ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Letzter Zeitpunkt von Änderungen vor der Auslieferung?

Letzter Zeitpunkt von Änderungen vor der Auslieferung?

VW
Themenstarteram 6. Dezember 2019 um 20:54

Hallo zusammen,

Ich habe einen Arteon bestellt und das Fahrzeug soll Februar 5 KW Woche fertig sein.

Nun möchte ich gerne die Konfiguration nachträglich ändern und eine Standheizung mit reinnehmen.

Ist dies noch möglich? Laut meinem Händler geht es nicht mehr. Ich bin der Meinung das es noch innerhalb 2 Monaten möglich sein sollte.

Hat jemand Erfahrung damit bzw. an wenn ich mich noch wenden könnte?

Mfg, eolithic

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 10. Dezember 2019 um 7:28

Niemand Erfahrungen? Keiner ein Auto gekauft?

Die wenigsten werden wohl ihre Bestellung nachträglich noch ändern ;).

Ich bin der Meinung mal gehört zu haben das man die Bestellung noch so lange ändern kann bis das Fahrzeug zur Produktion im Werk eingeplant ist.

Ob das jetzt aber 3 Tage oder 3 Monate vor dem Produktionstag passiert weiss ich nicht.

Morgen,

Genau wenn das Fahrzeug zur Produktion eingeplant ist, sind keine Änderungen mehr möglich.

Einzig wäre ein Storno und Neubestellung zum ändern dann noch möglich.

Da muss aber der Händler mitgehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Letzter Zeitpunkt von Änderungen vor der Auslieferung?