ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Letzter Besuch am 1.1.1970 ?

Letzter Besuch am 1.1.1970 ?

Themenstarteram 4. November 2012 um 9:31

Echt ?

Hmm
Beste Antwort im Thema

Und für alle, die sich wundern, warum ausgerechnet der 1.1.1970, hier noch schnell die technische Erklärung:

UNIX-Timestamp

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Du musst halt öfters hier reinschauen!

 

Hat ich heute allerdings auch schon

 

Viktor

Da wurde der Server von MT bestimmt mal kurzfristig auf ostanatolische Sommerzeit umgestellt.......:D

ist jetzt auch bei mir

 

Schitte bön, ein Beweisphoto

 

Wenigstens fährt MT jetzt mal die Server komplett runter ;)

1970, da war ich noch gar nicht geboren!

Bei mir trat dieses Phänomen in den letzten Tagen auch öfters mal auf.

Hallo,

danke für den Hinweis. Ich hatte selbst schon das Phänomen und gibts weiter.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

Orangensafte

Ich hatte es jetzt auch:D

1970

1970 hatte ich noch kein Internet :mad:

Und für alle, die sich wundern, warum ausgerechnet der 1.1.1970, hier noch schnell die technische Erklärung:

UNIX-Timestamp

Bei mir aktuell noch:(

1970

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Bei mir aktuell noch:(

Hallo,

ja leider noch aktiv. Aber wir arbeiten dran, nur wird es leider noch ein wenig dauern.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

Orangensafte

Zitat:

Original geschrieben von joschi67

1970 hatte ich noch kein Internet :mad:

1970 hatte noch niemand Internet :D

Zitat:

Original geschrieben von RedCougar

Zitat:

Original geschrieben von joschi67

1970 hatte ich noch kein Internet :mad:

1970 hatte noch niemand Internet :D

...Einspruch

lt. Geschicht's-Google

http://www.bitkom.org/de/presse/62013_61442.aspx

Hallo Marie

 

In Schleswig-Holstein gab es auch vor 20 Jahren noch kein Internet,

besonders in Pinneberg auch noch nicht! ;)

 

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Hallo Marie

In Schleswig-Holstein gab es auch vor 20 Jahren noch kein Internet,

besonders in Pinneberg auch noch nicht! ;)

Viktor

...aber ein Nachrichtenportal auch Fernsprechkiosk genannt.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Letzter Besuch am 1.1.1970 ?