Letzte Woche bestellt...
Hallo,
nach dem ich jetzt schon eine ganze Zeit das Forum hier verfolge möchte ich mich jetzt auch vorstellen. Nach langer Entscheidungsphase ob A3 FL oder TT TDI habe ich mich letzte Woche für den TT entschieden. Auch wenn jetzt viele sagen werden Diesel in einem Sportwagen das geht gar nicht, ist es für mich die einzig wirtschaftliche Möglichkeit einen sportlichen Wagen wie den TT zu fahren.
So nun meine Konfig:
- TTC 2.0 TDI Quattro, Phantomschwarz Perleffekt
- Innenausstattung: schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz
- S-Line Sportpacket Plus
- Alcantara gelocht / Leder schwarz
- Außenspiegel, elektrisch einstellbar und beheizbar
- Bremssättel dunkelgrau
- Erweitertes Lederpaket
- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
- Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht- Regensensor
- iPod - Vorbereitung
- LED Lichtpaket
- Lendenwirbelstütze
- Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3 Speichen Design
- Radio Concert
- Reifendruck-Kontrollanzeige
- Sitzheizung für die Vordersitze
- Xenon Plus
- Wagenheber
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Ich hoffe die Wartezeit vergeht schnell, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. Unverbindlicher Liefertermin ist übrigens KW26.
Wünsche allen noch einen schönen Restfeiertag und hoffe auf eine angenehme Diskussion und dass das Forum so informativ bleibt.
Beste Antwort im Thema
Ein Dacia Logan ist optisch näher am TTS als das "Dingens" 😉
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Normen
Hallo,
gestern war es endlich so weit, um 14:30 habe ich in NSU mein neues Spielzeug übergeben bekommen. Falls jemand interesse an weiteren Infos hat kann gerne meinen neu erstellten Blog besuchen. Falls noch Fragen offen sind beantworte ich diese gerne.Gruss
Normen
Hallo Normen,
sehr schöner Bericht - herzlichen Glückwunsch zum neuen Schmuckstück und allzeit gute Fahrt.
Zitat:
Original geschrieben von Normen
Hallo,
gestern war es endlich so weit, um 14:30 habe ich in NSU mein neues Spielzeug übergeben bekommen. Falls jemand interesse an weiteren Infos hat kann gerne meinen neu erstellten Blog besuchen. Falls noch Fragen offen sind beantworte ich diese gerne.Gruss
Normen
Sorry - wohl 2mal abgeschickt.