Letzter Versuch

Opel Astra G

Hallo Leute,

nun will ich euch ein hoffentlich letztes mal mit einer Meinung zu diesem Auto "belästigen"

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was meint ihr ist der Preis angemessen? Zwecks Rost muss ich mir da immer noch Gedanken machen? Der ist ja Teil verzinkt.

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Automobile Yildiz

wäre für mich schon ein Grund das Auto nicht zu kaufen, da ich nur negative Berichte aus dem Freundeskreis über solche Händler erfahren habe.

Ab einer bestimmten Summe würde ich beim Vertragshändler schauen. Die sind meist 1.000€uro teurer als beim "klitschen Händler", aber du weißt was du kaufst 😉.

Dies ist aber nur meine Meinung

MFG Devil

37 weitere Antworten
37 Antworten

Du solltest es ihm sagen. Durch seine Reaktion wirst du ja merken, ob der wagen wirklich das verspricht was er angibt, oder nicht.

Ok stimmt auch wieder. Mal den Donnerstag abwarten dann meld ich mich wieder.

Gruß

Also war jetzt vorhin da. Als ich ihm von der DEKRA erzählt hab hat er erst kurz geschaut und meinte dann nur dann gehen sie eben zur DEKRA. Gesagt getan bei der DEKRA kam dann raus das der wagen an der hinterer Seitenwand, Beifahrertüre mal Lackiert(nur lackiert nicht gespachtelt) wurde da das Schichtdickenmessgerät zeigt dort einen leicht erhöten Wert anzeigte. Unterboden quasi rostfrei an der Linken Antriebsachse klebte noch ein kleiner fetzen vom GM teile Auffkleber. Alles im allem meinte der Mensch von der DEKRA das die gelaufenen KM Zahl glaubhaft sei.

Am Dienstag hab ich die Wahl entweder holen oder nicht bis dahin ist es reserviert.
Neuer Preis des Händelrs:
4850€
38.082km

Was meint ihr.

Kauf den Astra G, bei der Laufleistung und Preis kannste nichts falsch machen.
Kann ja auch ein Renter gefahren haben, deshalb die wenigen Kilometer.

Gruss Marc.