ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Letzte Beiträge eines Users

Letzte Beiträge eines Users

Themenstarteram 6. September 2017 um 11:53

Normalerweise sehe ich in einem Userprofil unter dem Fenster "Statistik" und "Aktivität" ein Fenster mit dem letzten Beitrag eines Users und ebenso einen Link um mir alle seine Beiträge anzeigen zu lassen, darunter dann ein weiteres Fenster mit der Signatur.

Es gibt aber auch User da fehlt das Fenster mit den Beiträgen und man sieht nur "Statistik", "Aktivität" und "Signatur"

Was läuft da falsch ?

Wenn ich die URL zur Beitragsanzeige eines anderen Users nehme und den Namen manuell einfüge dann sehe ich die Beiträge alle.

 

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen, ja richtig gesehen. Wir testen gerade, ob es hilfreich ist zu sehen von wann der letzte Beitrag in einem Thema ist. Momentan ist das noch im Test, mal schauen was da herauskommt :). Ist es sinnvoll rollen wir es auf alle Foren aus.

 

VG Bianca

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Mahlzeit,

magst Du mir mal einen Link dazu geben?

Danke Dir!

Bianca

Themenstarteram 6. September 2017 um 12:35

Hier ist zum Beispiel ein Userprofil bei dem mir aufgefallen ist dass der Teil mit den Beiträgen fehlt

Der User ist aber nicht gesperrt oder inaktiv soweit ich das weiß.

https://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=119971

Ah, ja - ich sehe es bzw. nicht. Danke Dir, wir kümmern uns. Dauert ein Weilchen. Alternativ kannst Du ja erstmal auf seine letzten Beiträge suchen gehen.

Besten Dank für Dein Adlerauge!

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Vielleicht war sein letzter Betrag ein Alarm, dann würde es so aussehen bis ein neuer Betrag geschrieben wird. Das wird Bianca aber besser erklären können.

@martinb71 Du hast recht, der letzte Beitrag wurde seitens des Nutzers gelöscht. :)

Gut, damit hat sich das dann erledigt.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Vielen Dank an die Werkstatt für die Aufklärung, das Problem war mir auch schon mal auf gefallen, hab`s aber nicht weiter beachtet.

Auch gut möglich, dass die SuFu wieder nicht aktuell ist/war.

Hatte ich gestern auch festgestellt, dass der letzte angezeigte Beitrag eines Users nicht der tatsächlich letzte Beitrag war.

Das hängt bestimmt mit der Syncronisation der Server bei MT zusammen, oftmals tauchen neue Beiträge in verschiedenen Foren erst im Laufe des Tages zeitversetzt bei mir auf. Wo ich mir eigentlich sicher bin, diese nicht schon gesehen zu haben.

Themenstarteram 7. September 2017 um 23:30

Test

Themenstarteram 7. September 2017 um 23:31

Zitat:

@Bianca schrieb am 6. September 2017 um 12:47:44 Uhr:

@martinb71 Du hast recht, der letzte Beitrag wurde seitens des Nutzers gelöscht. :)

Gut, damit hat sich das dann erledigt.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Mir wäre nicht bekannt wie ich als User meine Beiträge löschen kann ?

Innerhalb von 2 std kann man editieren, danach nur über die Mods.

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 07. Sep. 2017 um 23:31:37 Uhr:

Mir wäre nicht bekannt wie ich als User meine Beiträge löschen kann ?

In den Foren nicht, in den Blogs schon. ;)

Das was @blue daddy sagt :). Fahrzeugprofile ebenfalls.

Habt Ihr ein neues feature?:D

Img-5851
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Letzte Beiträge eines Users