Lesse gerät Tech2 hat das jemand von ebay gekauft
Hallo!
Bei ebay gibt es das lesse gerät Tech2 für ca 38-70 Euro
hat das jemand schon mal gekauft und wie ist es.
lg roland
20 Antworten
komisch
meins sieht genauso aus, nur von einem anderen verkäufer....
aber es war leider nix zu machen :-/
diese ungarisch-deutsche tech2 software
ich hab's noch mit einem anderen programm versucht - da ging auch nix....
ich hab's jetzt zurückgeschickt und besorg mir ein anderes.
genau die software hab ich auch und es funzt wunderbar.
dann schau mal nach dem wo ich hab.dann kannst du dir sicher sein das es geht wie bei mir.
noch ne frage:
hast du am laptop bzw. tower ein COM anschluß??denn wenn du es mit einem USB/com-adapter betreibst dann kann es sich nicht richtig verbinden.da gibt es meißtens probleme.
MFG
Ähnliche Themen
Hallo!
Ich klinke mich ma so eben hier mit ein. Habe in den vergangenen Tagen auch bißchen mit diesen Programmen herumgetestet, hatte bislang nur Programme für OBD2 und VAG Fahrzeuge, und war echt froh nun endlich was für unsere Opelz gefunden zu haben. Zunächst mal funktioniert das Programm auch mit dem Interface für VAG (über COM-Port) und es funktioniert auch nicht schlecht. Habe zum einen das Programm Tech2 und das Programm AB-COM (Ist im Prinzip das gleiche, heißt nur anders). Trotzdem hab ich auch nochmal bei ebay ein Paket gekauft um zu sehen was für ein Kabel da dabei ist, da man ja für die verschiedenen Steuergeräte (Airbag, MSG, ABS, ...) verschiedene Pins anwählen muss. Habe dazu zunächst ein OBD-Verbindungskabel modifiziert (Kabelschuhe 😉 ) um die Leitungen zu adaptieren. Mal sehen was da nun kommt, wenn es nicht besser ist geht es wieder zurück. Jetzt muss ich nur mal sehen das ich ein Adapterkabel für den alten Opel-Stecker bekomme damit man die vielleicht auch noch diese damit auslesen kann. Geht zwar auch per Blinkcode aber per PC find ich komfortabler.