite89

So.

Jetzt möchte ich Euch einmal aufklären.

Heute war ich zufällig in Saarbrücken und habe mir den Wagen mal angeschaut.

Ich kann nur sagen "nichts besonderes". Das Auto stammt in der Tat aus Frankreich und die Stoßstange ist total verkratzt. Ich habe daraufhin auch keinen Verkäufer angesprochen, weil mir das auto von außen überhaupt nicht zugesagt hat. Wenn das so weitergeht bleib ich wohl bei meinem 200K, denn bei uns in der Umgebung ist es extrem schwierig nen guten W211 zu nem günstigen Preis zu finden.

Gruß R.Weiss

Sag ich doch :cool::cool:

Zitat:

Original geschrieben von RonWhite89

So.

Jetzt möchte ich Euch einmal aufklären.

Heute war ich zufällig in Saarbrücken und habe mir den Wagen mal angeschaut.

Ich kann nur sagen "nichts besonderes". Das Auto stammt in der Tat aus Frankreich und die Stoßstange ist total verkratzt. Ich habe daraufhin auch keinen Verkäufer angesprochen, weil mir das auto von außen überhaupt nicht zugesagt hat. Wenn das so weitergeht bleib ich wohl bei meinem 200K, denn bei uns in der Umgebung ist es extrem schwierig nen guten W211 zu nem günstigen Preis zu finden.

Gruß R.Weiss

Was ist mit den andern W211, die der Händler auf der HP hat ? Sind zwar keine MoPf, aber auch die vor der MoPf sind sehr gut.

Wenn das nicht in Frage kommt würde ich in der Tat beim W203 bleiben!

Deine Antwort
Ähnliche Themen