ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Letzte Beiträge eines Users

Letzte Beiträge eines Users

Themenstarteram 6. September 2017 um 9:53

Normalerweise sehe ich in einem Userprofil unter dem Fenster "Statistik" und "Aktivität" ein Fenster mit dem letzten Beitrag eines Users und ebenso einen Link um mir alle seine Beiträge anzeigen zu lassen, darunter dann ein weiteres Fenster mit der Signatur.

Es gibt aber auch User da fehlt das Fenster mit den Beiträgen und man sieht nur "Statistik", "Aktivität" und "Signatur"

Was läuft da falsch ?

Wenn ich die URL zur Beitragsanzeige eines anderen Users nehme und den Namen manuell einfüge dann sehe ich die Beiträge alle.

 

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen, ja richtig gesehen. Wir testen gerade, ob es hilfreich ist zu sehen von wann der letzte Beitrag in einem Thema ist. Momentan ist das noch im Test, mal schauen was da herauskommt :). Ist es sinnvoll rollen wir es auf alle Foren aus.

 

VG Bianca

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Guten Morgen, ja richtig gesehen. Wir testen gerade, ob es hilfreich ist zu sehen von wann der letzte Beitrag in einem Thema ist. Momentan ist das noch im Test, mal schauen was da herauskommt :). Ist es sinnvoll rollen wir es auf alle Foren aus.

 

VG Bianca

It's not a bug, it's a feature...:)

Danke für die fückmeldung, Bianca.

Hallo :)

Wenn ich auf mein Profil gehe kann ich mir nicht meine (eigenen) letzten Beiträge anzeigen lassen?

Edit: Kaum habe ich diesen hier geschrieben... geht es wieder... sorry. (Gestern und Heute hatte er sie davor nicht mehr angezeigt)

Wenn Dein letzter Beitrag gelöscht, oder Du einen Alarm ausgelöst hast, kannst Du Deine Beiträge solange nicht einsehen, bis Du einen neuen Beitrag geschrieben hast.

Richtig Holger, aber wenn er nicht auf sein Profil sondern auf "Meine Beiträge" klickt kann er seine Beiträge trotzdem anschauen.

Danke ihr Zwei :) Das wusste ich nicht.

Konnte sie auch nicht sehen als ich auf meine Beiträge gegangen bin. Da sich das `Problem` innerhalb von einem Tag selbst gelöst hat... auch nicht weiter schlimm.

Ich habe gerade wiederholt das Problem, dass bei „eigene Beiträge“ nicht meine eigenen in der Suche angezeigt werden, sondern wahllos irgendwelche von irgendwelchen Usern. Das sieht dann so aus wie im Anhang.

Ich nutze ein iPad mit iOS 11.2.6 mit dem jeweils dazugehörigen Safari-Browser.

Da es nur ein paar mal auftritt, konnte ich nicht testen, ob es unter MacOS mit Firefox auch auftritt. Es war allerdings alle paar Wochen wiederholt aufgetreten.

Bin ich der einzige und was wäre die Lösung?

244791b1-f950-402d-9ddf-706717fa4faa

Das ist in der Tat sehr komisch und sollte nicht sein - aus externer Sicht kann ich das bei dir nicht nachvollziehen, da sieht alles normal aus im Beitragsverlauf, auch selbst ist mir das noch nie bei mir oder bei anderen aufgefallen.

@Bianca , bitte einmal übernehmen, du warst hier im Thread ja schon mal unterwegs! ;)

Guten Morgen,

ja wir haben an der alten Suche was gebastelt, sollte jetzt allerdings wieder funktionieren @Goify - magst Du bitte bei Dir nochmal schauen.

@ballex - Danke für den Hinweis :).

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Hallo Bianca,

ja, es geht wieder, wobei das Problem auch immer nur sehr kurzzeitig vorliegt. Eine Stunde später ging es immer wieder.

Ich werde es einfach mal beobachten und melde, falls es nochmal auftritt.

Danke und Grüße

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 1. November 2017 um 20:16:02 Uhr:

Wenn Dein letzter Beitrag gelöscht, oder Du einen Alarm ausgelöst hast, kannst Du Deine Beiträge solange nicht einsehen, bis Du einen neuen Beitrag geschrieben hast.

ok, gut zu wissen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Letzte Beiträge eines Users