Lesenswerter Artikel :-)
http://ps.welt.de/2014/05/13/sehr-geehrter-herr-stadler/
Beste Antwort im Thema
Tja Opel hat ja mit Ihrem neuen "Pseudo GT" oder dem Spider ja auch solche Nischenfahrzeuge gebaut. Und? Genau! Wer das Geld hat sich für eben mal Sonntag zwei Stunden so ne Kiste hinzustellen, der wird auf dem Markt mit Lotus, oder diversen anderen Modellen allseits bedient.
Und wenn man nicht gerade italienische oder japanische Standardgrößen hat(1,93m), ist es eh vorbei mit den Kisten. Denn da passt man schlichtweg erst gar nicht rein. Und mal zwei Wochen in Urlaub durch die Dolomiten oder Alpen cruisen? Geht dann ohne Begleitfahrzeug für die Koffer auch nicht.
Der Bericht ist einfach nur sch... weil hier Äpfel mit Birnen verglichen werden. Da hätte er auch genauso ein x-beliebiges Motorrad mit dem TT vergleichen können. Alles im Leben geht halt nicht. Und Audi hat sich nun mal entschieden ein Auto zu bauen, dass gewisse Ansprüche erfüllt.
Meinen Anspruch (Dach läßt sich öffnen) erfüllt es schon mal gleich gar nicht.
Sicher gibt es wie bei jeder Automarke einiges zu meckern. Aber der Artikel ist einfach nur mal so was dahin geschrieben.
Warum überhaupt dieser Vergleich mit dem TT? Wenn der Alfa so geil ist, kann man Ihn doch einfach so toll finden. Ich denke eher mal der Herr hätte gerne so einen Sportwagen von Audi, damit er dann seine Spaltmaße hat, ein flächendeckendes Werkstattnetz und eine höhere Chance auf ein langes Autoleben. Dazu noch das eine oder andere Gimmick und natürlich Parksensoren, ne DSG, ....
Anders kann ich mir diesen Artikel nicht erklären.
Denn rum gejammert wird viel. Ich hätte gerne. Nur wenn es dann darauf ankommt, heißt es auf einmal: Ist aber schon arg laut auf Dauer, und bei uns die schlechten Straßen im Ort, wenn ich da mal zum Bäcker will, und dann meine Bandscheibe, und was ist wenn ich zum Baumarkt fahre.....
Warum kaufen sich die ganzen Leute dann doch wieder den ach so langweiligen AUDI/VW Kram. Für das Geld gäbe es ausreichend Puristenfahrzeuge.
Aber gemeckert wird halt gerne, aber wenn es dann darauf ankommt .....
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Da ihr hier alle vom C4 schreibt. Das ist das puristische Fahrzeug für echte Männer?!? 😁 😁
Das steht doch außer Zweifel, Wir sprachen nie von einem anderen Fahrzeug ;-) :-D
P.S. Das Mäusekino im neuen TT sieht aber besser aus als das des (nun korrekt) 4C.
Für mich hat der Schreiberling ne Macke ....soll er doch glücklich werden mit seinem
ALles Fällt Auseinander Italo Gefährt
Genau, wir fahren ja nen FEHLERFREIEN Audi 😁
So wie Meinen, der nach 8000 km keine Bremsen mehr hatte und das Handschuhfach
nach 30.000 km und einem Jahr einfach in den Beifahrerfußraum gefallen ist 😉